World of Warcraft: Mists of Pandaria - WoW News, Artikel, Forum, Guides

Cataclysm | Gegenstandsänderungen mit 4.0.3

von PeterPeon am 22.11.2010, 21:15

Diese Woche erscheint Patch 4.0.3. und er wird einige Änderungen an Gegenständen mit sich bringen. Wir haben die Informationen dazu für euch zusammengetragen.

Bei folgenden Gegenständen gab es nach aktuellem Stand mit 4.0.3 Änderungen:

  • Schneller zulianischer Tiger: Da sich Zul’Gurub von einer Instanz zu einer Levelzone verändert, wird dieser Gegenstand in Zukunft nicht mehr erhältlich sein.
  • Schneller Razzashiraptor wird aus dem gleichen Grund nicht mehr erhältlich sein.
  • Das Haustier Razzashijungtier wird, ebenso wie Foliant der Verwandlung: Schildkröte, auf eine neue Art und Weise zu erwerben sein.
  • Weißes Schlachtross des Kreuzfahrers, Schwarzes Schlachtross des Kreuzfahrers, Schnelles Ross der Allianz und Schneller Wolf der Horde: Da das Versuch-basierte Tributsystem entfernt wird, wird die Tributtruhe des Argentumkreuzzugs nicht mehr erscheinen. Diese Mounts werden nicht mehr verfügbar sein.
  • Zügel des Blaudrachen sind nun wieder durch bezwingen des 10-Spieler Malygos verfügbar sein, auch ohne den Dungeon finder zu benutzen zu müssen. Die Zügel des Azurdrachen werden jedoch nur noch im 25-Spieler Malygos verfügbar sein
  • Mimirons Kopf wird in Zukunft nur noch eine sehr geringe Dropchance haben – und diese nur, wenn euch keine Hüter beistehen
  • Unbesiegbars Zügel werden in Zukunft nur noch eine sehr geringe Dropchance haben

Die entfernten Gegenstände werden unter Umständen an neuen Orten wieder in das Spiel eingefügt.

Diese Änderungen sind Teil jener, welche mit 4.0.3a aktiv werden.

Noch keine Kommentare – Sag Deine Meinung!