inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Sonstige Foren > Allgemeines Forum

Allgemeines Forum Alles was nicht in die anderen Foren passt, kann hier diskutiert werden.

Like Tree30Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25. November 2013, 20:06   #1651
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
Advertising
Bushido bedient sich bei Dimmu Borgir - schon wieder! - METAL HAMMER

ja schon wieder. Wahnsinn wie einfallslos die teilweise sind.

War letzte woche bei Avenged Sevenfold und Five Finger death Punch während letztere
einfach mal bomben stimmung aufbauen können,
schaffen A7X nicht mal mit nem 3D backdrop und ordentlicher Pyro zu überzeugen.
Wenn sie das Set um 1 1/2 std gekürzt hätten wärs genauso gut gewesen.
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2013, 18:22   #1652
Priester T1
 
Benutzerbild von AngerIsAGift
 
Registriert seit: Okt 2003
Ort: Passau, Bayern
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von SirKarlHeinz Beitrag anzeigen
War letzte woche bei Avenged Sevenfold und Five Finger death Punch während letztere
einfach mal bomben stimmung aufbauen können,
schaffen A7X nicht mal mit nem 3D backdrop und ordentlicher Pyro zu überzeugen.
Wenn sie das Set um 1 1/2 std gekürzt hätten wärs genauso gut gewesen.
War auch auf der Tour in München, eigentlich zwar hauptsächlich wegen FFDP aber trotzdem fand ich Avenged Sevenfold schon krass lahm. Hab die vor Jahren mal auf einem Festival gesehen (zu City of Evil Zeiten) da waren die um längen besser. Und dann spielen sie auch noch Fiction was einfach ein miserabler Song ist, da hilfts auch nix das das der letzte vom toten Drummer ist.
FFDP waren aber über alle Zweifel erhaben, werden da wohl auch auf die Headliner Tour im Frühjahr fahren.
__________________
AngerIsAGift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2013, 22:18   #1653
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
Zitat:
Zitat von AngerIsAGift Beitrag anzeigen
War auch auf der Tour in München, eigentlich zwar hauptsächlich wegen FFDP aber trotzdem fand ich Avenged Sevenfold schon krass lahm. Hab die vor Jahren mal auf einem Festival gesehen (zu City of Evil Zeiten) da waren die um längen besser. Und dann spielen sie auch noch Fiction was einfach ein miserabler Song ist, da hilfts auch nix das das der letzte vom toten Drummer ist.
FFDP waren aber über alle Zweifel erhaben, werden da wohl auch auf die Headliner Tour im Frühjahr fahren.
Kannte Hauptsächlich die Waking the Fallen und City of Evil von Avenged Sevenfold und hab von der auch einige songs abgefeiert.
Hab sie 2007 auf nem Festival gesehen und da warn sie besser.
ABER die neueren Alben sind ja mal lahm bis auf 1-2 songs die dafür mächtig sind. (jetzt auf ALL HAIL TO THE KING und NIGHTMARE bezogen)

jop die FFDP tour macht auch in Wien halt wenn die location stimmt bin ich dabei
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Januar 2014, 07:12   #1654
About 20% cooler
Hexenmeister T8
 
Benutzerbild von phistoh
 
Registriert seit: Mär 2003
Ort: Trier
Beiträge: 27.388
Fan kills black metal singer for not being Satanic enough
__________________

friendship is magic
phistoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Januar 2014, 19:39   #1655
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
NORSK ARISK BLACK METAL!!!!

Meine Fresse hätte schon gedacht das die Menscheit irgendwann nochmal was aus der Geschichte lernt...

Da sieht man wiedermal das einige BM'ler bei der Hirnverteilung kacken waren!
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. Januar 2014, 22:25   #1656
About 20% cooler
Hexenmeister T8
 
Benutzerbild von phistoh
 
Registriert seit: Mär 2003
Ort: Trier
Beiträge: 27.388
Grindcore fan that happened to be a goat passes away | Metal Insider
SirKarlHeinz likes this.
__________________

friendship is magic
phistoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. Januar 2014, 15:42   #1657
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
https://www.youtube.com/watch?v=nq9tZsP0WkU kennt die schon wer?

feinster US-Death metal mal etwas rumpeliger als den ich von Kataklysm so liebe aber dennoch sehr fein!
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Februar 2014, 00:09   #1658
Druide T6
 
Benutzerbild von t3stacc0unt
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: www.stadt-melle.de
Beiträge: 10.611
vllt könnt ihr mir helfen.
mir tigert sone band im kopf herum, die möglicherweise mit L anfängt.
Oder iwo n L dirn hat. oder gar nix mitm L zu tun hat.
Jedenfalls hat der Sänger total abgefuckt geil/tiefe Stimme und so schmierige, kurze Schwarze Haare.
Und eh.
Derbe komische Texte und lange Songtitel und ganz viel instrumental bevor der singt und ist alles so pseudo deep und ja.
Jedenfalls geistert mir das inner Birne herum und ich komm einfach nich mehr drauf, wie die hießen und ich will die unbedingt wieder finden.
Vllt weiß ja jemand, was ich meine.
Habe Red Sparowes gehört und musste an die gesuchte Band denken.

edit: man muss nur n riesen text hier schreiben, und dann besorgt Murphy den Rest.
Neurosis warens.
SirKarlHeinz likes this.
__________________
Zitat:
Zitat von Delaiken Beitrag anzeigen
Ich hasse Frauen

Zitat:
Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
Zweitausend Ponybilder und ein gelynchter Mann mit seinen abgetrennten Geschlechtsteilen im Mund.

Geändert von t3stacc0unt (08. Februar 2014 um 00:13 Uhr)
t3stacc0unt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Februar 2014, 08:29   #1659
Priester T0
 
Benutzerbild von Absu
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1.457
Hab grad bevor ich den Thread gelesen hab die neue Platte von denen angeworfen
Begeistert mich bis jetzt nicht so, kann aber gut sein dass dazu noch paar Durchläufe mehr nötig sind.
Absu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Februar 2014, 15:49   #1660
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
Jinjer - Cloud Factory (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube

bin normalerweise nicht so der FF-metal fan aber die frau hats drauf.
nicht Arch Enemy oder Walls of Jericho drauf aber sie ist gut!
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04. April 2014, 06:09   #1661
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
so wer unter euch kennt schon https://www.youtube.com/watch?v=YLYb1VdjtIE ?

ein 2 Mann projekt das live mit session Musikern auftritt und endgenialen Musik macht mMn.
die Ideale Kombination aus Post rock und Black Metal zumindest für mich.
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. April 2014, 13:27   #1662
Schurke T6
 
Benutzerbild von goathammer
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 10.742
Zitat:
Zitat von SirKarlHeinz Beitrag anzeigen
so wer unter euch kennt schon https://www.youtube.com/watch?v=YLYb1VdjtIE ?

ein 2 Mann projekt das live mit session Musikern auftritt und endgenialen Musik macht mMn.
die Ideale Kombination aus Post rock und Black Metal zumindest für mich.
Ich kann mittlerweile diesen Post Rock BM nicht mehr hören. Das fand ich anfangs auch noch ganz geil, v.a. sowas wie Alcest, aber der Trend kotzt mich nur noch an.
__________________
goathammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. April 2014, 08:26   #1663
Priester T0
 
Benutzerbild von Absu
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1.457
Zitat:
Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
Ich kann mittlerweile diesen Post Rock BM nicht mehr hören. Das fand ich anfangs auch noch ganz geil, v.a. sowas wie Alcest, aber der Trend kotzt mich nur noch an.
Stört mich jetzt nicht weiter, muss es mir ja nicht anhören. Was an Deafheaven so toll sein soll muss mir aber mal jemand erklären.
Absu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. April 2014, 09:38   #1664
Schurke T6
 
Benutzerbild von goathammer
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 10.742
Zitat:
Zitat von Absu Beitrag anzeigen
Stört mich jetzt nicht weiter, muss es mir ja nicht anhören. Was an Deafheaven so toll sein soll muss mir aber mal jemand erklären.
Sicher, man muss es nicht hören, aber man wird damit doch irgendwie konfrontiert, z.B. in diversen Foren (damit ist jetzt nicht inwow gemeint ). Naja, kann man ja so gut es geht ignorieren.

