inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Sonstige Foren > Off Topic

Off Topic Das Forum für Smalltalk und Sonstiges.

Like Tree21Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15. Dezember 2011, 00:20   #51
Magier T10
 
Benutzerbild von balsn
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: München
Beiträge: 18.906
Advertising
bei filmen bin ich total schmerzfrei, mir fällt nix ein was ich mir nicht ansehen kann. natürlich gibts dinge wo ich mir dann denk.. na super hät jetz nich egschadet das nich zu sehen aber das wars dann auch
__________________
You can justify almost anything
If you are willing to be loud enough
But once you've spent everything
To change the world around you
Even if your voice is taken away
Such actions will still inspire
balsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 00:31   #52
Krieger T3
 
Benutzerbild von Ar-B
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Rheinfelden (Ch)
Beiträge: 12.600
Games sind grundsätzlich schlimmer als Filme denke ich. Vor allem wenns First Person ist.
(BioShock, F.E.A.R. weiss nicht, welche Perspektive bei Silent Hill genutzt wird, 3rd Person glaub)
__________________
Nur als Schaffende können wir vernichten!
-Friedrich Nietzsche

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zu Grunde gehen.
-Friedrich Nietzsche

Ich bin nicht homophob, ich wixx zu Lesben
-Isfit
Ar-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 00:40   #53
About 20% cooler
Hexenmeister T8
 
Benutzerbild von phistoh
 
Registriert seit: Mär 2003
Ort: Trier
Beiträge: 27.556
Silent Hill 3 - Decapitating Mannequins - YouTube
Da habe ich mich damals schon ein wenig erschrocken

/edit:
Clock Tower - Part 4 - Scenario 1 war auch ziemlich fies.
__________________

friendship is magic

Geändert von phistoh (15. Dezember 2011 um 00:45 Uhr)
phistoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 00:49   #54
Magier T10
 
Benutzerbild von balsn
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: München
Beiträge: 18.906
gezockt hab ich in meiner frühen jugend sogut wie nicht deswegen kann ich dazu nicht viel sagena ber heutzutage schockt mich echt fast nix mehr.. dank ans internet
__________________
You can justify almost anything
If you are willing to be loud enough
But once you've spent everything
To change the world around you
Even if your voice is taken away
Such actions will still inspire
balsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 00:59   #55
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von Bere
 
Registriert seit: Okt 2010
Beiträge: 1.161
Hab Angst, von Enten beobachtet zu werden.
ComMcNeil likes this.
__________________
Eram quod es; eris quod sum.
Bere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 01:08   #56
Wendigo
 
Benutzerbild von etcetera
 
Registriert seit: Dez 2011
Beiträge: 169
Anatidaeobservarophobie nennt man das.
etcetera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 01:30   #57
Hexer T6
 
Benutzerbild von Ahnthuzal
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: München
Beiträge: 10.186
Ich hab Angst davor, dass meine Freundin, friedlich neben mir schlafend, ihren Kopf in meine Richtig gedreht plötzlich die Augen weit aufreist und mich anstarrt -.-
__________________
Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!
Ahnthuzal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 01:34   #58
Schamane T10
 
Benutzerbild von Shakklez
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 25.151
Zitat:
Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
Ich hab Angst davor, dass meine Freundin, friedlich neben mir schlafend, ihren Kopf in meine Richtig gedreht plötzlich die Augen weit aufreist und mich anstarrt -.-
Necrophobie?
__________________
"Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben."
Shakklez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 02:03   #59
Hexer T6
 
Benutzerbild von Ahnthuzal
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: München
Beiträge: 10.186
Nee tot ist sie dabei nicht ist eher son Stephen King Szenario mit Wahnvorstellungen ihrerseits.
__________________
Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!
Ahnthuzal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 03:28   #60
Taunka
 
Benutzerbild von NeKrOnOx
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 826
Dienstag in Shanghai gewesen auf dem Pearl Tower:


Obwohl ich weiß das die Scheibe min 5cm dick ist und garantiert 500kg aushält, dennoch ein mulmiges gefühl


Filme schockt mich auch so gar nichts. Glaube einzig The Ring hat noch einen Eindruck hinterlassen.
Horrorspiele noch nicht so wirklich viele gespielt, Amnesia war recht heftig wenn man es im Dunklen gespielt hat.
Ein Freund fand Doom3 furchtbar, ich habe mich da eher zu tode gelangweilt, weil die ganzen scripte schon 100m im vorraus absehbar waren.
NeKrOnOx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 03:49   #61
Priester T1
 
