Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76
    Benutzerbild von ilovetree
    Viele Leute laufen mit QWE und es ist wirklich um einiges besser, ABER

ich krieg mich einfach nicht dran gewöhnt. WA(S)D ist einfach der vorherrschende Standard für Bewegungen in Computerspielen, und die Position krieg ich nicht ausm Kopf raus.

Der Shift-S Tipp:
    Beim Abgewöhnen klickt man immernoch desöfteren auf S und wenn man dann ausversehen nen wichtigen CD komplett sinnlos verbrät ist das nicht gut. Also hab ich mir damals erstmal Shift-S mit dem Skill belegt und S komplett unbelegt gelassen. Irgendwann gewöhnt man sich das S drücken komplett ab und kann DANN auch einen Skill auf S legen. Ist halt eine Übergangslösung.

Benutzerbild von goathammer
    Macht doch nix, wenn man mal 'nen CD verbrät. Das ist ganz normal in der Umgewöhnungsphase. Oder man legt sich halt 'nen spammbaren Spell drauf oder 'nen nicht ganz so hohen CD. Fakt ist, dass S einer der besten Hotkeys überhaupt ist und Fakt ist auch, dass Backpeddaln sinnloser Scheiß ist.

In Shootern ist WASD Standard, richtig. Kommt jetzt also auf eigene Vorlieben an, aber du gibst sogar zu, dass QWE um einiges besser ist. Von daher kann man Leuten, die wenig oder kaum Shooter etc. spielen, empfehlen sich ruhig auf QWE umzustellen (zumal Q und E in WoW eh von Anfang als Strafen belegt sind).

Benutzerbild von ilovetree
    Ich würds auch jedem empfehlen, ich kriegs halt selber nicht hin.
    Da ich atm aber meinen Rogue level, könnt ich mir mal überlegen von Anfang an QWE zu benutzen. Vielleicht gehts dann mal in meinen Kopf rein.

Benutzerbild von Nema-ZdC
    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    In Shootern ist WASD Standard, richtig. Kommt jetzt also auf eigene Vorlieben an, aber du gibst sogar zu, dass QWE um einiges besser ist. Von daher kann man Leuten, die wenig oder kaum Shooter etc. spielen, empfehlen sich ruhig auf QWE umzustellen (zumal Q und E in WoW eh von Anfang als Strafen belegt sind).
    Ok, so kann man das dann stehen lassen. Ich hab zig Tausend Stunden Shooter hinter mir und werde auch weiter Shooter spielen, von daher fällt das echt massiv aus. Aber ich schreibe oben noch einen Kommentar zu hin.
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Benutzerbild von thoraya
    ich hab da mal 2 periphär das thema betreffende fragen:

- wieso müßt ihr euch immer so zwanghaft für so was stinknormales wie den tip die tasten sinnvoll zu belegen rechtfertigen und wieso ist die hälfte der rechtfertigung auch noch falsch?

- glaubt irgendwer ernsthaft, daß es pure mausklicker gibt, die außer den char bewegen gar nichts per tatstatur machen?

ps: den eigentlichen guide find ich gut
    you can't fix stupid, it's forever!

Zitat Zitat von thoraya Beitrag anzeigen
    - glaubt irgendwer ernsthaft, daß es pure mausklicker gibt, die außer den char bewegen gar nichts per tatstatur machen?

ps: den eigentlichen guide find ich gut
    Erstens mal danke.

Zweitens, ja gibt es. Das Thema kam bei mir im Raid auf und es gibt da wohl mehr als man denkt! Und das ist jetzt kein Witz.
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

Benutzerbild von thoraya
    Zitat Zitat von 1SarkanZdC1 Beitrag anzeigen
    Zweitens, ja gibt es. Das Thema kam bei mir im Raid auf und es gibt da wohl mehr als man denkt! Und das ist jetzt kein Witz.
    hm. mein glaube an die menschheit - bzw. das was davon noch übrig ist - bröckelt weiter. ich dachte imemr so leute wie bei mir auf arbeit, die bei der benutzeranmeldung nach der passworteingabe statt einfach die enter-taste zu drücken zur maus greifen und ok anclicken wären eine seltene ausnahme.

Benutzerbild von Shakklez
    hm. mein glaube an die menschheit - bzw. das was davon noch übrig ist - bröckelt weiter. ich dachte imemr so leute wie bei mir auf arbeit, die bei der benutzeranmeldung nach der passworteingabe statt einfach die enter-taste zu drücken zur maus greifen und ok anclicken wären eine seltene ausnahme.
    Haben unser Arthas hc Kill Video seinerzeit von 3 auf 2 POVs umgeschnitten, weil man einfach nicht zeigen kann, wie jemand konstant alles anklickt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Baci
    Guest
    igen und wieso ist die hälfte der rechtfertigung auch noch falsch?

Ja, mich =)
    Hab zwar die meisten wichtigen Sachen (weniger als 1min CD) halbewegs sinnvoll "gebinded" (was ein Wort =/) aber nutzen tu ich es seltenst, vlt mal im BG, aber ansonsten seltenst. Und das als Heiler und niemand beklagt sich im Raid =)

Benutzerbild von thoraya
    Zitat Zitat von Shakklez Beitrag anzeigen
    Haben unser Arthas hc Kill Video seinerzeit von 3 auf 2 POVs umgeschnitten, weil man einfach nicht zeigen kann, wie jemand konstant alles anklickt.
    naja, wenn man so arthas hc schafft, spricht das aber widerum nicht dafür, das [zumindest im pve] tastendrücken besser/notwendig wäre

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Spricht eher dafür dass es einen anderen Grund als dpsoutput/Healoutput gibt, warum den selbst mit 85 die Randoms nich unter 50% kloppen(Liveerzählung!)

Hast trotzdem recht
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Benutzerbild von Shimian
    Oder einfach: Razer Naga kaufen. 12 Tasten, alle bequem mit dem Daumen zu erreichen, wenn man nicht grade Wurstfinger hat oder der totale Grobmotoriker ist. mit Shift, Alt und Strg als Modifier kommt man da dann auf eine ganz beachtliche Summe an Tasten, die man belegen kann.

Zölibatmaster
    EM Tippspielgewinner 2012
    Benutzerbild von WooDyX
    Na also sorry...

So viele Knöpp an der Seite und nur mim Daumen das wär definitiv nix für mich...
    Spielt jemand ernsthaft mit so nem Ding? Finds die Vorstellung schon ätzend
    sin bei yogg nur am rumwipen und da haben alle 6k GS haben die drecksadds bei der tür weggebombt aber die sin zu doof das durchzuheilen oO wie lang daurt das bis phase 2 losgeht?
    Zitat Zitat von balsn Beitrag anzeigen
    neger sind blöd und eine niedere kultur
    Warum verwechseln Informatiker Halloween mit Weihnachten?
    Weil Oct 31 = Dec 25

Joah, kenne auch Leute die damit spielen.

Man muss sich halt dran gewöhnen und sollte keine großen Finger haben, aber dann geht es sicher gut ab.

Benutzerbild von Koopatroopa
    QWE ist subjektiv. Empfinde es z.B. nicht als besser, da ich so schlechter an yxc, da ich die nicht mit dem Daumen drücke. Jede Hand ist unterschiedlich.

Ich spiele z.B. auch primär mit ALT statt mit Shift. Da ist meine Handstellung sowieso nochmal 'ne andere. So wie man halt klarkommt. Es reicht ja, dass man rechtzeitig das drücken kann, was man drücken muss.

Ist ja ähnlich wie in RTS Games. Du kannst 500 APM haben, aber wenn du nur 150 brauchst um alles machen zu können, ist es verschwendet.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte