![]() |
| |||||||
| Off Topic Das Forum für Smalltalk und Sonstiges. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bier oder Wein? | |||
| Bier! | | 14 | 45,16% |
| Wein! | | 7 | 22,58% |
| SCHNAPS!!! | | 7 | 22,58% |
| Iih, Alkohol... | | 3 | 9,68% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 |
| Forenadmin Registriert seit: Dez 2003 Ort: Bocholt
| Bier oder Wein? ![]() Advertising
Eure Meinung ist gefragt, um diesen jahrtausendealten Streit zu entscheiden!
__________________ "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum. Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache." -Terry Pratchett, grob übersetzt- Stoffels Threadempfehlungen: Forenpics Wortspiel Frauen SCRUBS Eure Lieblingsserien Alkohol!!! InWoW im studiVz |
| | |
| | #2 | |
|
Schamane T5
|
__________________ Kult der Verdammten: Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48) Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61) Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
| About 20% cooler
Hexenmeister T8
|
Bier. Mag Wein irgendwie nicht so. (Nicht, dass ich schon super tollen Wein getrunken hätte.)
__________________ friendship is magic |
| | |
| | #4 |
| Moderator Registriert seit: Feb 2006 Ort: Sauerland
|
Bier und Jägermeister
__________________ Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥ |
| | |
| | #5 |
|
Hexer T4
|
Alles. Aber am liebsten Bier und Whisky
__________________ "Der Kampf der Systeme ist entschieden und der Kapitalismus hat den Sieg davongetragen. Schade, dass der Mensch nicht gewonnen hat." Volker Pispers Tum tua res agitur, paries cum proximus ardet |
| | |
| | #6 | ||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
|
Bier und Whiskey Warum kein public voting?
__________________ Zitat:
Zitat:
"Der Verfassungsschutz hat Beate Zschäpe zwar nicht aufgehalten, aber dafür hat er sie gefickt!" | ||
| | |
| | #7 |
|
Krieger T3
|
Warum keine Antwort für beides? Grundsätzlich ist es erstmal eine Frage der Umgebung und vor allem der Speise. Da ich aber seit 3 1/2 Jahren keinen Alkohol mehr trinke, vote ich mal für Bier (alkoholfrei). |
| | |
| | #8 |
|
Magier T3,5
|
[x] bier [x] wein
__________________ >>> Shifting Baselines <<< Daniel Pauly |
| | |
| | #9 | |
|
Krieger T3
|
Es geht absolut nichts über nen guten Rotwein!
| |
| | |
| | #10 |
|
Schamane T5
|
Bier und Wein, ganz klar!
__________________ At the end of time when the many become one The last storm shall gather its angry winds to destroy a land already dying And at its center the blind man shall stand upon his own grave There he shall see again and weep for what has been wrought |
| | |
| | #11 |
|
Jäger T1
|
Bier geht immer schnaps brauch ich nicht immer
|
| | |
| | #12 | |
| Moderator Registriert seit: Mär 2001 Ort: Wien
|
ich mag nicht unbedingt bier oder wein im "standard" sinn bier trink ich am liebsten in radler form, normales bier nur wenns gar nicht anders geht, wein eher nur Met bzw Cider, wenns traubenwein sein muss dann lieber weiß, krieg davon aber sodbrennen...
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| |
| | |
| | #13 |
|
Jäger T5
|
Wenn dunkles Bier da ist, dann das. Ansonsten lieber nen lieblichen Roten.
__________________ Ich hasse alle Verallgemeinerungen! |
| | |
| | #14 | ||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
|
trinke gerade "Mönchshof Feines Helles Lager"
Zitat:
"Der Verfassungsschutz hat Beate Zschäpe zwar nicht aufgehalten, aber dafür hat er sie gefickt!" | ||
| | |
| | #15 |
|
Todesritter T9
|
stimme mal für bier. aber ich trink beides gerne.
Geändert von masterbaster (02. Mai 2012 um 16:11 Uhr) |
| | |
| | #16 |
|
Iron Dwarf
|
bier, wein ist für pussys
|
| | |
| | #17 | |
|
Krieger T3
|
Ich würd ja sagen, Wein ist für die kultivierten. Bier ist für den fussballschauenden Pöbel^^
| |
| | |
| | #18 |
|
Iron Dwarf
|
ich zähle mich eh eher zum fußballschauenden pöbel ![]() edit: btw ich würd die leute die bei mir in der tanke wein kaufen, nicht unbedingt als kultiviert bezeichnen xD Geändert von Mugiwara (02. Mai 2012 um 15:46 Uhr) |
| | |
| | #19 | |
|
Krieger T3
|
Man trinkt auch keinen Wein für 3€ von der Tanke O_o Den nimmt man maximal zum kochen.
| |
| | |
| | #20 |
|
Schamane T10
| Eigentlich kocht man mit dem, was man auch trinken würde. Zumindest, wenn man auf gutem Niveau kochen will. Letzterer Satz ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, die Anweisung stammt aus einem Witzigmann Kochbuch.
__________________ There are two kinds of people in this world: Those who can extrapolate from incomplete data. |
| | |
| | #21 | |
|
Schamane T5
|
Beim Kochen ist eben die Frage was du mit der Weinzugabe erzielen willst. Gewisse Geschmacksnoten, -nuancen erreichst du auch mit "Billigwein", du musst eben nur wissen welcher Wein was mit sich bringt.
__________________ Kult der Verdammten: Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48) Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61) Zitat:
| |
| | |
| | #22 | |
|
Iron Dwarf
| Zitat:
![]() trinke zum essen btw weder wein noch bier, da ich wein allgemein nicht mag, und biier für mich nen zu starken eigengeschmack hat. mag zum essen lieber was neutrales wie wasser, oder sowas wie fanta, wo der geschmack direkt weider verfliegt^^ Geändert von Mugiwara (02. Mai 2012 um 16:21 Uhr) | |
| | |
| | #23 |
|
Magier T9
|
bier schmeckt mir nur helles und dunkles (und da auch wenige) sonst halt radler wein mag ich eigentlich recht gern, vor allem die teureren(relativ, 12 euro aufwärts oder so) waren eig immer recht lecker. trink auch den billigfußel wenns um den rausch geht. und bier "schmeckt" mir nur wenn ich schon ziemlihc dicht bin
__________________ You can justify almost anything If you are willing to be loud enough But once you've spent everything To change the world around you Even if your voice is taken away Such actions will still inspire |
| | |
| | #24 | |
|
Krieger T3
| Zitat:
| |
| | |
| | #25 |
|
Krieger T3
|
Das war das Stichwort für Jan |