World of Warcraft: Mists of Pandaria - WoW News, Artikel, Forum, Guides

Druiden-”Feuerkatze” mit “Fandral’s Flammensense” Waffenfeature

von News am 13.06.2011, 9:40

Wir hatten Euch ja vor einiger Zeit schon von der Feuerkatzenform Fandral Staghemls berichtet. Nun gibt es auch für jeden Druiden die Möglichkeit in die Form der “Feuerkatze” zu schlüpfen.

Fandral Staghelm als FeuerkatzeEinen Haken hat die Sache jedoch, man braucht ein bestimmtes Item, welches bei Majordomo Staghelm selber droppt. Der Zweihand-Stab “Fandral’s Flamescythe” bzw. “Fandrals Flammensenseverwandelt den Druiden in Katzenform in eine Feuerkatze, sobald man im Kampf ist.

Die “vorgebauten” Druiden auf dem PTR sind aktuell mit dieser Waffe ausgestettet und so konnten die Spieler das spannende Feature schon einmal ausprobieren.  Wer das Ganze in Action sehen möchte, sollte sich das folgende Video einmal anschauen.


Damit steigt der Coolness-Faktor der Waffe natürlich dramatisch :)

Bisher 17 Kommentare – Sag Deine Meinung!

WooDyX 7980 Posts 13.06.2011 um 13:11

lulz need :o

Bonti 4303 Posts 13.06.2011 um 14:43

Oh mann, ich will sowas auch für meinen Mage!!!1111

Auf jeden Fall ne nette Idee, auch wenn in ein paar Monaten wahrscheinlich fast jede Katze damit rumrennt. Ähnlich wie Saurfangs Trinket… …

Kage 10848 Posts 13.06.2011 um 16:05

sieht sehr cool aus :O …

Paze_ 135 Posts 13.06.2011 um 19:06

sieht echt cool aus wobei mich es beim Daylie machen vlt etwas stören würde beim Spinne adden plötzlich zu brennen…aber generell cool. …

Stoffel 47349 Posts 13.06.2011 um 22:38

Es brennt wirklich alles in letzter Zeit. Sogar die Katzen. …

WooDyX 7980 Posts 14.06.2011 um 0:20

Das sieht aber beim ersten Mal wenigstens noch echt eindrucksvoll aus :D
Auf Dauer sicher wieder langweilig, aber bisher gefällts …

Gorakare 110 Posts 14.06.2011 um 12:15

in gedanken hab ich schon nen druiden angefangen… …

Stoffel 47349 Posts 14.06.2011 um 22:22

Das sieht aber beim ersten Mal wenigstens noch echt eindrucksvoll aus :D
Auf Dauer sicher wieder langweilig, aber bisher gefällts

Mit blauen Flammen wäre es noch um einiges besser, aber ist wohl zu sehr WOTLK. …

DerOrk 3024 Posts 14.06.2011 um 22:30

lulz need :o

Never! ;)

Manchmal hab ich übrigens den Eindruck, die Extrawürste für den Druiden werden erst dann aufhören, wenn Blizzard bemerkt, das +90% ALLER WoW-zockenden Spieler einen Druiden zocken… :ugly: :D

thoraya 2610 Posts 15.06.2011 um 8:46

sieht zwar schick aus, aber ist eigentlich totaler strunz. druide in tierform der brennt… was ein schwachsinn… …

WooDyX 7980 Posts 15.06.2011 um 15:16

Seifenblasen die aus dem Fell hervorquillen sähen halt noch behinderter aus, so what? …

Stoffel 47349 Posts 15.06.2011 um 21:41

sieht zwar schick aus, aber ist eigentlich totaler strunz. druide in tierform der brennt… was ein schwachsinn…

Ist doch in gewisser Weise nur konsequent, wenn man sich die neuen T Sets anguckt. …

Mugiwara 6141 Posts 16.06.2011 um 6:45

sieht zwar schick aus, aber ist eigentlich totaler strunz. druide in tierform der brennt… was ein schwachsinn…

noch nie was von magie gehört? …

Stoffel 47349 Posts 17.06.2011 um 14:10

noch nie was von magie gehört?

Ist ja ein neues Konzept in WoW, dass die Phänomene sich nicht nach den Naturgesetzen richten.:D …

darkspire 4045 Posts 17.06.2011 um 15:41

nice, endlich kann man mal seinen "style" durch waffenänderungen ändern.

ein brennendes moonkin wäre noch nice …

DerOrk 3024 Posts 17.06.2011 um 20:48

Warum eigentlich nur Feuer und kein anderes Element?

Ja, okay – ist Patchbedingt und das ist der Feuerlande-Patch… aber alle wissen schon…

Was mich eher stutzig macht, ist, das die Schamanen sowas nicht zu kriegen scheinen oder zumindestens höre ich nichts davon.
Dabei sind DIE doch die Elementar-Klasse von WoW und Cataclysm kann man eigentlich auch als Elementar-Addon verstehen, neben Deathwing…

Aber das ist halt Blizzard und Dudu’s, genauso wie es früher Blizzard und Anti-Pala war… ;) :p …

Elron 16752 Posts 17.06.2011 um 21:01

Ein Tier später ist es dann wieder nur n Collectible. …