Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Schurke T6 Benutzerbild von goathammer

Ogri'la Ruf farmen

Wie farmt man bei den Ogri'la als Mage am besten Ruf? Will mir den Zauberstab holen, müsste also bis Revered farmen.

Was wichtig ist: braucht man ein Flugmount (evtl hocken die auf 'nem Plateau oder sowas)? Hab meinem Mage nämlich noch keins spendiert (mach eh fast nur PvP).

Iron Dwarf Benutzerbild von Ates
    Du brauchst auf jeden Fall ein Flugmount. Wenn du das hast einfach jeden Tag die täglichen Quests machen (von Og´rila und! der Himmelswache (Nur in Schergrat)). Du bekommst keinen Ruf durch Mobkillen etc also dauert es recht lange.
    Ich nutze die Signatur um besser zu sehen wann neue Beiträge nach dem Meinigen verfasst wurden!

Schurke T6 Benutzerbild von goathammer
    Original geschrieben von Ates
    Du brauchst auf jeden Fall ein Flugmount. Wenn du das hast einfach jeden Tag die täglichen Quests machen (von Og´rila und! der Himmelswache (Nur in Schergrat)). Du bekommst keinen Ruf durch Mobkillen etc also dauert es recht lange.
    Gibt's auch keine Drops, ähnlich den Eiern bei den Netherschwingen?

Aber Danke jedenfalls.

Canaan
    Guest
    Flugmount brauchst du, sonst kommst du nicht auf das Plateau hoch.

Ruf farmen...naja du machst halt die Quests dort oben, vor allem jeden Tag die täglichen. Ebenfalls ist es sinnvoll die neben Or'grila stationierte Himmelswache zu besuchen und dort ebenfalls zu questen, gibt auch Ruf für Or'grila.

Bevor du allerdings bei den Ogern anfangen willst musst due die Pre- Questreihe zu machen...die startet in Shattrath im Unteren Viertel bei einem Oger, der in der Nähe vom Rüstmeister sitzt