inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Support Foren > Interface- & Makroforum

Interface- & Makroforum Alles rund um die Erweiterung des UI und die Möglichkeiten der Makros in World of Warcraft.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30. Mai 2008, 16:52   #1
phina_inaktiv
Guest

rezepte-addon

Advertising
hallo! ich bin auf der suche nach einem mod das mir beim mouse-over anzeigt welcher meiner chars das lernen könnte,ich glaub ich hab vor nem halben jahr oder so sowas schonmal gehabt...
Alt 30. Mai 2008, 17:21   #2
Paladin T5

Benutzerbild von Nema-ZdC

Ich kenne nur das:

http://files.wowace.com/AckisRecipeL...RecipeList.zip

Das sagt dir was noch fehlt an Rezepten..

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)
Nema-ZdC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. Mai 2008, 17:28   #3
phina_inaktiv
Guest

ne,das ist es nicht,kenn ich auch.ich meine was anderes-also wenn ich z.b mit meinem main unterwegs bin und irgendwo ein rezept finde(händler,loot,ah..) hat das addon beim mouse-over angezeigt ob einer meiner twinks des lernen kann..ist ne weile her,wie genau das war weiss ich nicht mehr...
Alt 30. Mai 2008, 19:20   #4
Shabazza666
Guest

TradeskillInfo
Alt 31. Mai 2008, 22:08   #5
phina_inaktiv
Guest

hmm..interessantes addon,zeigt eine ganze menge an,aber leider nicht das was ich meinte,oder liegts an den einstellungen?
es zeigt eben nicht an welcher char das rezept, auf das ich mit der maus zeige,lernen könnte....
Alt 02. Juni 2008, 11:28   #6
Shabazza666
Guest

Hi,

ich gehe doch mal davon aus, das Du alle Chars und deren Berufe einmal aufgerufen hast, ja ? Weil lernen muss er das schon. Sonst kann man in den Optionen das glaub ich auch noch einstellen. /tsi müsste das sein.

Grüße, Sha
Alt 03. Juni 2008, 16:24   #7
Sukeyas
Guest

hatte mal nen addon was recipe radar hieß ich weis ned ob du das meinst ^^ allerdings hab ich keine ahnung wo es das gibt und ob es noch läuft ^^

hehe hab ne relativ aktuelle version gefunden ^^

http://wowui.worldofwar.net/?p=mod&m=2492
Alt 04. Juni 2008, 00:05   #8
phina_inaktiv
Guest

danke,recipe radar kenne ich,ist auch was anderes,nützt mir im ah leider nichts..ich glaub bei wowace gibts regelmässige updates dafür

zu dem anderen:ja hab alle chars einmal aufgerufen und die berufsfenster geöffnet.er zeigt jetzt durchaus was an und zwar wer das rezept schon kennt,im prinzip geht das auch,allerdings ists nicht so zuverlässig z.b hab ich bei zauberöl-rezepten grundsätzlich keine meldung dass mein verzauberer die schon kennt ob das häufiger vorkommt muss ich noch überprüfen.. und in der beschreibung des addons stand auch was von farben-dass die rezepte im ah unterschiedlich eingefärbt werden je nachdem ob sie bekannt/lernbar/bald lernbar etc sind.davon seh ich nichts nur sind jetzt alle rezepte rot eingefärbt.d.h. ích sehe nicht mehr welches rezept über meinem skill ist...einstellungen scheinen richtig zu sein..
*viele grüße*
Alt 06. Juni 2008, 13:05   #9
Helter_inaktiv
Guest

versuchs mal mit RecipeBook, gibts soweit ich weiss bei wowace.com, evtl auch bei wowi bin ich mir net mehr ganz sicher. Das zeigt dir an wenn du auf ein rezept klickst welcher char das schon kennt, bzw wer den beruf hat und auch den skilllevel falls der noch net hoch genug ist um das Rezept zu lernen.
Alt 08. Juni 2008, 10:31   #10
Helter_inaktiv
Guest

habs gefunden
hier der Link http://www.wowinterface.com/download...ecipeBook.html
Alt 08. Juni 2008, 22:00   #11
G-SezZ
Guest

proffesionsbook
darin kannst du in den bekannten rezepten deiner twinks stöbern und es zeigt dir im tooltip von rezepten an welcher es evtl. bereits kann oder mit welchem es erlenbar wäre.
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht