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Alt 23. Oktober 2011, 08:29   #326
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Benutzerbild von L4nf3ar
 
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Nochmal zum CG: steht da nicht sogar in der Beschreibung, dass er als "Anti Personel" Raketenwerfer gedacht ist? Also ist speziell gegen Infantrie und leichte Armor einzusetzen. Und dass die Geschosse davon so schnell sind ist eben so, in der Realität ist es ja auch so. Weiß echt nicht was sich die Leute immer beschweren.

Je nach Lage auf Atacama CQ ziehe ich andere Klassen vor:

"Häuserkampf" und Mitte verteidigen: Medic mit MG36. Einfach genial, ultrapräzise, böser Schaden und von der Reichweite in der man noch gut trifft und schnell tötet kann es zumindest aus meiner Erfahrung keine andere Waffe (außer Snipergewehre) damit aufnehmen.

Mitte angreifen oder den Punkt direkt an der Feindesbasis verteidigen: Ingi mit CG und Ammo/Explosions-Upgrades. Aus deren Basis kommen ja ständig Helis und Tanks und wenn man Camper aus ihren Verstecken sprengen will (Mitte) ist CG auch super.

Gegner greifen net an sondern campen beim Punkt nahe ihrer Basis (A oder C), einige Sniper:
Selber Sniper mit GOL und aufräumen

Sehr viel Nahkampf (passiert fast ausschließlich in Mitte):
Assault mit AN94 und Shotgun-Aufsatz für 1-Hit-Kills. Benutze ich praktisch nur auf Fast-Respawn-Servern, weil man da in der Mitte sehr oft fast in Gegner reinrennt während bei normalen Spawnzeiten die Mitte fix eingenommen oder der Angriff vorbei ist, so dass sich Medic eher lohnt.


Ganz lustig ist auch Nebel-Assault, vor allem am Anfang von einem Match kann man damit B Einnehmen erheblich einfacher machen. Oder man nervt Sniper damit.
Minen-Ingi ist immer so eine Sache. Wenn man Glück hat kann man viele Punkte mit machen aber in den meisten Matches schaffe ich es einfach net vernünftig vorauszusehen wo die gegnerischen Tanks wohl langfahren werden.

So, jetzt auf BF3 hinfiebern
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Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥
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Alt 23. Oktober 2011, 13:07   #327
Forenadmin
 
Benutzerbild von Elron
 
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Beiträge: 16.405
Also Carl Gustaf ist ne klassische Panzerabwehrwaffe.

Der Einsatz gegen Infantrie ist wie beim "Noob Tube" so verpöhnt, weil man damit instant Kills ohne sauberes Aiming erzielen kann...ist deshalb auf vielen Servern verboten.

Wobei ich selbst auch gern den Shotgun Aufsatz benutze, und man dafür üblicherweise nicht geflamt wird...auch wenn die Kills genauso billig sind^^.
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"Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"
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Alt 23. Oktober 2011, 13:31   #328
Prinzessin
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2. Platz
 
Benutzerbild von kray
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 8.874
meine ansicht:

Carl gustav auf häuserwand/mauern/fenstern(etc.)/ long range = ok... dafür ist die einfach da, für tanks-only ist eben die AT stärker
das gleiche gilt für die noobtube.. ist dafür da nen loch in die wand zu bohren und den dahinter damit zu erwischen (wobei man tuber eigentlich seit den nerf fast gar nicht mehr sieht)
Carl Gustav in melee range, so TF2-Soldier style = hass

die meisten regen sich aber schon bei oberen auf...
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Geändert von kray (23. Oktober 2011 um 13:37 Uhr)
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Alt 23. Oktober 2011, 13:49   #329
Forenadmin
 
Benutzerbild von Elron
 
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Ort: Saarland
Beiträge: 16.405
Exakt meine Meinung.
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