inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Klassenforen > Klassenforen > Hunters’ Lodge

Hunters’ Lodge Das trophäenreiche Zimmer der Jäger

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06. Januar 2007, 16:04   #1
Banned
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 93
Global Cooldown reduzieren?

Advertising
Seit einigen Wochen wird ja nun auch die Castzeit vom Steady Shot durch den Köcher beeinflusst. Direktes spammen wird dort ja noch durch Lag und Reaktionszeit verhindert.

Was allerdings, wenn jetzt noch Rapid Fire aktiv ist? Muss man auf den Global Cooldown warten, bis man den nächsten abfeuern kann?

Hab leider z.Z. meine BC Beta nicht installiert und kann es nicht selber testen :/
Rashonski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 16:08   #2
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von TormDM
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Stormwind
Beiträge: 2.391
Global Cooldown hast du immer, dagegen kannst du nichts machen.
__________________
[22:05][SERVER] Shutdown in 15:00
[22:05][SERVER] Shutdown in 2:00

Der Eisbrocken ist geschmolzen!

TormDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 18:06   #3
Thorongil
Guest
 
Beiträge: n/a
Bei Casts gibt´s normal doch keinen globalCD, den hast du bei Instants (Multishot gilt in dem Fall als Instant). Wie es beim Steady mit <1sec Casttime is kann ich mangels Betaaccount nicht sagen, aber ich denk mal, dass man keine GCD hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 18:10   #4
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von zeak
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 3.659
Zitat:
Original geschrieben von Thorongil
Bei Casts gibt´s normal doch keinen globalCD
Leider gibts den doch, sonst könnt ich mit meinem Schami ja Blitzschlag Rank 1 spammen (0,5 sek cast)
__________________
Schurke mit absolut 0 Plan
Zitat:
Original geschrieben von President2
ALTER SCHWEDE!

WENN DU NIX ZU SAGEN HAST AUSSER DEINE EIGENE MEINUNG , SCHREIBS ES DIR AUF DIE STIRN!

Entweder schriebst du jetzt was vernünftiges oder verschwinde !
Schurke mit Plan
Zitat:
Original geschrieben von mYst1c2
Aber vanish hat grad CD :/
zeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 18:10   #5
MiniMe
Guest
 
Beiträge: n/a
Multishot castet man glaube ich seit Tooltip aktualisierung 0,5 sec lang, und das hat auch nen Gl. CD
  Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 19:04   #6
Thorongil
Guest
 
Beiträge: n/a
okay, dann schätz ich bei Casts über ner Sekunde is der GlobalCD weg, wär auch logisch. Wie das allerdings is, wenn die Castzeit temporär verkürzt is, is eben die Frage.
  Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 19:11   #7
NatiX
Guest
 
Beiträge: n/a
ich glaube bei gecasteten sachen, zB blitzschlag da von dem shamanen fängt der GLC ab dem wirken an abzulaufen, also bei 0,5 sek cast haste nachhem casten noch nen 0,5sek GBC. bei anderen spells über einer sekkunde kann man nämlich direkt dahinter noch nen instant setzen ohne GBC
  Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 19:15   #8
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von zeak
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 3.659
Zitat:
Original geschrieben von NatiX
ich glaube bei gecasteten sachen, zB blitzschlag da von dem shamanen fängt der GLC ab dem wirken an abzulaufen, also bei 0,5 sek cast haste nachhem casten noch nen 0,5sek GBC. bei anderen spells über einer sekkunde kann man nämlich direkt dahinter noch nen instant setzen ohne GBC
Stimmt auch nicht so ganz

Wenn ich nen Blitzschlag caste, dann hab ich danach noch 1 Sekunde GBC, wenn ich jedoch nen nen Blitzschlag mit 1,5 Sekunden Zauberzeit benutze dann kann ich danach direkt weiter zaubern.

Im endeffekt war deins zwar richtig, nur das der GBC bei Castern 1,5 Sekunden beträgt

P.S. du benutzt einmal GLC und einmal GBC für global cooldown
__________________
Schurke mit absolut 0 Plan
Zitat:
Original geschrieben von President2
ALTER SCHWEDE!

WENN DU NIX ZU SAGEN HAST AUSSER DEINE EIGENE MEINUNG , SCHREIBS ES DIR AUF DIE STIRN!

Entweder schriebst du jetzt was vernünftiges oder verschwinde !
Schurke mit Plan
Zitat:
Original geschrieben von mYst1c2
Aber vanish hat grad CD :/
zeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 20:16   #9
Thorongil
Guest
 
Beiträge: n/a
yo, stümmt, nur Schurken und Katzendruiden ham 1sec GCD, alle anderen Klassen 1,5secs.
  Mit Zitat antworten
Alt 06. Januar 2007, 20:52   #10
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von TormDM
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Stormwind
Beiträge: 2.391
Stell dir mal Mages ohne Global Cooldown vor... Arkane Bomben 4tw^^
__________________
[22:05][SERVER] Shutdown in 15:00
[22:05][SERVER] Shutdown in 2:00

Der Eisbrocken ist geschmolzen!

TormDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Januar 2007, 19:51   #11
Thorongil
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von TormDM
Stell dir mal Mages ohne Global Cooldown vor... Arkane Bomben 4tw^^
Dann wird auch WoW ein Hardware-Fresser und wir kommen in die CS-Gefilde, mit den herrlichen 800x600 Auflösungen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.