Seite 184 von 564 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 8459
    Benutzerbild von Mugiwara
    btw, gibts schon irgendwo die highlights? sprache is mir egal. find gerade nix.

edit: hab gefunden, zwar auf arabisch aber wayne:
    http://www.realtotal.de/video/highli...s-league-2013/
    Geändert von Mugiwara (25. April 2013 um 00:19 Uhr)
    There is only one god, and his name is: "Death".
    And there is only one thing we say to "Death": "Not today!"

Benutzerbild von Shakklez
    Zitat Zitat von Mugiwara Beitrag anzeigen
    btw, gibts schon irgendwo die highlights? sprache is mir egal. find gerade nix.

edit: hab gefunden, zwar auf arabisch aber wayne:
    Highlights Borussia Dortmund vs. Real Madrid - REAL TOTAL
    Alle Spielrelevanten Szenen als Gifs im dritten Kommentar: Match Thread: Borussia Dortmund v Real Madrid - Champions League (Semi-Final - Leg 1) : soccer
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Benutzerbild von Ahnthuzal
    Bin ja mal gespannt wen Dortmund im Sommer holt. Erikson und Dzeko stehen ja immer noch im Raum. Klar Dzeko erscheint erstmal unrealistisch, weil MC ganz andere Gehälter zahlen kann. Aber um mal zu träumen: falls Lewandowski noch geht wären die beiden ein ganz guter Ersatz und würden diese Angst vorm Zerfall der Borussen ein bisschen abbremsen .
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Benutzerbild von Shakklez
    Zitat Zitat von Ahnthuzal Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wen Dortmund im Sommer holt. Erikson und Dzeko stehen ja immer noch im Raum. Klar Dzeko erscheint erstmal unrealistisch, weil MC ganz andere Gehälter zahlen kann. Aber um mal zu träumen: falls Lewandowski noch geht wären die beiden ein ganz guter Ersatz und würden diese Angst vorm Zerfall der Borussen ein bisschen abbremsen .
    Abwehr: Ginter von Freiburg, Mittelfeld: Eriksen von Ajax, Stürmer: offen ob sie Lewa verkaufen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Zitat Zitat von Shakklez Beitrag anzeigen
    Stürmer: offen ob sie Lewa verkaufen.
    Hoffe es. Lewandowski macht einfach nicht den Eindruck, dass er bei Dortmund bleiben will. Allerdings können halbgare Treueversprechen auch blenden - vielleicht bleibt Lewandowski länger. Ihn eine saison zu behalten mit dem wissen ihn danach umsonst abgeben zu müssen halte ich für schwachsinnig. Da sollen sie lieber einen anderen gutern Stürmer länger verpflichten.

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Benutzerbild von goathammer
    Bin mal gespannt, wie Dortmund einkaufen wird. 37 Mio für Götze, ~ 40 Mio für Lewa (mal grob geschätzt), da lässt sich was machen. Bin mir zu 99% sicher, dass sie ihn verkaufen, weil es einfach dumm wären ihn zu behalten und dann umsonst ziehen lassen müssen nächstes Jahr. Andererseits gibt's halt kaum gleichwertigen Ersatz weder für Götze noch für Lewa.

Btw: Bayern ist ein Hurensohnverein und ich hoffe, sie kriegen vom BVB im Finale richtig eine aufs Maul. Dann können sie sich ihre Meisterschaft mit den ach so tollen Rekorden sonst wo hinschieben Alleine Hoenß ist der größte Gauner der Bundesliga Geschichte, wie man so einen Verein toll finden kann, erschließt sich mir nicht. Hoffentlich buchten sie den Penner ein.

Benutzerbild von dezine
    Watzke hat im Winter gesagt, dass der BVB groß einkaufen will, d.h. heißt in der Spitze und in der Breite. Hört sich für mich an nach "wir geben allemal 40 Millionen aus". Dann noch das Götze Geld und dazu noch eventuell Lewa Geld, da lässt sich ganz schön was machen, vor allem aber bedeutet das eventuell ne gehörige Neustrukturierung, wenn solche Säulen das Team verlassen.

Benutzerbild von Mugiwara
    vertraue da aber auf klopps gespür, wer da ins system passt und wen nicht.

vielleicht holen sie ja suarez
    There is only one god, and his name is: "Death".
    And there is only one thing we say to "Death": "Not today!"

Benutzerbild von AngerIsAGift
    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Btw: Bayern ist ein Hurensohnverein und ich hoffe, sie kriegen vom BVB im Finale richtig eine aufs Maul. Dann können sie sich ihre Meisterschaft mit den ach so tollen Rekorden sonst wo hinschieben Alleine Hoenß ist der größte Gauner der Bundesliga Geschichte, wie man so einen Verein toll finden kann, erschließt sich mir nicht. Hoffentlich buchten sie den Penner ein.
    Ohja, Bayern diese Hurensöhne. Wie können Sie es wagen Spiele zu gewinnen. Dir ist bewusst das Bayern & Hoeneß schon den ein oder anderen deutschen Verein vor der Insolvenz bewahrt haben? Macht natürlich die Steuerhinterziehung nicht richtiger, hat aber mit dem sportlichen 0 zu tun. Aber hier hatet man ja gerne Bayern.
    Also bitte mehr davon
    Geändert von AngerIsAGift (25. April 2013 um 08:38 Uhr)

Benutzerbild von Cestus
    Die Rettung ist mir nicht bewusst - iwf?
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

Benutzerbild von dezine
    Uli Hoeneß hat dem BVB 2 Millionen Euro geliehen. Vermutlich Pfandgeld oder er hat's irgendwo unter der Couch gefunden. Naja, jedenfalls ist er halt mega der Gönner. #respect #onlyonewürstchenulli

Benutzerbild von Cestus
    Hat sich also seine Publicity mit hinterzogenen Steuern gekauft? Mein Respekt hällt sich in Grenzen.
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

Jo aber der typische BILD-Bayern-Fan rubbelt sich da heute noch einen drauf.

Benutzerbild von goathammer
    Genau, Hoeneß der Gönner, haha

Wie er immer tut als müsste man ihm einen Friedensnobelpreis verleihen, weil er einem Verein Geld leiht oder einmal im Jahr ein Benefizspiel macht. Dass er seit 30 Jahren den anderen Bundesligisten die Spieler wegkauft und im großen Stile Steuern hinterzieht hat natürlich rein gar nichts mit Gier oder sowas zu tun.
    Wo's mir auch total hochkommt: erst davon reden dass man "Angst hat, dass in der Buli spanische Verhältnisse herrschen können und man zusammen eine Lösung suchen will" und dann eine Woche später Götze kaufen. Wirklich glaubwürdiger und authentischer Typ der Hoeneß, alle Achtung.

Benutzerbild von AngerIsAGift
    Ihr seid geil

Seite 184 von 564 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte