![]() |
| |||||||
| Off Topic Das Forum für Smalltalk und Sonstiges. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1001 |
|
Hexenmeister T4
| ![]() Advertising Wenn das Kandidatenfeld wieder so Schwach ist nicht.
|
| | |
| | #1002 |
| Forenadmin Registriert seit: Jul 2003 Ort: Saarland
| Herrlich, diese 80ger Jahre "If you're not with us, you're with the commies!" Haltung.
__________________ "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity." "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." "You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!" |
| | |
| | #1003 |
| Forenadmin Registriert seit: Dez 2003 Ort: Bocholt
|
E Pluribus Unum
__________________ "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum. Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache." -Terry Pratchett, grob übersetzt- Stoffels Threadempfehlungen: Forenpics Wortspiel Frauen SCRUBS Eure Lieblingsserien Alkohol!!! InWoW im studiVz |
| | |
| | #1004 |
|
Hexer T3,5
| |
| | |
| | #1005 | |
|
Iron Dwarf
| Zitat: ![]() ich hasse die amis einfach.... es hieß ja immer, dass china sich dem westen annähert, aber irgendwie werden die amis immer mehr zu china... | |
| | |
| | #1006 |
|
Hexer T4
|
Das ist kein Merkmal von Amerika sondern von völlig realitätsfernen Konzernen.
__________________ "Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen." Tum tua res agitur, paries cum proximus ardet |
| | |
| | #1007 |
|
Schamane T5
|
wtf, auf megaupload hatten doch unzählige normale leute wichtige files gespeichert o0 damit kommen die doch kaum durch
__________________ At the end of time when the many become one The last storm shall gather its angry winds to destroy a land already dying And at its center the blind man shall stand upon his own grave There he shall see again and weep for what has been wrought |
| | |
| | #1008 |
|
Wenigstens hat es Kim Schmitz erwischt.
__________________ "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum. Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache." -Terry Pratchett, grob übersetzt- Stoffels Threadempfehlungen: Forenpics Wortspiel Frauen SCRUBS Eure Lieblingsserien Alkohol!!! InWoW im studiVz |
| | |
| | #1009 |
|
Iron Dwarf
| |
| | |
| | #1010 |
|
| | |
| | #1011 | |
| Moderator Registriert seit: Mär 2001 Ort: Wien
| ach es is doch immer das gleiche, 8 jahre die einen, 8 jahre die andern...
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| |
| | |
| | #1012 | |
|
Iron Dwarf
| Zitat: | |
| | |
| | #1013 |
|
Paladin T10
|
__________________ My favourite band is Chopin. |
| | |
| | #1014 |
|
Magier T9
|
wollt ich vorhin auch shcon posten, dann hab ichs vergessen
__________________ You can justify almost anything If you are willing to be loud enough But once you've spent everything To change the world around you Even if your voice is taken away Such actions will still inspire |
| | |
| | #1015 | ||
|
Schamane T5
| Zitat:
__________________ Kult der Verdammten: Level 70 Zwerg Krieger (8/5/48) Level 70 Nachtelf Druide (0/0/61) Zitat:
| ||
| | |
| | #1016 |
|
Paladin T10
|
| | |
| | #1017 | ||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
| Ein tolles Beispiel um junge BWLer von "sound ethics is good business in the long run" zu überzeugen. Vor allem mit dm als krassen Kontrast.
__________________ Zitat:
Zitat:
"Der Verfassungsschutz hat Beate Zschäpe zwar nicht aufgehalten, aber dafür hat er sie gefickt!" | ||
| | |
| | #1018 |
|
Paladin T10
|
| | |
| | #1019 |
|
Schamane T5
|
Einmal Nazis immer Nazis, ich habs schon immer gesagt!
__________________ At the end of time when the many become one The last storm shall gather its angry winds to destroy a land already dying And at its center the blind man shall stand upon his own grave There he shall see again and weep for what has been wrought |
| | |
| | #1020 |
|
Paladin T10
|
Antisemitismus ist nicht nur in Deutschland verbreitet, fag.
| | |
| | #1021 | ||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
|
In derselben Studie steht dass Deutschland in Europa im Mittelfeld ist.
__________________ Zitat:
Zitat:
"Der Verfassungsschutz hat Beate Zschäpe zwar nicht aufgehalten, aber dafür hat er sie gefickt!" | ||
| | |
| | #1022 |
|
Krieger T3
| Ohne die Studie gelesen zu haben, rate ich mal, dass mind. ein skandinavisches Land an der Spitze steht.
|
| | |
| | #1023 | |
| Moderator Registriert seit: Mär 2001 Ort: Wien
|
hihi George Lucas ist genervt von „Star Wars“-Fans Hollywood-Regisseur George Lucas (67) will angeblich nie wieder einen „Star Wars“-Film drehen - schuld daran sind überkritische Fans. „Warum sollte ich noch welche machen, wenn mich alle immer anschreien und mir sagen, was für ein schrecklicher Mensch ich bin?“, sagte Lucas der US-Tageszeitung „New York Times“. Fans würden sich im Internet ständig darüber beschweren, dass er bei seinen neuen „Star Wars“-Filmen Kleinigkeiten verändert habe. „Ich sage dazu: Das ist ja schön und gut. Aber ein Film mit meinem Namen darauf muss so sein, wie ich ihn mir vorstelle.“ Derzeit läuft der von ihm produzierte Actionfilm „Red Tails“ über afroamerikanische Piloten im Zweiten Weltkrieg in den US-Kinos.
__________________ The darkness is finally here And soon I'll be gone Farewell in the last notes Of my last song Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid Zitat:
| |
| | |
| | #1024 |
|
Paladin T10
|
| | |
| | #1025 |
|
Schamane T5
| RUHE, NACHFAHRE VON NAZIS!!
| | |
![]() |
| Stichworte |
| dawnzufettfürdoktortitel, dawnzufettfürdönerspieß, dawnzufettfürnachricht, dawnzufettfürthread, panikkacken, welcomes titten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|