Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse macht euch am meisten Spass?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Druide

25 23,15%
  • Hexenmeister

14 12,96%
  • Jäger

21 19,44%
  • Krieger

18 16,67%
  • Magier

13 12,04%
  • Paladin

28 25,93%
  • Priester

13 12,04%
  • Schamane

22 20,37%
  • Schurke

16 14,81%
  • Todesritter

8 7,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 87
    Iron Dwarf Benutzerbild von Domo77

Welche Klasse macht am meisten Spass?

ich bin mir sicher, dass es diese Umfrage in ähnlicher Formulierung schonmal gab.
    Aber nach all den Patches und vergangener Zeit kann man das ja nochmal starten.

Mehrfachnennungen sind erlaubt!

Ich bin nach vielen Tests und Fehlversuchen zu dem Schluss gekommen, dass mir der PALADIN am liebsten ist!

ich Lvl gerade meinen 2ten PALA (der erste Hordie) und es ist einfach am geilsten.

meine Meinung: man kann tanken, heilen und dd. man ist mitten im getümmel. man macht ne ausreichende menge damage (auch aoe) man kommt auch bei 3er gruppenquests alleine zurecht. man ist willkommen, weil man bufft und tankt.
    Geändert von Domo77 (23. Februar 2010 um 11:46 Uhr)
    Neueinsteiger und Pleite?
    hier liest du, wie man schnell an Gold kommt!
    http://wow.ingame.de/forum/showthrea...hreadid=170693
    Original geschrieben von Ahnthuzal
    Es gibt keinen Spam - die anderen verstehen oft nur den komplizierten Zusammenhang nicht.

Hexer T6 Benutzerbild von Ahnthuzal
    Meine Lieblingklasse ist der Hexenmeister. Klar, man kann weder heilen noch tanken (ausser in Ausnahmefällen), aber dafür spielen sich die 3 dd-Bäume alle ganz gut und ausserdem hat der Hexer einfach Style.

Da ich aber gern mal heilen möchte zock ich mir gerade nen Druiden hoch.
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Druide T3,5 Benutzerbild von CMPunk
    Hm ich hab 3 Horde Schammis und 1 Ally Schammy seit Classic und kehre immer wieder zum Schammy zurück. Dann habe ich noch einen Lock,Hunter und DK. Mir machen Schammy und Hexer am meisten spaß, wobei der Schamane ungeschlagen bleibt. Der hat style und war eigentlich die Klasse der Horde!
    Paladin,Schurke und Priest sind die mit abstand langweiligsten Klassen im gesamten Spiel.

Iron Dwarf Benutzerbild von Domo77
    Zitat Zitat von CMPunk Beitrag anzeigen
    Hm ich hab 3 Horde Schammis und 1 Ally Schammy seit Classic und kehre immer wieder zum Schammy zurück. Dann habe ich noch einen Lock,Hunter und DK. Mir machen Schammy und Hexer am meisten spaß, wobei der Schamane ungeschlagen bleibt. Der hat style und war eigentlich die Klasse der Horde!
    Paladin,Schurke und Priest sind die mit abstand langweiligsten Klassen im gesamten Spiel.
    finde auch, dass schami bei den Allys nix verloren hat.
    Aber dann hätten wir keinen Pala. ..somit ist der Tausch fair!
    Neueinsteiger und Pleite?
    hier liest du, wie man schnell an Gold kommt!
    http://wow.ingame.de/forum/showthrea...hreadid=170693
    Original geschrieben von Ahnthuzal
    Es gibt keinen Spam - die anderen verstehen oft nur den komplizierten Zusammenhang nicht.

Tuskarr Benutzerbild von MissMelody
    Ich mag meinen Pala auch am liebsten. Man hat quasi auf alles ne antwort sei es dispell,sdo,sdf,sds,bubble,stun,heal,etc. und kommt dadurch auch ziemlich gut allein zurecht. Ich würde sogar sagen Paladin ist die stärkste soloklasse. Klar sollte der Soloaspekt in einem mmorpg eher nebensächlich sein aber man ist ja doch des öfteren allein unterwegs^^ Wie du schon sagtest hat man dd/heal/tank zur verfügung und kann je nach lust und laune seine rolle wechseln. Das einzige was mich am Pala nervt ist dass seit Wotlk wirklich jeder Depp nen Pala hat (noch mehr als früher^^) und diese schwachsinnigen faceroll Vorurteile, achtung flames inc!

Iron Dwarf Benutzerbild von Klitzeklein
    Dito.

Pala ist toll. Tanken, Heilen, Draufkloppen.

