![]() |
| |
#1 |
|
Schamane T10
| Mit Gummi oder ohne? ![]() Advertising
Eure Meinung ist gefragt, um diesen jahrtausendealten (damals noch gefühlsecht mit Scharfdarm) Streit zu entscheiden!
__________________ There are two kinds of people in this world: Those who can extrapolate from incomplete data. |
| | |
| | #2 |
| Moderator Registriert seit: Feb 2006 Ort: Sauerland
|
Mit sicherer, ohne besser
__________________ Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥ |
| | |
| | #3 |
|
Krieger T3
|
kumpel von mir hat ins tiefe gras gebissen. seine freundin ist allergisch gegen die Pille & ist sogar noch aufgrund seiner Latex-Allergie gezwungen, latexfreie Kondome zu kaufen. 'Ne Menge Geld.
|
| | |
| | #4 |
|
Magier T3,5
|
Wie kann man von ner Frau erwarten, dass sie die Pille nimmt. Kommt ma klar... Mit den Tussen die sich die scheiße freiwillig reinballern will ich garnich anfangen...
__________________ >>> Shifting Baselines <<< Daniel Pauly |
| | |
| | #5 |
| Moderator Registriert seit: Feb 2006 Ort: Sauerland
|
Höh?
__________________ Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥ |
| | |
| | #6 |
|
Magier T3,5
|
Präventivschlag... und Perlen vor die Säue... :/
| | |
| | #7 |
|
Hexer T4
|
Aktuell mit. Kann sich in ein paar Jahren aber ändern.
__________________ "Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen." Tum tua res agitur, paries cum proximus ardet |
| | |
| | #8 | |||
| Forenadmin Registriert seit: Dez 2003 Ort: Bocholt
|
GlasTisch ist so leicht zu durchschauen.
__________________ "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum. Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache." -Terry Pratchett, grob übersetzt- Stoffels Threadempfehlungen: Forenpics Wortspiel Frauen SCRUBS Eure Lieblingsserien Alkohol!!! InWoW im studiVz | |||
| | |
| | #9 |
|
Magier T9
|
mit, weils sonst immer so ne sauerei ist
__________________ You can justify almost anything If you are willing to be loud enough But once you've spent everything To change the world around you Even if your voice is taken away Such actions will still inspire |
| | |
| | #10 |
|
Krieger T4
|
Hatte mal ne Freundin, die keine Pille nehmen durfte, daher bin ich da 2 Jahre lang gezwungenermaßen zu Kondom verdonnert worden. Wenn ich die Wahl habe, immer ohne, aber finds mit jetzt nicht schlimm. Toilettensex ist mit aber grauenhaft. Da häng ich ja ne Stunde da rum. |
| | |
| | #11 |
|
Magier T9
|
achso, sowieso erst bevor schluss is, vorher hat die pille zu wirken
__________________ You can justify almost anything If you are willing to be loud enough But once you've spent everything To change the world around you Even if your voice is taken away Such actions will still inspire |
| | |
| | #12 | ||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
|
In ner festen Beziehung: Kommt drauf an ob sie die Pille nimmt, muss man drüber reden Außerhalb: lol kein bock auf std's oder ein blag -> def. mit
__________________ Zitat:
Zitat:
"Der Verfassungsschutz hat Beate Zschäpe zwar nicht aufgehalten, aber dafür hat er sie gefickt!" | ||
| | |
| | #13 |
|
Magier T3,5
| hmmm... Müsste man glatt mal testen
| | |
| | #14 |
|
Krieger T3
|
Natürlich mit - Weibchen kann auf die Pille verzichten und sicher ist es sowieso |
| | |
| | #15 |
| About 20% cooler
Hexenmeister T8
|
__________________ friendship is magic |
| | |
| | #16 |
|
Schamane T5
|
Mit, wenn meine Freundin die Pille nimmt wird sie viel zu launisch und anstrengend ^^
__________________ At the end of time when the many become one The last storm shall gather its angry winds to destroy a land already dying And at its center the blind man shall stand upon his own grave There he shall see again and weep for what has been wrought |
| | |
| | #17 |
|
Jäger T5
| es kommt extrem auf die pille an. Gibt genug verschiedene zum ausprobieren und die nebenwirkungen reichen von "Fass mich nicht an du Arschsack" über "Nimm mich auf dem Geburtstagstisch meiner Oma" bis beides gleichzeitig.
__________________ Ich hasse alle Verallgemeinerungen! |
| | |
| | #18 | |
| Moderator Registriert seit: Mär 2001 Ort: Wien
| agreed vorallem lustig das es immer wieder leute gibt die behaupten, mit kondom isses doch genauso das gleiche wie ohne.. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN abgesehen davon haben selbst viele frauen mit kondomen probleme - stichwort austrocknung
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| |
| | |
| | #19 |
| Moderator Registriert seit: Feb 2007
|
lol waat, fotze hat gefälligst die Pille zu nehmen, kaufe doch nicht dauernd die dämlichen rubberz. Gibt wohl nichts besseres als der Ischen ne ordentliche Ladung den Ranzen hochzuschiessen.
|
| | |
| | #20 | |
|
Paladin T10
| Zitat:
Reden wir hier eigentlich von Beziehungen oder ONS's?
__________________ My favourite band is Chopin. | |
| | |
| | #21 |
|
Magier T9
|
wer bei fremden ohne kondom reinlullert kann gleich auf analsex mit inkontinenten rentnern umsteigen
| | |
| | #22 | |
|
Krieger T3
|
Ja logisch, bei Fremden immer mit. Aber bei meiner Partnerin garantiert ohne! Ich HASSE Kondome!
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #23 |
|
Iron Dwarf
|
hm außerhalb von beziehungen sicher mit, aber nicht weils toll ist, sondern eher weil sicherer. aber in na festen beziehung wo die freundin eh die pille nimmt, wieso? ohne ist einfach geiler, und jeder der was anderes behauptet, hat noch nie ohne oder macht sich selbst was vor. und was bitte soll an der pille so schlimm sein? meine freundin hat 0 nebenwirkungen und die meisten frauen in meinem bekanntenkreis, nehmen auch die pille und haben 0 probleme damit. |
| | |
| | #24 |
|
Druide T6
|
manchmal vergesse ich, dass mugi =! jizzfit scary shit |
| | |
| | #25 |
|
Schamane T5
| Naja, auf monatelanges ausprobieren hatte sie verständlicherweise keine Lust, ausserdem sind die gesundheitlichen Risiken bei der Pille garantiert grösser als bei Kondomen ^^
__________________ At the end of time when the many become one The last storm shall gather its angry winds to destroy a land already dying And at its center the blind man shall stand upon his own grave There he shall see again and weep for what has been wrought |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| mugimcvielficker, sohnvonvielficker, stupsi_that_nupsi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|