Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1285

Thema: Minecraft

Hexer T4 Benutzerbild von Cestus

Minecraft

Immer mehr Leute in meinem ICQ fragen mich, ob ich dieses tolle geniale Spiel schon angespielt hätte... habe aber atm keine Zeit für ein neues Spiel.
    Also frage ich hier einfach mal nach oder versuche wen zu "rekrutieren", der sich von der Sucht anstecken lässt.
    Grafik ist Mist, Spiel ist grundsätzlich noch in der Alpha und soll in der Grafik nach Anspruchsvoller werden.

http://www.minecraft.net/

Darum gehts:
    Die Welt ist random generiert. Jeder Spieler / Jede Gruppe (im Multiplayer) betritt also bei einem neuen Spiel eine neue Welt.
    Diese Welt lässt sich in so gut wie jeder Form umwandeln.
    Via Forgen (D2 lässt grüßen) lassen sich Rohstoffe und Zwischenerzeugnisse zu Werkzeugen und fertigen Dingen weiterverarbeiten. Am Anfang hat man noch nichts weiter und muss sich erst Werkzeuge herstellen, für die Nacht im Boden eingraben, damit man von den Monstern nicht entdeckt und gefressen wird, Fackeln aufstellen, die die Monster weg halten und später auch Nahrung anbauen.
    Ob man sich dann ein Haus oder eine Pyramide baut, bleibt dem Spieler überlassen...
    Was das Spiel nicht an Grafik hat, macht es durch seine Möglichkeiten und Spieltiefe wett.

Wer kennt's? Wer fühlt sich angesprochen und will's probieren?
    Dinge die in meinen Beiträgen nie vorkommen werden: Fremdwörter und Redundanz

Druide T6 Benutzerbild von t3stacc0unt
    es is genial, macht suchterregend viel spaß, und die zombies sind knuffich.
    leider bisher nur beim kumpel angespielt und die browser-flash-version, bei der man aber nur lustig bauen kann und keine kaempfe und nix hat.
    Zitat Zitat von Delaiken Beitrag anzeigen
    Ich hasse Frauen

Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Zweitausend Ponybilder und ein gelynchter Mann mit seinen abgetrennten Geschlechtsteilen im Mund.

Blau Staff Benutzerbild von Timerly
    is sehr genial, leider bin ich nicht mit genügend Zeit gesegnet um mich da reinzufuchsen^^
    Lieber geile Frau im Bett,
    als das tolle Epic-Set
    Zitat Zitat von Stoffel3 Beitrag anzeigen
    Weniger Spam, mehr Fail bitte.

Blau Staff Benutzerbild von Kage
    jemand hat bei minecraft ohne witz mit feuerpfaden einen 16bit computer gebaut

http://www.youtube.com/watch?v=LGkkyKZVzug
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Braun Staff Benutzerbild von Beutju
    Ohne kaufen kann ich nicht spielen?
    Die classic ist ja angeblich viel älter?
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons

Braun Staff Benutzerbild von ComMcNeil
    Zitat Zitat von Beutju Beitrag anzeigen
    Ohne kaufen kann ich nicht spielen?
    wie mans nimmt

habs aber mittlerweile auch gekauft, vorallem wenn updates da sind, is das viel angenehmer

aber is ein nettes spiel...momentan aber nohc mehr für die kreativen köpfe
    sollten mehr und mehr dinge eingebaut werden, dann wirds vielleicht auch mal ein umfangreicheres spiel im survival modus

ich bin momentan ja wieder bei dwarf fortress angekommen ^^
    The darkness is finally here
    And soon I'll be gone
    Farewell in the last notes
    Of my last song
    Blackhide 90 Warrior -- Xanandar 85 Mage -- Thornweaver 80 Druid
    FUCK YOU, TOLMIN!
    - Belphegor am Metalcamp 2011

Priester T3 Benutzerbild von Aerius
    Kanns echt jedem nur nahe legen! Spiel es seit einigen Tagen mit einem Freund via Tunngle (Server Client ftw.)

Sandbox Game mit unendlich vielen Möglichkeiten! Mittlerweile ein kleines Schloss gebaut mit Wasserfall Fahrstuhl, Netherportal im Keller, Lore Strecke zum Strandhaus etc.

Mittels http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting lässt sich schnell herausfinden was man alles forgen kann und wie!

Ansonsten gibt es noch nette Vids bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=N-fR2oL9y64 (geiler Kommentator! )

http://www.youtube.com/watch?v=LWPk5zlKAEM&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=kn2-d5a3r94

Rundum ein gelungenes Spiel mit viel Potential. Gespannt was noch so kommt!
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel the warmth.

Tuskarr Benutzerbild von ThrondorBr
    Sehr geiles Spiel, zock es auch schon seit geraumer Zeit. Hab noch kein anderes Spiel erlebt, dass mich so vor der Dunkelheit fürchten lässt. Man pisst sich fast in die Hosen, wenn man weit unter der Erdoberfläche friedlich am Minen ist und man plötzlich ein "Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz" hört!
    Leider ist der Survivalmultiplayer zur Zeit noch relativ witzlos, da weder Spieler noch Monster schaden erleiden können. Der Entwickler arbeitet aber gerade daran und wird diesen und einige andere Bugs dann mit der, vermutlich in wenigen Monaten (glaubt man den Gerüchten) kommenden Beta beheben.

e:
    @Cestus: Grafik schreckt eventuell erst ab, ist aber total nebensächlich.
    @Kage: Der Feuerkram nennt sich Redstone und fungiert als elektrischer Leiter. Damit lassen sich viele tolle Sachen realisieren. Gibt auf Youtube viele geile Videos dazu, zum Beispiel von einem Ticker, über den in roten Buchstaben "M I N E C R A F T" läuft, oder von einer Tür die mit einem 10-stelligem Zahlenschloss gesichert ist, welches sich bei falscher Eingabe resettet.
    Geändert von ThrondorBr (18. November 2010 um 16:15 Uhr)

hast du dir das vid von mir angeschau? was der typ da gemacht hat ist einfach madness
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Iron Dwarf Benutzerbild von Bere

Hab ich Kage, der Typ hat dafür auch so einige Jobangebote bekommen

― Neal Stephenson

-Ayn Rand Atlas Shrugged

Schurke T9 Benutzerbild von Wiesenschrat
    Kann mal jemand dieses "ZZZZZZZZ" Geräusch hochladen?
    Lese es überall, nur hab ich es noch nie gehört.

Taunka Benutzerbild von NeKrOnOx
    Das ist schon ein wenig Krank.
    Hätte ich die Zeit dafür zur Verfügung im Moment würde ich es mir bestimmt mal angucken ^^

Wenn hier jemand auch nur geringe Lust auf Minecraft verspürt, sollte er sich mal den Trailer reinziehen.

Minecraft Trailer

@Wiesenschrat. Das Geräusch ist im Prinzip nur ein Zischen wie von einer Zündschnur. Hat halt auch vergleichbare Auswirkungen.

Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte