inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > World of WarCraft Foren > Community Forum

Community Forum Der Treffpunkt für alle World of WarCraft Spieler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21. Januar 2007, 20:04   #1
Killdis
Guest
 
Beiträge: n/a
Unteres Viertel RUF

Advertising
Hi,

ich habe nun diverse Seiten gesehen um den Ruf zu steigern.

Hier http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=320 steht, dass ich nach Freundlich keine Federn mehr abgeben kann, stimmt das?

http://wowsource.4players.de/ruf-rep...es-viertel.php dort nichts wirklich brauchbares.

Jedoch wie soll ich denn den Ruf pushen wenn nachher die Mobs keine Punkte mehr geben wie in Thrallmar?

Thx für Erfahrungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. Januar 2007, 00:41   #2
Micha75
Guest
 
Beiträge: n/a
ich meine in den wüste in terrokar gibts noch quest die ruf im unteren viertel geben und ne sammelquest wo man immer 20 schädel von den humanoiden da abegeben kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 15. März 2007, 14:19   #3
123457
Guest
 
Beiträge: n/a
also diese sammelquest hab ich noch nicht gefunden oO

aber schattenlabyrinth gibt ca 2200 ruf pro kompletten run.

gottseidank 4000 vor ehrfürchtig....kann schlaby nimmer sehen -.-


Aber wenn jemand was geneaueres über diese wiederholbare quest mit den schädeln kennt, raus damit
  Mit Zitat antworten
Alt 15. März 2007, 17:15   #4
Killdis
Guest
 
Beiträge: n/a
Das wiederholbare Quest ist mit Federn und geht nur bis zu der oben genannten Rufstufe!

Im unteren Viertel sind oben auch noch so Federviehmenschen, die braucehn dann diese Federn. Bekommt man immer eine Tasche mit Tränke und Items.

PS: Der Thread ist mega alt und bin schon seit sehr langer zeit ehrfürchtig .
  Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2007, 00:11   #5
123457
Guest
 
Beiträge: n/a
gut zu wissen das du schon laaaange zeit ehrfüchtig bist
  Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2007, 00:19   #6
Timboli
Guest
 
Beiträge: n/a
gut zu wissen das dir noch 4k fehlen Oo
  Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2007, 11:41   #7
SmallAxe
Guest
 
Beiträge: n/a
owned ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2007, 11:49   #8
123457
Guest
 
Beiträge: n/a
falsch, gesternnacht um kurz nach 12 fertig geworden

1337 pwned rlage pwnage !11
  Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2007, 12:14   #9
Magehunter
 
Benutzerbild von YellowSchaaf
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 82
Statt zu spammen könntet ihr die Allgemeinheit mal an eurem Wissen teil haben lassen und uns verraten wie ihr euren Ruf vollbekommen habt.

kkthxbye
__________________
Ich probiere möglichst nur dort zu spammen, wo ich etwas schreibe ....
YellowSchaaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2007, 12:24   #10
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von reflection
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: Mitten in Bayern
Beiträge: 1.007
geht afaik nur über schattenlab farmen... gibt wie oben schon erwähnt 2200 Ruf pro run und geht damit eigentlich doch recht fix.
Allerdings sollte man gucken ob sich mehr lohnt... als mage ist unteres Viertel eher nicht so erstrebenswert... grad halt respektvoll für den Schlüssel... aber dafür muss man eigentlich net farmen, weil das erledigt sich mit der Zeit von allein
reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. März 2007, 00:09   #11
Killdis
Guest
 
Beiträge: n/a
@123457

Wie undankbar man sein kann und so ne komische Antwort geben kann.

Wenn Ihr noch offene Fragen habt, macht da im eigenen Thread, wollte damit sagen das der Thread schon verdammt alt ist und fast jeder der 70 ist müsste langsam wissen wie er JEDEN Ruf auf Max bekommen kann oder?

PS: Heroics begeben noch mehr Ruf.
  Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2007, 01:24   #12
Adunare
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Killdis

PS: Heroics begeben noch mehr Ruf.
Wenn man nur wegen dem Ruf in eine Instanz geht, dürfte aber normal > heroisch sein.

Normal geht schneller und ist leichter zu spielen (denke ich) So könnte an z.B. in der selben zeit 2-3 runs machen, wärend man auf Heroisch gerade mal, wenn überhaupt) einen schafft
  Mit Zitat antworten
Alt 20. März 2007, 12:54   #13
Lion Fish
 
Benutzerbild von Jebus
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: Dingden
Beiträge: 638
Zitat:
Original geschrieben von Adunare
Wenn man nur wegen dem Ruf in eine Instanz geht, dürfte aber normal > heroisch sein.

Normal geht schneller und ist leichter zu spielen (denke ich) So könnte an z.B. in der selben zeit 2-3 runs machen, wärend man auf Heroisch gerade mal, wenn überhaupt) einen schafft
Kommt halt auf deine Gruppe an wie schnell du da durch kommst.
Außerdem muss man für den Ruf nicht unbedingt Shadowlab Heroic machen, sondern kann auch auf Sethekkhalls oder Mana Tombs ausweichen, was ein wenig Abwechslung bietet, als andauernd Shadowlab.
Bin auch froh, dass ich da nicht mehr rein muss
__________________
Die Geschichte duldet kein Paradox!
... und er lächelt, denn er weiss: Das Böse siegt immer!


Jibbi lvl 60 Warlock (inaktiv), Cola lvl 60 Priest (PvE), Grroa lvl 70 Warlock (PvE/PvP)
Jebus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.