Hab noch Priester Druide und Schammy gewählt. Einfach weil diese Klassen von mir ebenfalls stark gespielt werden und sie mir viel Spass machen.

Öde sind reine Damagedealer. Da kann man dann nur noch diskutieren ob es 2 oder 3 Tasten sein dürfen die man hämmert wie ein Specht. (auf meinem Server gibts jetzt ne Gilde "hämmern wie ein Specht" oder so ähnlich.. ob das alles durchgeknallte DDler sind?)

Die komplexe Rota des Druiden (Katze, Moonkin) ist auch toll, aber das ist ja auch wieder ein hybride.
    Geändert von Klitzeklein (23. Februar 2010 um 13:27 Uhr)
    Original geschrieben von numb Oh gott wie alt is der spruch den in der signatur ?

Blau Staff Benutzerbild von Kage
    hab priester und schurke gewählt. hab mich für die beiden entschieden da sie beides fähige soloklassen sind und ausserdem auch noch (verhältnismässig) anspruchsvoll zu spielen.
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Krieger T3 Benutzerbild von Pikay
    Druide, ganz klar. Aus obgenannten Gründen, inkl. Ranged DD
    Original geschrieben von Stoffel3
    Boah Schpoiny halt den Mund.
    Everytime I see a clicker it makes me feel like watching eSports paralympics

Magehunter Benutzerbild von Hordenheinz
    Hab auch nen Pala und Druiden auf 80 aber irgendwie macht mir mein Jaeger immer noch einen tick mehr Spass... vermutlich aber auch weil ich da mal nicht Verantwortung uebernehmen muss sondern einfach mal daufhalten kann.

Vote for Hunter

Jormungar Benutzerbild von Acrid
    Pala ist schon nicht schlecht weil man alles abdecken kann...kann ne Drui aber auch
    Am meisten Spaß macht mir persönlich aber Shammy. Resto Shammy und rum lasern ist einfach toll!!!!
    life. love. regret.

Hexenmeister T8 Benutzerbild von phistoh
    Ich finde den Schurken und den Magier am spaßigsten. Vor allem beim Leveln. Es ist einfach immer wieder super sich als Schurke in eine Höhle zu schleichen, den named Mob umzuhauen und wieder raus zu schleichen.
    Frostmagier ist wegen dem Kitingspaß auch super!

friendship is magic

hansenmann
    Guest
    Also ich muss echt gestehen ich find keine wirklich schlecht, jede Klasse macht auf ihre Art ne Menge Spass, kann mich auch immer sehr schwer festlegen was mein Main is -.-

Hasron
    Guest
    Priester und Schurke.
    Priester weil ich einfach, mittlerweile dank Dual-Apec auch in Raids, extrem vielseitig bin. Ich heile einfach extrem gerne und was das angeht ist der Priester einfach mittlerweile mit so viel Gimmicks bestückt das es richtig Spaß macht.
    Als Shadow ist es einfach mal anspruchsvoll alles rauszuholen da man dort einfach keinen Mist mit den Timern bauen darf.

Schurke ist einfach ein klasse Solochar und der PvP-Ableger für mich (nur BG und 1kW). Im PvE zwar leider anspruchsloser geworden, aber trotz allem eine spaßige Klasse.

Schamane ist für mich der ultimative Levelchar. Verstäker skillen und ab geht die Lutzi. Level derzeit einen und bin auf 67 angekommen - das ging so unglaublich flüssig und schnell (habe aber auch Heirloom-Equip).

Iron Dwarf Benutzerbild von ElHombre
    Magier weil.... kA macht mir persönlich am meisten Spaß, warum weiß der Geier.
    Other, Magier auf Krag'Jin
    Elhombre, Druide auf Arthas
    Elhombre, Todesritter auf Aman'Thul

If you gaze long into an abyss, the abyss will gaze back into you.
    Original geschrieben von Eierhörnchen
    Während ihr hier rumheult wie scheiße die Welt der Kriegskunst ist, geh ich bei euren Tussis WorldFirst machen. Tschüß!

Jäger T2 Benutzerbild von xSquall
    [x]Paladin
    [x]Schamane

Ich aknn mit reinen DD Klassen nicht umgehen udn finde sie imo auch sehr langweilig. man startet als dd, man levelt als DD, man wird als DD 80, man raidet als DD... öde

Ich ahb ganz gern nen Hybriden. Besonders im Endgame sind sich paladin und Schami eng auf den Fersen was den spaß angeht. protpala wird nur sehr knapp vom verstrker geschlagen. Retri suxx. und heal amcht mitm Schami imo auch mehr spaß, also macht der schwere-rüstung-totemiker klar das rennen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte