inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > World of WarCraft Foren > Community Forum

Community Forum Der Treffpunkt für alle World of WarCraft Spieler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08. Februar 2007, 01:38   #1
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von Freakey2
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 1.273
Magtheridons Kammer

Advertising
Gibt es schon Infos über diese Instanz bzw. über den Boss?


Wird er sehr schwer sein?

Habe schon etwas gesucht und nur das gefunden:

http://www.wowwiki.com/Magtheridon's_Lair
http://www.youtube.com/watch?v=YwsHY-zFfnE
Freakey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Februar 2007, 02:10   #2
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von Deathmatcher
 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 1.258
Genau dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt! Man hört soviel über Gruul's Lair, Karazhan, sogar Serpentshrine Lair!

Was ist mit Magtheridon? Gibt's da ne Attunement Quest? Taucht ja auf keinem Diagramm auf.
Deathmatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Februar 2007, 17:17   #3
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von Freakey2
 
Registriert seit: Mär 2004
Beiträge: 1.273
Dungeon: Höllenfeuerzitadelle - Magtheridons Kammer (Magtheridon's Lair)
Ort: Höllenfeuerhalbinsel
Schwierigkeit: Schlachtzug / 25 Spieler
Quests: unbekannt
Bosse: unbekannt
Dauer: unbekannt
Benötigte Resistenzen: Feuerresistenzen

Magtheridons Kammer ähnelt dem Onyxia Dungeon. Der Eingang zur Raidinstanz befindet sich ganz unten und ist leicht zu finden. Mehrere Trashmobs müssen erst besiegt werden, bis ihr euch zu Magtheridon durchgekämpft habt. Magtheridon selbst erwartet euch schon mit einem Feuerregen und viele weitern Überaschungen.

FEUERRESI mitnehmen :-))
Freakey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Februar 2007, 17:30   #4
Fusberg
Guest
 
Beiträge: n/a
...und für das ganze muss man lvl65 oder höher sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 09. Februar 2007, 07:51   #5
Shovel Tusk
 
Benutzerbild von Bukama
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 773
ich bin mir nicht mal sicher ob mag in der beta gelegt wurde
__________________
Deftank 4ever
Bukama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Februar 2007, 08:15   #6
luda_of_shuuk
Guest
 
Beiträge: n/a
aufm beta server gabs von den 3 orcs hinterm eingang ordentlich feuer
3,3k feuerregen von 2-3 orcs gleichzeitig ftw
  Mit Zitat antworten
Alt 09. Februar 2007, 08:15   #7
Krieger T3
 
Benutzerbild von Fahrradträger
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 3.786
Also wir kommen nicht mal an den Trashmobs vorbei und haben Kara durch, Tank sollte wohl schon seine Max-FR haben und nebenbei gut Absorb.
Fahrradträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2007, 15:49   #8
IcH_Assault
Guest
 
Beiträge: n/a
Die erste Trashmobgruppe is krank^^

Also paar Eindrücke von mir:
Jedes der 3 Humanoiden der ersten Gruppe (achtung, 1 oder 2 Pats laufen immer herum) macht:

- AE-Shadowbolts, das sind sicher 10 Stück, wobei jeder Bolt 1,8k-2,3k dmg macht, gehn alle auf andre Ziele soweit ich das gesehn hab
- Feuerregen, der für etwa 3,3k tickt
- Meleedmg der sich sehn lassen kann...schnelle 2k-3k hits

Die Tanks brauchen hierbei keine Resi, lediglich aushalten sollten sie viel. Für den Rest des Raids ist eigentlich Shadow Resi viel wichtiger als Feuerresi, da man aus dem Feuerregen fix mal raus is, allerdings den Shadowbolts ned entgehn kann.

Naja 1 Add ham wir down gebracht, was ne riesen Freude war, dann sin wir richtung Gruuls Unterschlupf , einfach nicht zu schaffen zurzeit die Mobgruppen in Magtheridons Kammer^^
  Mit Zitat antworten
Alt 20. Februar 2007, 14:15   #9
Tzamakasi
Guest
 
Beiträge: n/a
Vielleicht sollte man bisschen warten (Schwarzer Tempel). Maghteridon ist zwar da, aber das war Ony am anfang von wow auch und wer hat da schon was gerissen ohne MC equip?
  Mit Zitat antworten
Alt 20. Februar 2007, 14:57   #10
Iron Dwarf
 
Benutzerbild von Thorgor
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 1.320
Zitat:
Original geschrieben von Deathmatcher
Was ist mit Magtheridon? Gibt's da ne Attunement Quest? Taucht ja auf keinem Diagramm auf.
Man braucht zwar für Magtheridon kein Attunement, aber man benötigt zwingend Magtheridon für das Attunement zu der 25er Instanz "Auge der Stürme" in Nethersturm.

Und das Auge muss man durchspielen, um später einmal nach Mount Hyjal rein zu kommen.

Das ist auf dem Diagramm dieser Seite nicht komplett dargestellt, aber in der Beschreibung enthalten:
http://beta.worldofraids.com/burning...e/attunements/

Magtheridon Quest: http://worldofraids.free.fr/wor-sect...t/4thtrial.jpg

Thorgor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.