![]() |
|
|||||||
| Community Forum Der Treffpunkt für alle World of WarCraft Spieler |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#126 |
|
Hexer T0
|
Stimmt. Und den Zauber könnte ja Alexstrasza weben (Aspekt des Lebens und so). Wird wahrscheinlich so kommen.
Dunkel war's, der Mond schien helle, Als ein Wagen blitzeschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase auf dem Wasser Schlittschuh lief. |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Krieger T0
|
Wobei ich aber noch nicht einsehe, warum die Verlassenen sollten weiterleben wollen, mal abgesehen davon, dass man die ansonsten nicht mehr spielen könnte.
|
|
|
|
#128 |
|
Ice Troll
|
Arthas wird im letzten Moment von Kil Jaeden "gerettet" und dann auf alle Ewigkeit von der Legion gequält als Strafe für seine Aufsässigkeit.
|
|
|
#129 | |
|
Krieger T0
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#130 | |
|
Ice Troll
|
Zitat:
|
|
|
|
#131 | |
|
Mechagnome
|
Zitat:
Und erklär mir mal wie Kil´Jaeden auf die Schnelle zu ihm kommt und woher er den genauen Todeszeitpunkt kennt .....
|
|
|
|
#132 |
|
Ice Troll
|
Spione?
|
|
|
#133 |
|
Mechagnome
|
Hey gar keine so üble Idee ..... ist halt nur scheiße wenn Kil´Jaeden mit dem Teleport anfängt, wenn Arthas gerade kaputtgeht.
Wenn der fertig ist mit dem portal erlebt er sicher schon den 10. Ansturm auf die instanz live mit.
|
|
|
#134 |
|
Hexer T0
|
Ja nee nich...Wenn KJ einfach mal so nach Northrend kommen könnte...wozu dann die ganze Aktion mit SWP?
Dunkel war's, der Mond schien helle, Als ein Wagen blitzeschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase auf dem Wasser Schlittschuh lief. |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Iron Dwarf
|
Für mich stellt sich weniger die Frage, ob man Arthas töten wird als Spieler.
Ich denke nicht. Besiegen ja, Vertreiben ja, aber töten? Nein, ich denke nicht. Der Kerl ist schon tot, er ist erzböse, und er kommt somit per Definition wieder. Irgendwann. Die nächste Frage ist, ob man sich sein legendäres Frostmorne schnappen können wird. Ich denke auch nicht. Zerstören, gegen Arthas wenden, die Magie des Schwertes brechen...? Ja, von mir aus. Vielleicht sogar damit temporär kämpfen... aber Looten? Ne, ne. Aber spektakulär wirds werden, und ich freu mich schon riesig drauf. Sicher wird Eiskrone eine anspruchsvolle Ini mit komplett alptraumerzeugenden Design, hochtaktischen Kämpfen und grandiosen Zwischensequenzen. Ich pfeif auf das millionste Detail der Geschichte. Ich schau mir ja auch keinen Kinofilm an, auf jedes Detail wo Fehler in Story oder Schnitt oder sonstwas sind. Solche Leute nerven mich, wenn da einer im Kino lautstark grunzt "Ey boa! da war kurz ein Mikro im Schnitt! Ich habs genau gesehen. Und wo sind die Schweisskränze im Hemd von Bruce Willis hin? HA! Diese Noobs können nicht mal nen Film anständig abdrehen! Anfänger!" Solchen Leuten würde ich gerne mal direkt gepflegt auf die Glocke hauen. Geniesst mal das Leben, aber das scheint ja heutzutage für einige unmöglich zu sein.
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Krieger T0
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#137 | |
|
Schamane T1
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#138 | |
|
Mechagnome
|
Zitat:
Jedenfalls geb ich euch ansonsten Recht, ist wirklich zu optimistisch, der Lichkönig wird sterben und Frostmourne wird auch gedroppt, wird wohl genauso sein wie bei Illidan. Wen kümmerts auch ....... geht ja nur um die Items und erfahrung, da darf die Story ruhig zurückbleiben.
|
|
|
|
#139 | |
|
Krieger T0
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#140 | |
|
Mechagnome
|
Zitat:
Kann mich aber auch irren, wollte aus Prinzip und wegen der tollen Momente in Warcraft 3 gegen Illidan nicht kämpfen.
|
|
|
|
#141 | |
|
Iron Dwarf
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#142 | |
|
Mechagnome
|
Zitat:
Die können doch auf andere Weise geld verdienen in WoW als jeden bestandteil ihrer Story in seine Einzelteile zu zerlegen und ihn als billigen müll rauszubringen. Der Schädel des Gul´Dan war doch DAS Artefakt, was Illidan zum Halbdämonen werden ließ, das, was ihm ermöglichte Tichondirus zu töten und jetzt das ...... Lässt nur hoffen, dass die WoW-Story wirklich niemals für Warcraft 4 übernommen wird!
|
|
|
|
#143 |
|
Pala T1
|
Wenn du das Trinket glaub ich aktivierst, verwandelst du dich auch in Illidans Dämonenform oder so.
Ich sehe es schon kommen. Benutzen: Verwandelt Euch 1 Minute lang in Nerzhul.
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
Mechagnome
|
Zitat:
Eure Zombies unter den Spielern wäre alles egal was ihr macht, hauptsache sie haben ihren Spaß dabei, aber deswegen muss man doch nicht die Story von vorne bis hinten vergewaltigen ........ Versuche mich erstmal wieder zu beruhigen, jedes Wort ist genauso schlimm wie die News, dass malygos auf der Creepliste gelandet ist und jeder Spieler für ihn die Lizenz zum Töten hat.
|
|
|
|
#145 | |
|
Iron Dwarf
|
Zitat:
Jahrelang versauen Süchtige Yunkees die ihre Drogen und Alk gegen WoW eingetauscht haben und sich für die Größten und Besten halten das Spiel, weil sie sich alles gefallen lassen. Großteils ist es ihnen sicher auch egal, daß Hirn von denen erfasst nur " UGA UGA LILA LILA, GIEV EPIXX " Nebenbei noch Hass schieben gegen die Fähigkeiten anderer Klassen damit jeder alles hat und keiner mehr zufrieden ist und die Spielengine zugrunde heulen das Exploring so gut wie unmöglich wird und schon hat man etwas, daß hätte 5 bis 10 x so geil sein können wie jetzt. =) Die Geschichte von WoW und kaum einer merkts oder interessierts. Die Lizensen mit dem MMO herumpfuschen zu können haben so ein Haufen dämlicher Server-Terroristen aus vorigen MMOs übernommen, die glauben sie wären BEGNADETE Spielerdesigner und benutzen WoW um die Vergangenheit auszugleichen, die ihnen ewig auf die Mikro-Bälle drücken wird. Gibt immer mehr Inhalt und kleine Events in einem an sich ganz langsam immer statisch und an Freiheit einbüßenden Spiel. Aber letztendlich zählt -> wer nicht zwangsläufig raidet hat quasi das letzte Addon für WoW nicht gekauft und kann eigentlich auch aufhören zu spielen.
|
|
|
|
#146 |
|
Mechagnome
|
Weiß garnicht was erbärmlicher ist, das was Blizzard momentan leistet, oder dass der fette Minusmensch Kel Thusad, der seit Ewigkeiten kein WoW mehr spielt im Forum rumkriecht und drüber nörgelt :|
|
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Iron Dwarf
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#148 | |
|
Mechagnome
|
Zitat:
Und im Übrigen wusste ich nicht, dass ich weniger Recht habe mein Urteil über das Spiel zu fällen als du, nur weil ich Schluss mit dem Wahnsinn gemacht habe. So was wie Meinungsfreiheit gibts immer noch.
|
|
|
|
#149 | |
|
Pala T1
|
Zitat:
|
|
|