![]() |
| |||||||
| Community Forum Der Treffpunkt für alle World of WarCraft Spieler |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 |
|
Eichhörnchen
| ![]() Advertising
Hi ich habe heute zume rsten mal WOW gespielt und ein anderer Magier hatte eine Katze *-* Will unbedingt auch eine haben er meinte er hat die gleich am Anfang schon gehabt aber ich hab keine ![]() Bitte sagt mir wie ich eine Katze haben kann |
| | |
| | #2 |
|
Schamane T10
|
Als Haustier kaufen in Goldshire bei der Katzenfrau.
__________________ There are two kinds of people in this world: Those who can extrapolate from incomplete data. |
| | |
| | #3 |
|
Eichhörnchen
|
Goldshire ist das diese Kirche wo ich angefangen habe? Wieviel kostet so eine Katze ca weil ich habe mir einen Zauber kaufen müssen und jetzt nicht mehr so viel Geld |
| | |
| | #4 |
| Forenadmin Registriert seit: Jul 2003 Ort: Saarland
|
Das ist der kleine Ort südlich der Kirche. Katzentransportkorb (Cornish Rex) - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Bei der Händlerin kosten die Katzen alle 1 Gold 68 Silber.
__________________ "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity." "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." "You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!" |
| | |
| | #5 |
|
Little Dragon
|
Tip: Beim Gestüt Bernruh (nahe Eisenschmiede) läuft ein NPC wie wild rum. Wenn man ihn anklickt mit rechter Maustaste kann man bei dem auch ne Katze kaufen
|
| | |
| | #6 | |
| Moderator Registriert seit: Feb 2005
| Zitat:
Donni Anthania - NPC - World of Warcraft Das ist der npc. Ich würde empfehlen du lernst zb kürschnern/oder bergbau und kräuterkunde und verkaufst fleißig alles im auktionshaus, so hast du bis du lvl 20 bist locker 100g oder mehr zusammen und kannst dir dann dein pferd kaufen. Wenn du lvl 85 bist kannst du dann zb bergbau/kürschnern gegen etwas sinnvolleres wie alchimie tauschen, vorher bringt es nichts als neuer spieler, da du mit alchimie kein gold machst sondern noch viel gold reinstecken musst.
__________________ Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755 Lua lernen mit WoW Addons | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|