![]() |
| |||||||
| Allgemeines Forum Alles was nicht in die anderen Foren passt, kann hier diskutiert werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 | |
| Moderator Registriert seit: Mär 2001 Ort: Wien
| The Elder Scrolls V: Skyrim ![]() Advertising
weil ich grad wieder nen E3 trailer gesehen hab:YouTube - Elder Scrolls V: Skyrim E3 Gameplay Demo. wer is noch hyped für das spiel? wenig spiele auf die ich mich wirklich freu, aber skyrim gehört langsam dazu
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| |
| | |
| | #2 |
|
Hexenmeister T4
|
Fand Morrowind damals extrem nice, Oblivion hab ich irgendwie nie besonders lange gezockt, bin aber auf jeden Fall auf Skyrim gespannt.
|
| | |
| | #3 |
|
Schamane T7
|
Morrowind war nice aber durch meine WoW bedingte MMORPG sucht damals zu lame. Oblivion war cool aber nich so geil wie Morrowind. Auf Skyrim freu ich mich trotzdem wie ein behindi.
__________________ Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. |
| | |
| | #4 |
| Prinzessin FAS Outfit Contest 2. Platz Registriert seit: Aug 2004
|
fehlt irgendwie n coop modus... hätte sich hervorragend für 2 spieler angeboten sieht aber geil aus |
| | |
| | #5 |
|
Krieger T10
|
Fand Morrowind nie sonderlich prickelnd, und hab dann auch Oblivion nicht gespielt, aber von Skyrim hab ich schon einige Videos gesehen und bin schon derart heiß drauf.
|
| | |
| | #6 | ||
| Zitat:
interessantes coop siehe letztes lara croft spiel @dawn: morrowind muss man sich ein bissl einspielen, wennst das mal ne zeit lang gezockt hast, dann gefällt einem imho die spielwelt immer mehr oblivion dagegen fand ich ein wenig seicht
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| ||
| | |
| | #7 |
| Forenadmin Registriert seit: Jul 2003 Ort: Saarland
|
Ich bin mir sicher, das das wieder ein richtig nettes Rollenspiel wird. Leider finde ich Elder Scrolls schon seit Morrowind fürchterlich, damit kann man mich jagen.
__________________ "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity." "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." "You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!" |
| | |
| | #8 | |
| EM Tippspielgewinner 2008
Hexer T5
| Zitat:
man kann den großteil der SP spiele mit coop modus vergessen ist aber eines der spiele für das ich wieder geld ausgeben würde
__________________ You Gotta Share You Gotta Care | |
| | |
| | #9 |
| Banned Registriert seit: Nov 2007 Ort: Wien
|
Morrowind gespielt und geliebt Oblivion hunderte Stunden lang gespielt, geliebt und nie durchgespielt (Hauptquest hat aber auch gesuckt^^)Vor allem die Mod-Community in Oblivion war einfach abartig genial. Wenn sie die gleiche Mod-Community in Skyrim schaffen, wird es das Rollenspiel des Jahrzehnts mal wieder. Aber ja, bin extremst gehyped |
| | |
| | #10 |
| Moderator Registriert seit: Feb 2005
|
morrowind > all; skyrim wird mein rechner nicht mitmachen :/ btw für morrowind gibts komplette neue grafiken, gras etc; google: morrowind overhaul
__________________ Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755 Lua lernen mit WoW Addons |
| | |
| | #11 |
| Moderator Registriert seit: Feb 2008
|
Ich liebe TES und Berge - das perfekte Spiel <3 Ich bin so gehyped, werde mass suchten. |
| | |
| | #12 |
|
Krieger T10
| Morrowind ist einfach so... leer. Da lauf ich minutenlang rum ohne was zu sehen. Außerdem fehlt mir einfach die Richtung. Open World ist schon toll und alles, aber trotzdem hätte ich gern eine Vorgabe was meine Hauptaufgabe ist. Ich bleib lieber bei Gothic.
|
| | |
| | #13 |
|
Schurke T2
|
Habe auch ewig lang Morrowind gezockt, war einfach zu geil, ein Haus zu bauen und die ganzen Artefakte zu sammeln. Richtig geil fand ich btw das Add On mit den Werwölfen. Bei Oblivion gab es ja leider keine Artefakte und blöd fand ich auch, dass später jeder Straßenräuber in den fettesten Rüstungen rum lief (rp und so), deswegen habe ich das auch kaum gespielt. Gerade mal wieder die alten Morrowind Seiten ausgegraben und ein bissl gestöbert, nett Home Ipsissimus Morrowindseiten Skyrim wird auf meinem Laptop wohl nicht laufen.
__________________ "You didn't think it was gonna be that easy, did you?" "You know, for a second there, yeah, I kinda did." |
| | |
| | #14 |
|
Jäger T1
|
Hört sich ja so an als wäre es genauso wie Oblivion viel zu sehr auf Konsole ausgelegt. Nochmal fall ich da nicht drauf rein, da spiel ich lieber zum x-ten Mal Morrowind durch.
|
| | |
| | #15 |
|
Hexer T4
|
Klingt interessant - wird mal vorgemerkt.
__________________ "Der Kampf der Systeme ist entschieden und der Kapitalismus hat den Sieg davongetragen. Schade, dass der Mensch nicht gewonnen hat." Volker Pispers Tum tua res agitur, paries cum proximus ardet |
| | |
| | #16 | |
|
Schamane T5
|
300+ Stunden Spielzeit, nice. Vielleicht hol ich es mir für 10€, lohnt sich ja sonst gar nicht!!!!11
__________________ Kult der Verdammten: Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48) Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61) Zitat:
| |
| | |
| | #17 |
|
Taunka
|
Oja Morrowind war Hammer geil. Open World einfach > all. Hab direkt zu anfang Mainquest Item verkauft und bin losgezogen. Nach 100h oder so dann erst mal bestimmt 4h gesucht wo ich das Quest Item verkauft habe *g* Oblivion konnte mich von der ersten Minute nicht wirklich fesseln und schnell aufgegeben Skyrim freue ich mich auch schon extremst darauf und mein Rechner wirds bestimmt auf max Details packen. Habe aber auch Angst davor das zuviel Richtung Konsole geht und zu wenig auf PC feintuning geachtet wird. |
| | |
| | #18 | ||
| Zitat:
die probleme an oblivion waren ganz klar designentscheidungen oder fehler die imho nicht zwangsläufig was mit konsolen zu tun hatten (zB level scaling, öde hauptquest) und die fehler wollen sie in skyrim wohl nicht wieder machen...mal sehn
| ||
| | |
| | #19 |
| EM Tippspielgewinner 2008
Hexer T5
|
das inventar + das charakterfähigkeiten-menü ist in oblivion mal total beschissen aufgebaut in morrowind sah man alles was man brauch auf einen blick und konnte die fenster schön einstellen und in oblivion klicke ich mich endlos durch dieses interface was gerade mal 1/3 des bildschirm einnimmt
__________________ You Gotta Share You Gotta Care |
| | |
| | #20 |
|
Oblivion war halt nur mit Mods genial, ohne Mods wars nicht wirklich gut
|
| | |
| | #21 |
|
Magehunter
|
Hab in Oblivion die Hauptquest durchgespielt. Hat auch ziemlich Bock gemacht,was jedoch totaler Mist war warn zum einen die Dämonentore,irgendwann nurnoch langweilig und dann die epische Schlacht um das Königreich mit dem kompletten Aufgebot aller Städte die man befreit hat ca. 20 Soldaten :[ Von dem Video zu Skyrim haben mir diese zufälligen Drachenkämpfe am besten gefallen. |
| | |
| | #22 |
|
Habs immer bist dorthin gespielt wo man ein Daedra-Artefakt opfern musste, weiter hab ich nie gespielt War mir einfach zu zach Mit Mods macht eh alles drumherum mehr Spaß |
| | |
| | #23 | ||
| Zitat:
dennoch, sie haben viel hiebe abbekommen wegen dem interface in oblivion, speziell inventar ich glaub (hoff) dass die nicht nochamal den gleiche fehler machen
| ||
| | |
| | #24 |
| |
| | |
| | #25 | |
|
danke
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|