inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Klassenforen > Klassenforen > Library of Wisdom

Library of Wisdom Die unerschöpfliche Quelle der Magier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20. April 2005, 15:51   #1
Felbat
 
Benutzerbild von dogkiller26
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 44
Kohle farmen mit 41 ?

Advertising
Nu denn, reiten tu ich ja schon, dank meinem Guildy, der mir die restlichen 30 Gold geliehen hat

Natürlich will ich die so schnell wie möglich zurückzahlen und würd gern wissen, wo ich das am besten mache :

Ich bin Trollmagier ( also Horde ), PvE Server, Feuer / Arc


Bisher hab ich die Rock Elementals in den Badlands gemacht, aber da nerven die ganzen Allies doch sehr : ich bräucht eigentlich gar nicht saufen/essen, bis wieder ein Mob respawnt hat, bin ich eh wieder voll


Gibts noch woanders gute Gebiete ?
dogkiller26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 17:30   #2
ZeIera
Guest
 
Beiträge: n/a
wenn du kürschner bist kannst du dich ja mit mit stranglethorn anfreunden, da gibts ja genug tiere die auch einigermaßen droppen + leder spendieren
  Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 17:37   #3
Flesh Giant
 
Benutzerbild von sweetie
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 501
mach kloster runs. die droppen da viel zeugs, das man gut verscherbeln kann.
sweetie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 09:09   #4
neme2k
Guest
 
Beiträge: n/a
Kloster kann ich auch nur empfehlen, je nach Würfelglück holt man da schonmal 5-7 raus
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2005, 12:36   #5
Banned
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 56
Zitat:
Original geschrieben von IchBins
wenn du kürschner bist kannst du dich ja mit mit stranglethorn anfreunden, da gibts ja genug tiere die auch einigermaßen droppen + leder spendieren
da sind noch mehr allis auf meinem server
neja ich wollte nach feleras kann des jeamdn emphelen (bin kürschner)
show1d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2005, 18:52   #6
Felbat
 
Benutzerbild von dogkiller26
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 44
Naja, kürschnern ist auf meinem Server ( Lothar ) irgendwie fürn ?^*'#, zumindest mittlerweile : Schweres Leder geht bei KAUF für 40 Silber der 10er Pack in etwa 70% der Fälle raus, am Anfang waren 60 üblich.

Aber Kloster Runs probier ich mal
dogkiller26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.