![]() |
| |||||||
| Off Topic Das Forum für Smalltalk und Sonstiges. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() Advertising
Ich möchte mich nun mal Kreativ austoben leider fand ich das Malem mit Paint weniger befriedigend darum kam ich auf eine andere idee, einige von euch werden sicher diese "Forum Pics" kennen wo jeder Pic ne eigene massege hat zb ob da steht das der betroffene Thread nur spam enthält oder es einfach nur Flame ist, darum hab ich mal darüber nachgedacht mal paar Solcher Pics zu machen, zu einem das sie Lüstig sind und zum Anderen das man auch sich Kreativ betätigen kann Die Regeln sind ganz einfach, man muss es selbst erstellen und unten vielleicht signieren, man kanns zwar ned überprüfen obs selbsterstellt oder ned, aber ich hoffe doch sehr auf Fairness ![]() Hier hab ich mal mein erstes als beispiel gepostet, die Nachricht darin werdet ihr wohl sicher erkennen ![]() REGELN durch den FSA Staff 1. Posts NUR(!!!) mit Pics, alles andere wird gelöscht! 2. Die Pics sollten originell sein - soll heißen die Standardsprüche sollten vermieden werden... (genauso wie Anapaest es schon mehrmals angeprangert hat!!!) Wer sich nicht an die Regeln hält riskiert damit sowohl seinen Forenacc als auch den Thread! |
|
| | #2 |
| Guest
|
Okay, das folgende Bild ist mies, ich weiß. Hab ich eben in einer Minute zusammen geschustert, um ein wenig mit meinem neuen Grafiktablett zu üben. Ich kann das auch besser! Wobei ja gerade dieser trashige Stil auch wieder irgendwie "Stil" hat, oder? |
|
| | #3 |
|
Worgen
|
Hier mein Beitrag!!! Mfg. Relinquished
__________________ O_o |
| | |
| | #4 |
| Guest
|
edit: mist vergessen anzuhängen :edit2: scheiße das falsche... |
|
| | #5 |
| Guest
|
hier auch mal eins von mir |
|
| | #6 |
|
Iron Dwarf
|
-_- forum in topform heute also nochma k. A. obs das schon gibt, aber hab ich grad gepaintet ^^ jetzt in png qualität, bei jpg siehts immer verwaschen aus~ |
| | |
| | #7 |
| Guest
|
Hab mal vor längerem einige gemacht... |
|
| | #8 |
| Guest
|
Naja unleashed, das sieht ganz schön nicht nach selbsgemacht aus hier is mal noch eins von mir, mit arnie |
|
| | #9 |
| Guest
|
Strichmännchen rulen! |
|
| | #10 |
| Guest
|
So sind zwar nicht von mir, sondern von meinem Vorgänger bei wc.de und geistiger Mentor DaFatBrainbug... zu besuchen unter: www.sikkkkness.de ![]() ![]() ![]() ![]() ________________________________________________ Und da wir gerade von Trollen im staffchannel geredet haben: |
|
| | #11 |
| Guest
|
hab auch eins gemacht *hochheb* *ganz stolz sei* *ruhm ernten will* (RUM nehme ich auch an) |
|
| | #12 |
| Guest
|
her mit diesem TOST smiley, was auch immer das genau sein soll^^ UND POSTET VERDAMMT NOCHMAL NICHT OHNE PICS, DENN.... |
|
| | #13 |
| Guest
|
Jop weniger spam mehr Pics Hier hab ich noch eins mit Arnie gemacht |
|
| | #14 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #15 |
| Guest
|
Wenn es also von deiner Clan page ist... hast du sie dann auch selber gemacht oder wieder irgendwelche andere clan mitglieder??? naja und ich hatte doch recht das du nicht alle aufeimal posten sollst naja hier nochmal eins von mir |
|
| | #16 |
| Registriert seit: Jul 2000
|
__________________ Mama, warum sieht mich der Goldfisch so böse an? |
| | |
| | #17 |
| Guest
|
das ist klitschko nach seinem kampf gegen lennox |
|
| | #18 |
| Guest
|
So, hab mal auch eines komplett selbst gezeichnet... hab mir aber nicht allzu viel Mühe gegeben, wollte nurmal sowas wie Brainbug probieren.
|
|
| | #19 |
| Guest
| MEINE SAMMLUNG Das bin ich. Das ist Santos mit 4 Jahren ^^ Zealot der gefährliche Kommunist. Das ist der grinsende Sonic. Germ(Wenn den jemand aus #warcraft.de kennt) Flitirik aus #warcraft.de Kuma nachdem er mit seinen Eiern gegen ein Geländer gelaufen ist auf Septics Geburtstag ^^ Des ist Jaster |
|
| | #20 |
| Guest
| ![]() sieht irgendwie komisch aus *g* und das von sonic ownt auch |
|
| | #21 |
|
Shovel Tusk
|
Wer meinen eher scherzhaften ARtbattle gesehn hat weiß ja schon um meine eher bescheidenen Fähigkeiten , was Kunst angeht Naja das hier hab ich mal kurz zusammengeschustert |
| | |
| | #22 |
| Guest
|
So das ist mir gerade eingefallen... Das ganz originale Bild bin ich - die Orkbearbeitung kommt von Doener von wc.de - den gesamten Hintergrund wie dieses Pic entstanden ist findet ihr in der wc.de Funsektion Bereich Battles |
|
| | #23 |
| Guest
|
da fehlt ein r @stechbauch |
|
| | #24 |
| Guest
|
thx -.- habs in der eile garnicht mehr angeschaut naja nun aber |
|
| | #25 |
| Registriert seit: Jul 2000
|
also ich bin jetz nochmal sämtliche posts von stechbauch durchgegangen.. da fehlt nirgends ein r
__________________ Mama, warum sieht mich der Goldfisch so böse an? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|