![]() |
| |||||||
| Off Topic Das Forum für Smalltalk und Sonstiges. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#51 |
|
Magier T9
| ![]() Advertising
bei filmen bin ich total schmerzfrei, mir fällt nix ein was ich mir nicht ansehen kann. natürlich gibts dinge wo ich mir dann denk.. na super hät jetz nich egschadet das nich zu sehen aber das wars dann auch
__________________ You can justify almost anything If you are willing to be loud enough But once you've spent everything To change the world around you Even if your voice is taken away Such actions will still inspire |
| | |
| | #52 |
|
Krieger T3
|
Games sind grundsätzlich schlimmer als Filme denke ich. Vor allem wenns First Person ist. ![]() (BioShock, F.E.A.R. weiss nicht, welche Perspektive bei Silent Hill genutzt wird, 3rd Person glaub) |
| | |
| | #53 |
| About 20% cooler
Hexenmeister T8
| Silent Hill 3 - Decapitating Mannequins - YouTube Da habe ich mich damals schon ein wenig erschrocken ![]() /edit: Clock Tower - Part 4 - Scenario 1 war auch ziemlich fies.
__________________ friendship is magic Geändert von phistoh (14. Dezember 2011 um 23:45 Uhr) |
| | |
| | #54 |
|
Magier T9
|
gezockt hab ich in meiner frühen jugend sogut wie nicht deswegen kann ich dazu nicht viel sagena ber heutzutage schockt mich echt fast nix mehr.. dank ans internet
__________________ You can justify almost anything If you are willing to be loud enough But once you've spent everything To change the world around you Even if your voice is taken away Such actions will still inspire |
| | |
| | #55 |
|
Iron Dwarf
|
Hab Angst, von Enten beobachtet zu werden.
__________________ Eram quod es; eris quod sum. |
| | |
| | #56 |
|
Wendigo
|
Anatidaeobservarophobie nennt man das.
|
| | |
| | #57 |
|
Hexer T4
|
Ich hab Angst davor, dass meine Freundin, friedlich neben mir schlafend, ihren Kopf in meine Richtig gedreht plötzlich die Augen weit aufreist und mich anstarrt -.-
__________________ "Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen." Tum tua res agitur, paries cum proximus ardet |
| | |
| | #58 |
|
Schamane T10
| Necrophobie?
__________________ There are two kinds of people in this world: Those who can extrapolate from incomplete data. |
| | |
| | #59 |
|
Hexer T4
|
Nee tot ist sie dabei nicht ist eher son Stephen King Szenario mit Wahnvorstellungen ihrerseits.
__________________ "Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen." Tum tua res agitur, paries cum proximus ardet |
| | |
| | #60 |
|
Taunka
|
Dienstag in Shanghai gewesen auf dem Pearl Tower: Obwohl ich weiß das die Scheibe min 5cm dick ist und garantiert 500kg aushält, dennoch ein mulmiges gefühl ![]() Filme schockt mich auch so gar nichts. Glaube einzig The Ring hat noch einen Eindruck hinterlassen. Horrorspiele noch nicht so wirklich viele gespielt, Amnesia war recht heftig wenn man es im Dunklen gespielt hat. Ein Freund fand Doom3 furchtbar, ich habe mich da eher zu tode gelangweilt, weil die ganzen scripte schon 100m im vorraus absehbar waren. |
| | |
| | #61 |
|
Priester T1
|
Extrem ausgeprägte Schlangenphobie. Wenn ich ne Schlange auch nur im Fernsehen sehe, krieg ich Angstschweiss, Panik und muss sofort die Füße hochziehen. Wenn ich an Schlangen denke, schreck ich plötzlich wegen jeder Berührung der Haut auf, z. B. Jeans vs Hose oder so. Im Bett ist das auch übel, da muss dann erstmal minutenlang geprüft werden, ob auch sicher keine Schlange unter der Decke ist. Klingt total dämlich, geht aber wirklich nicht anders, Schlangen sind einfach pure Panik...
__________________ Wikipedia: "I know everything!" Google: "I have everything!" Facebook: "I know everybody!" YouTube: “Everyone listens to me!” Internet: "Without me, you all are nothing!" Computer: “Thanks to me you all exist!” Electricity: "Keep talking, bitches!" |
| | |
| | #62 |
|
Flesh Giant
|
Muss in dem Zusammenhang zugeben, Jungfrau zu sein; nur so wird meine schlimmste Angst evtl vorstellbar. Die Situation wär diese, dass ich meine absolute Traumfrau gefunden hab; mit so tollen braunen, fast schwarzen Augen und nem absolut süßem Lächeln, toller Körper und toller Charakter ect, voll verliebt beiderseits und so, und ich wär mit ihr auf ner Party feiern. Dann kommt irgend so n total symphatischer Typ vorbei, ich versteh mich mit ihm gt, meine Freundin noch viel besser, er flirtet mit ihr, sie geht drauf ein und er schleppt sie einfach so ab und ich kann nix machen. Einfach so weg. Ich hab keine Chance und sie verabschiedet sich mit nem tut-mir-leid-Lächeln. Mindestens würd ich schreien vor Qual, dazu tödliche Mengen Alk trinken, sonst ka Hoffentlich sind dann im Fall des Falles Leute da, die mich vor dummen Zeug bewahren.
|
| | |
| | #63 |
|
Wendigo
|
Dass Du Jungfrau bist, hättest Du bei dem Text echt nicht noch extra erwähnen müssen. BOOOM! |
| | |
| | #64 | |
|
Iron Dwarf
| Zitat:
| |
| | |
| | #65 | |
|
Paladin T10
| Wollte ich auch eigentlich auch posten, dachte aber es ist zu flach und jeder kennts schon ![]() Zitat:
__________________ My favourite band is Chopin. | |
| | |
| | #66 | ||
|
Pala T1
| Zitat:
Genau das gleiche hab ich mit Spinnen, besonders im Bett. Wenn ich dann irgendwas Stoffiges an meinen Füßen spüre, bin ich sofort hellwach. Ich suche auch immer alle Ecken ab, bevor ich meine Leselampe ausmache.
__________________ Zitat:
| ||
| | |
| | #67 |
|
Hexer T4
|
Wusstest du, dass man während dem Schlafen unabsichtlich Spinnen isst?
| | |
| | #68 | |
| Zölibatmaster EM Tippspielgewinner 2012
Magier T3
|
Och Alter, bitte lass es
Weil Oct 31 = Dec 25 | |
| | |
| | #69 |
|
Krieger T10
|
Alles was mehr als vier Beine hat. Verirrt sich sowas in meine Wohnung, wird es umgehend getötet, und das braucht des öfteren wahren Heldenmut.
|
| | |
| | #70 | |
|
Pala T1
| Ja, leider.
| |
| | |
| | #71 | |
|
Schamane T10
| Zitat:
__________________ There are two kinds of people in this world: Those who can extrapolate from incomplete data. | |
| | |
| | #72 |
|
Hexer T4
|
Wie schaut das eigentlich in Computerspielen bei euch "Tierart xy"-Phobikern? Ist es da genauso schlimm?
| | |
| | #73 | |
| Moderator Registriert seit: Mär 2001 Ort: Wien
| bei mir nicht, riesenspinnen in spielen stören mich irgendwie nicht...die hau ich halt einfach zu brei
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| |
| | |
| | #74 | |
| Zölibatmaster EM Tippspielgewinner 2012
Magier T3
|
Stört mich n bisschen, ist aber kein Grund das Spiel nicht zu kaufen/genießen/whatever. Wobei "stört" der falsche Ausdruck ist... n bisschen unbehaglich fühl ich mich dann wohl...
Weil Oct 31 = Dec 25 | |
| | |
| | #75 |
|
Krieger T10
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|