Benutzerbild von Schlurps
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 1.787
Extrem ausgeprägte Schlangenphobie. Wenn ich ne Schlange auch nur im Fernsehen sehe, krieg ich Angstschweiss, Panik und muss sofort die Füße hochziehen. Wenn ich an Schlangen denke, schreck ich plötzlich wegen jeder Berührung der Haut auf, z. B. Jeans vs Hose oder so. Im Bett ist das auch übel, da muss dann erstmal minutenlang geprüft werden, ob auch sicher keine Schlange unter der Decke ist. Klingt total dämlich, geht aber wirklich nicht anders, Schlangen sind einfach pure Panik...
__________________
Wikipedia: "I know everything!"
Google: "I have everything!"
Facebook: "I know everybody!"
YouTube: “Everyone listens to me!”
Internet: "Without me, you all are nothing!"
Computer: “Thanks to me you all exist!”
Electricity: "Keep talking, bitches!"
Schlurps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 04:29   #62
Flesh Giant
 
Benutzerbild von Aquarius
 
Registriert seit: Mai 2004
Beiträge: 540
Muss in dem Zusammenhang zugeben, Jungfrau zu sein; nur so wird meine schlimmste Angst evtl vorstellbar.

Die Situation wär diese, dass ich meine absolute Traumfrau gefunden hab; mit so tollen braunen, fast schwarzen Augen und nem absolut süßem Lächeln, toller Körper und toller Charakter ect, voll verliebt beiderseits und so, und ich wär mit ihr auf ner Party feiern. Dann kommt irgend so n total symphatischer Typ vorbei, ich versteh mich mit ihm gt, meine Freundin noch viel besser, er flirtet mit ihr, sie geht drauf ein und er schleppt sie einfach so ab und ich kann nix machen.
Einfach so weg. Ich hab keine Chance und sie verabschiedet sich mit nem tut-mir-leid-Lächeln.

Mindestens würd ich schreien vor Qual, dazu tödliche Mengen Alk trinken, sonst ka Hoffentlich sind dann im Fall des Falles Leute da, die mich vor dummen Zeug bewahren.
Aquarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 08:54   #63
Wendigo
 
Benutzerbild von etcetera
 
Registriert seit: Dez 2011
Beiträge: 169
Dass Du Jungfrau bist, hättest Du bei dem Text echt nicht noch extra erwähnen müssen.

BOOOM!
etcetera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 08:58   #64
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von Mugiwara
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6.246
Zitat:
Zitat von Schlurps Beitrag anzeigen
Extrem ausgeprägte Schlangenphobie. Wenn ich ne Schlange auch nur im Fernsehen sehe, krieg ich Angstschweiss, Panik und muss sofort die Füße hochziehen. Wenn ich an Schlangen denke, schreck ich plötzlich wegen jeder Berührung der Haut auf, z. B. Jeans vs Hose oder so. Im Bett ist das auch übel, da muss dann erstmal minutenlang geprüft werden, ob auch sicher keine Schlange unter der Decke ist. Klingt total dämlich, geht aber wirklich nicht anders, Schlangen sind einfach pure Panik...
wie kommtn sowas? ich meine hier in der gegend hat man in seiner kindheit oder so ja nicht unbedingt viel mit schlagen zu tun. haste das einfach so, oder mal von einer gebissen worden? ^^
Mugiwara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 08:59   #65
0ne
Paladin T10
 
Benutzerbild von 0ne
 
Registriert seit: Dez 2005
Beiträge: 20.978
Zitat:
Zitat von Bere Beitrag anzeigen
Hab Angst, von Enten beobachtet zu werden.
Wollte ich auch eigentlich auch posten, dachte aber es ist zu flach und jeder kennts schon

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
[...]
Die Situation wär diese, dass ich meine absolute Traumfrau gefunden hab; mit so tollen braunen, fast schwarzen Augen und nem absolut süßem Lächeln, toller Körper und toller Charakter ect, voll verliebt beiderseits und so, und ich wär mit ihr auf ner Party feiern. Dann kommt irgend so n total symphatischer Typ vorbei, ich versteh mich mit ihm gt, meine Freundin noch viel besser, er flirtet mit ihr, sie geht drauf ein und er schleppt sie einfach so ab und ich kann nix machen.
Einfach so weg. Ich hab keine Chance und sie verabschiedet sich mit nem tut-mir-leid-Lächeln.

Mindestens würd ich schreien vor Qual, dazu tödliche Mengen Alk trinken, sonst ka Hoffentlich sind dann im Fall des Falles Leute da, die mich vor dummen Zeug bewahren.
Naja 1) sucht man sich solche Frauen eigentlich nicht und 2) wird wenn dann eh hintenrum gemacht, sodass du es nicht mitbekommst.
__________________
My favourite band is Chopin.
0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 10:57   #66
Pala T1
 
Benutzerbild von NightActive
 
Registriert seit: Okt 2005
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von Schlurps Beitrag anzeigen
Extrem ausgeprägte Schlangenphobie. Wenn ich ne Schlange auch nur im Fernsehen sehe, krieg ich Angstschweiss, Panik und muss sofort die Füße hochziehen. Wenn ich an Schlangen denke, schreck ich plötzlich wegen jeder Berührung der Haut auf, z. B. Jeans vs Hose oder so. Im Bett ist das auch übel, da muss dann erstmal minutenlang geprüft werden, ob auch sicher keine Schlange unter der Decke ist. Klingt total dämlich, geht aber wirklich nicht anders, Schlangen sind einfach pure Panik...

