inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum


Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Klassenforen > Klassenforen > Sanctified Shrine

Sanctified Shrine Der geweihte Altar der Priester

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02. March 2006, 20:33   #1
Pandorax
Guest
 
Beiträge: n/a
Die wichtigsten Instanzen lvl 50-60

Advertising
also erstmal moin,
ich bin im moment auf lvl 50 (shadowpriest) und die höchsten instanzen in dene ich war, waren maraudon und tempel.
nun wollte ich wissen obs bestimmte instanzen (für priests) zwischen 50 und 60 gibt die für priests besonders zu empfehlen sind?

ach und, bevor ich noch nen neuen thread auf mache (hab nämlich was vergessen):
2. also im pvp besiege ich die meisten klassen im 1on1.
hab aber scho öfters gehört dass der priest später wenig chancen gegen krieger/schurken hat vorallem wegen dem großen dps.
krieger sind eigentlich die klassen die mir am wenigsten schwierigkeiten machen und bei schurken muss man halt aufpassen^^
nun wollte ich wissen ob ich dann wirklich bei jedem/den meisten kriegern/rogues mit lvl 60 schwierigkeiten haben werde (bin shadowpriest)?
  Mit Zitat antworten
Alt 02. March 2006, 20:42   #2
Digitalcow
Guest
 
Beiträge: n/a
Strat, Scholo, LBRS, DM, BRD.
Als Priester kannst du da schon relativ früh rein.
So um Level 55-57.
Natürlich im Raid. (Außer bei DM aber da gibts ja 3 Teile, Ost geht auf jeden Fall schon recht früh)
  Mit Zitat antworten
Alt 02. March 2006, 20:43   #3
Nurik
Guest
 
Beiträge: n/a
also als nächstes kommen erstmal die brt (deine erste blackrock instanz ) danach, so ab 55 kannste mit 10er gruppen nach strath und scholo gehen und anfagen dein set zu farmen, lbrs sollte dann auch schon drin sein. als nächstes käme dann ubrs so ab 59 wenn du shadow bist, als holy evtl schon mit 57. und ab 59 kannste dann auch deine ersten 5er runs auf strath und scholo machen.
strath kloster 5er musste auch mal machen damit du dir den Argentumkreuzfahrer holen kannst, meiner meinung nach einer der besten stäbe bis zum epic. joa ansonsten halt set bzw off items farmen.

achja fast vergessen, mit 59/60 kann man auch nach db(düsterbruch, ist in feralas) da gibt es sehr gute non set items. außerdem essenzen des lebens falls du mal vorhast auf holy umzuspeccen. die essesnzen brauchste nämlich für den balg der wildnis =))

jo, und danach halt noch zul gurub, onyxia, molten core, blackwing lair, und ahn quirai oder wie man das schreibt

hoffe ich konnte helfen
  Mit Zitat antworten
Alt 02. March 2006, 20:50   #4
sterillium
Guest
 
Beiträge: n/a
Zu 1. Tempel Instanz die Quests machen und dann lvl so schnell wie möglich auf 58 und gehe dann zu den High lvl Instanzen ( Scholo, Strat usw. )

Zu 2. tja man kann es nicht pauschalisieren, mit einigen Klassen wirste bestimmt deine Probleme haben aber das hängt zum einen von dir ab und zum anderen wie gut dein Gegner ist ( schlauer Satz ich weiß lol^^).
  Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.