![]() |
| |||||||
| Allgemeines Forum Alles was nicht in die anderen Foren passt, kann hier diskutiert werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#326 |
| Moderator Registriert seit: Nov 2002 Ort: NRW
| ![]() Advertising
Nochmal zum CG: steht da nicht sogar in der Beschreibung, dass er als "Anti Personel" Raketenwerfer gedacht ist? Also ist speziell gegen Infantrie und leichte Armor einzusetzen. Und dass die Geschosse davon so schnell sind ist eben so, in der Realität ist es ja auch so. Weiß echt nicht was sich die Leute immer beschweren. Je nach Lage auf Atacama CQ ziehe ich andere Klassen vor: "Häuserkampf" und Mitte verteidigen: Medic mit MG36. Einfach genial, ultrapräzise, böser Schaden und von der Reichweite in der man noch gut trifft und schnell tötet kann es zumindest aus meiner Erfahrung keine andere Waffe (außer Snipergewehre) damit aufnehmen. Mitte angreifen oder den Punkt direkt an der Feindesbasis verteidigen: Ingi mit CG und Ammo/Explosions-Upgrades. Aus deren Basis kommen ja ständig Helis und Tanks und wenn man Camper aus ihren Verstecken sprengen will (Mitte) ist CG auch super. Gegner greifen net an sondern campen beim Punkt nahe ihrer Basis (A oder C), einige Sniper: Selber Sniper mit GOL und aufräumen ![]() Sehr viel Nahkampf (passiert fast ausschließlich in Mitte): Assault mit AN94 und Shotgun-Aufsatz für 1-Hit-Kills. Benutze ich praktisch nur auf Fast-Respawn-Servern, weil man da in der Mitte sehr oft fast in Gegner reinrennt während bei normalen Spawnzeiten die Mitte fix eingenommen oder der Angriff vorbei ist, so dass sich Medic eher lohnt. Ganz lustig ist auch Nebel-Assault, vor allem am Anfang von einem Match kann man damit B Einnehmen erheblich einfacher machen. Oder man nervt Sniper damit. Minen-Ingi ist immer so eine Sache. Wenn man Glück hat kann man viele Punkte mit machen aber in den meisten Matches schaffe ich es einfach net vernünftig vorauszusehen wo die gegnerischen Tanks wohl langfahren werden. So, jetzt auf BF3 hinfiebern
__________________ Der Pessimist sieht das Dunkel im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass es der heranrasende Zug ist. Der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
| | |
| | #327 |
| Forenadmin Registriert seit: Jul 2003 Ort: Saarland
|
Also Carl Gustaf ist ne klassische Panzerabwehrwaffe. Der Einsatz gegen Infantrie ist wie beim "Noob Tube" so verpöhnt, weil man damit instant Kills ohne sauberes Aiming erzielen kann...ist deshalb auf vielen Servern verboten. Wobei ich selbst auch gern den Shotgun Aufsatz benutze, und man dafür üblicherweise nicht geflamt wird...auch wenn die Kills genauso billig sind^^.
__________________ "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity." "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." "You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!" |
| | |
| | #328 |
| Prinzessin FAS Outfit Contest 2. Platz Registriert seit: Aug 2004
|
meine ansicht: Carl gustav auf häuserwand/mauern/fenstern(etc.)/ long range = ok... dafür ist die einfach da, für tanks-only ist eben die AT stärker das gleiche gilt für die noobtube.. ist dafür da nen loch in die wand zu bohren und den dahinter damit zu erwischen (wobei man tuber eigentlich seit den nerf fast gar nicht mehr sieht) Carl Gustav in melee range, so TF2-Soldier style = hass die meisten regen sich aber schon bei oberen auf... Geändert von kray (23. Oktober 2011 um 13:37 Uhr) |
| | |
| | #329 |
| Forenadmin Registriert seit: Jul 2003 Ort: Saarland
|
Exakt meine Meinung.
__________________ "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity." "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." "You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!" |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|