Genau das gleiche hab ich mit Spinnen, besonders im Bett. Wenn ich dann irgendwas Stoffiges an meinen Füßen spüre, bin ich sofort hellwach. Ich suche auch immer alle Ecken ab, bevor ich meine Leselampe ausmache.
WooDyX likes this.
__________________
Zitat:
Original geschrieben von W4nk3R
Wäre ich eine Frau ich würde Kinder von dir wollen
"I would hit that so hard the next person to pull me out would be crowned King of England."
NightActive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 13:20   #67
Hexer T6
 
Benutzerbild von Ahnthuzal
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: München
Beiträge: 10.186
Wusstest du, dass man während dem Schlafen unabsichtlich Spinnen isst?
balsn and Ar-B like this.
__________________
Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!
Ahnthuzal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 14:05   #68
Zölibatmaster
EM Tippspielgewinner 2012
Magier T3
 
Benutzerbild von WooDyX
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 8.017
Och Alter, bitte lass es
__________________
Zitat:
sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
Zitat:
Zitat von balsn Beitrag anzeigen
neger sind blöd und eine niedere kultur
Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
Weil Oct 31 = Dec 25
WooDyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 14:22   #69
Krieger T10
 
Benutzerbild von Dawnflame
 
Registriert seit: Dez 2004
Beiträge: 19.031
Alles was mehr als vier Beine hat. Verirrt sich sowas in meine Wohnung, wird es umgehend getötet, und das braucht des öfteren wahren Heldenmut.
NightActive likes this.
Dawnflame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 14:33   #70
Pala T1
 
Benutzerbild von NightActive
 
Registriert seit: Okt 2005
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
Wusstest du, dass man während dem Schlafen unabsichtlich Spinnen isst?
Ja, leider.
__________________
Zitat:
Original geschrieben von W4nk3R
Wäre ich eine Frau ich würde Kinder von dir wollen
"I would hit that so hard the next person to pull me out would be crowned King of England."
NightActive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 14:43   #71
Schamane T10
 
Benutzerbild von Shakklez
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 25.151
Zitat:
Zitat von Dawnflame Beitrag anzeigen
Alles was mehr als vier Beine hat. Verirrt sich sowas in meine Wohnung, wird es umgehend getötet, und das braucht des öfteren wahren Heldenmut.
Ahnthuzal likes this.
__________________
"Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben."
Shakklez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 14:44   #72
Hexer T6
 
Benutzerbild von Ahnthuzal
 
Registriert seit: Mai 2009
Ort: München
Beiträge: 10.186
Wie schaut das eigentlich in Computerspielen bei euch "Tierart xy"-Phobikern? Ist es da genauso schlimm?
__________________
Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!
Ahnthuzal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 15:33   #73
Moderator
 
Benutzerbild von ComMcNeil
 
Registriert seit: Mär 2001
Ort: Wien
Beiträge: 13.296
Zitat:
Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
Wie schaut das eigentlich in Computerspielen bei euch "Tierart xy"-Phobikern? Ist es da genauso schlimm?
bei mir nicht, riesenspinnen in spielen stören mich irgendwie nicht...die hau ich halt einfach zu brei
__________________
The darkness is finally here
And soon I'll be gone
Farewell in the last notes
Of my last song
Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid
Zitat:
FUCK YOU, TOLMIN!
- Belphegor am Metalcamp 2011
ComMcNeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 16:30   #74
Zölibatmaster
EM Tippspielgewinner 2012
Magier T3
 
Benutzerbild von WooDyX
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 8.017
Stört mich n bisschen, ist aber kein Grund das Spiel nicht zu kaufen/genießen/whatever.

Wobei "stört" der falsche Ausdruck ist... n bisschen unbehaglich fühl ich mich dann wohl...
__________________
Zitat:
sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
Zitat:
Zitat von balsn Beitrag anzeigen
neger sind blöd und eine niedere kultur
Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
Weil Oct 31 = Dec 25
WooDyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. Dezember 2011, 17:04   #75
Krieger T10
 
Benutzerbild von Dawnflame
 
Registriert seit: Dez 2004
Beiträge: 19.031
Zitat:
Zitat von WooDyX Beitrag anzeigen
Stört mich n bisschen, ist aber kein Grund das Spiel nicht zu kaufen/genießen/whatever.

Wobei "stört" der falsche Ausdruck ist... n bisschen unbehaglich fühl ich mich dann wohl...
This.
Dawnflame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« GMOT! | GMOT! »
Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.