Das erste Album von Deafheaven fand ich gar nicht mal so übel. Das zweite hab ich mir dann aber gar nicht mehr gegeben. Spätesten als es mal in einer Apple Präsentation in einer ipod Playliste war, war's bei mir vorbei. Damit kann ich keinen BM in Verbindung bringen, auch wenn sich das engstirnig anhört, aber dafür gibt es verschiedene Genres und mir ist es lieber wenn Metal (allgemein) so authentisch und ursprünglich wie möglich bleibt und nicht verwässert wird.
__________________
goathammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2014, 23:49   #1665
Forenadmin
 
Benutzerbild von Elron
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Saarland
Beiträge: 16.712
Antigone (Album) – Wikipedia

Keine Ahnung ob wir hier HC Freunde haben, aber Antigone ist wohl eines der besten HC Alben aus deutschen Landen ever. Wie da gerade Erinnerungen hochkommen...hab die Jungs mal in Stuttgart in nem Club, der wie ein alter U-Bahn Tunnel aussah gesehen. War selten nach nem Gig so erschöpft...Familienpapa Elron vermisst seine Circle-Pits und besonders seine Wall of Deaths. Scheiße, hatte ich als 195cm 110kg Knecht Spaß da.
Ar-B and SirKarlHeinz like this.
__________________
"People say to me, where do you get your ideas from?
I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"
Elron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2014, 10:15   #1666
Priester T1
 
Benutzerbild von AngerIsAGift
 
Registriert seit: Okt 2003
Ort: Passau, Bayern
Beiträge: 2.072
Jo, kann ich zustimmen. Mein absoluter Lieblingssong von HSB, Voice of the Voiceless, ist auch auf dem Album. Irgendwie krass das der Release schon 10 Jahre her ist...
__________________
AngerIsAGift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2014, 17:57   #1667
Priester T0
 
Benutzerbild von Absu
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1.457
Zitat:
Zitat von Elron Beitrag anzeigen
...hab die Jungs mal in Stuttgart in nem Club, der wie ein alter U-Bahn Tunnel aussah gesehen.
Yeah, die Röhre! Die war in der Nebenröhre eines Autotunnels. Wurde inzwischen leider wegen Suttgart 21 dicht gemacht.
Hab da drin mal Bolt Thrower gesehn, mehr Konzert geht glaub nicht.

HSB hab ich nur mal live gesehn weil ich auf die danach spielenden Morbid Angel gewartet hab
Außer "Endzeit" ist bei mir bisher noch kein Song im Gedächtnis geblieben.
Absu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2014, 18:09   #1668
Jäger T1
 
Benutzerbild von SirKarlHeinz
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 2.157
Drone - Into Darkness feat. Britta Görtz (Cripper) - YouTube

letztens in Wien mit Artas als Vorband gesehen Wahnsinn!
Machine Head als Vorbild kann man ihnen nicht absprechen aber verdammt warum sind die eig so "klein"?
ansprechende Liveshow fette songs zum bangen aber spielen vor knapp 100 leuten...
__________________
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen

Zitat:
Zitat von PeterPeon Beitrag anzeigen
Weil er dringend ein Date braucht, unbefriedigtes Sexualleben macht rechts
SirKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2014, 22:41   #1669
About 20% cooler
Hexenmeister T8
 
Benutzerbild von phistoh
 
Registriert seit: Mär 2003
Ort: Trier
Beiträge: 27.388
Back to the Shadows - YouTube

Zitat:
[...]
Today (2013) I think I am done playing metal music for good.

Many of you followed Burzum through the years, some even from the beginning, and I think metal-Burzum deserves a proper "good bye". So, just like I started out I will finish metal-Burzum with a guitars-and-bass-only track in rehearsal quality. "Back to the Shadows" is made up of the last metal riffs I ever made (in 2012). It was never released in any way, or recorded (beyond what you hear here), and it will not either -- beyond this short "video".

Take it for what it is; a sentimental good bye to metal-Burzum.
[...]
Schade, ich mochte auch Umskiptar, Fallen und Belus.
__________________

friendship is magic
phistoh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
metal, metallhupen, we butter the bread, with butter

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.