Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76
    Benutzerbild von rolinda
    man "backpaddelt" sehr wohl beim seitlichgradeauslaufen(na verstanden?)
    mach ich in der arena nur und um gottes willen ich wills nicht vermissen
    oder beim seitlich springen und landung steuern hm müsst mal nen program besorgen was zählt wie oft man welche taste drückt XS
    aber stimmt schon wad kann man bei mir auf der tastertur nimma lesen das s is noch leicht sichtbar ^^

Benutzerbild von goathammer
    Zitat Zitat von rolinda Beitrag anzeigen
    man "backpaddelt" sehr wohl beim seitlichgradeauslaufen(na verstanden?)
    Du verwechselt backpaddeln mit strafen. Wenn du "S" drückst, bist du kacke.

Moderator Benutzerbild von Kage
    indeed. oder man hat grad den gegner im mind control und trollt ihn
    (auf dalaran mind control => runterbackpedaln = epic win)
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von Nema-ZdC
    http://videos.wildammo.com/2010/07/0...ns-per-minute/

Und bitte, es ist völlig egal ob jemand mit WASD spielt oder mit einem Joystick, Lenkrad oder wegen mir einer Tanzmatte spielt, so lange er seine Leistung bringt ist es egal. Und wie gesagt es gibt Gladiatoren (die nicht nur eine einzige Season zufällig mal gewonnen haben als sie gerade FotM waren..) die klicken..

Es geht nur darum das wenn man es halt nicht schafft stellt man um. Ob man jetzt mit oder ohne Rückwärtslaufen spielt (ich finde z.B. wenn man am Rand einer Fläche (das Typische Feuer) steht ist es 10x schneller einen Schritt rückwärts zu machen als mich 180Grad zu drehen (Sichtlinie brechen..) laufen, zurück zu drehen. Wozu auch?

Wichtig ist doch nur das man aus dem Feuer raus läuft. Und ja, ab ein paar Schritten ist das 1/2 Speed Backpeddeln sicher Müll, muss man nicht drüber reden. Aber ich habe gerne die Option mich in jede Richtung zu bewegen und ich spiele auch viel Shooter, von daher brauche ich mein WASD.
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Zitat Zitat von 1SarkanZdC1 Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt es gibt Gladiatoren (die nicht nur eine einzige Season zufällig mal gewonnen haben als sie gerade FotM waren..) die klicken..
    S1/S2 als alles noch frisch war, sich keiner wirklich auskannte und das durchschnittliche Niveau noch viel niedriger als heute lag, ja.

Gut, es gab da mal so 'nen Mage (Drîl oder so), der hat in S7/S8 Glad gemacht und alles geklickt. War ziemlich lustig anzusehen. Allerdings hat der auch ein ziemlich einfaches Spellcleave gespielt, also Fotm Klicken bringt echt keinen weiter.

Naja, APM sind in WoW irrelevant, da es den GCD gibt. Und solange man (fast) jeden GCD nutzt, passt das. Manche Klassen setzen sogar vorraus, dass man mal ein paar Sekunden lang nichts macht (Rogue, der Energy poolt für Burstdmg z.B.).
    Geändert von goathammer (03. März 2011 um 01:24 Uhr)

Benutzerbild von rolinda
    während du leute kitest und dann im springen dinge auf sie castest drückst man auch s damit man weiter fliegt
    aber naja da bin ich lieber scheiße

achja ps ich habn #4 ranking bei halfus hero gemacht und in dem kampf 3 mal s gedrückt mist hät ich statt s mal w gedrückt dann wär ich bestimmt #1

pve hat eh etwa gleich viel mit skill zu tun wie der allmorgentliche stuhlgang.

apm sind eh overrated. schaut halt mal einen spieler wie jow an. klar har der in stresssituationen mal über 200, aber über ein ganzes spiel gesehen selten einen durchschnitt von mehr als 90-110
    Geändert von Kage (03. März 2011 um 22:56 Uhr)
    "The difference between stupid and intelligent people – and this is true whether or not they are well-educated – is that intelligent people can handle subtlety."
    ― Neal Stephenson

"Man has a single basic choice: to think or not, and that is the gauge of his virtue. Moral perfection is an unbreached rationality-not the degree of your intelligence, but the full and relentless use of your mind, not the extent of your knowledge, but the acceptance of reason as an absolute."
    -Ayn Rand Atlas Shrugged

Zitat Zitat von rolinda Beitrag anzeigen
    während du leute kitest und dann im springen dinge auf sie castest drückst man auch s damit man weiter fliegt
    aber naja da bin ich lieber scheiße
    Kiten geht im Strafen (also A/D oder Q/E je nachdem) viel besser, da man 100% speed hat. Beim Backpeddaln hat man 50% (?) speed.

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    pve hat eh etwa gleich viel mit skill zu tun wie der allmorgentliche stuhlgang.
    Immer diese Scheißhaus Polemik. WoW PvE ist inzwischen mindestens so anspruchsvoll wie PvP. Ich glaube sogar schwerer. Arena >2.000 ist echt nix wildes, es gibt ja schon 3.000er Teams. Aber es gibt auf der ganzen Welt gerade mal eine Gilde die alle PvE Sachen geschafft haben.

Einfaches PvE, schweres PvP war ganz, ganz früher mal. Mit den ganzen PvP Addons weiß man ganz genau wie die gegnerischen CDs aussehen und man kann echt die Uhr nach stellen was die jetzt machen.

Wirklich überraschende oder neue Sachen passieren doch im PvP überhaupt nicht mehr.

apm sind eh overrated. schaut halt mal einen spieler wie jow an. klar har der in stresssituationen mal über 200, aber über ein ganzes spiel gesehen selten einen durchschnitt von mehr als 90-110
    Das mit den APM war nur als Vergleich da. Es gibt halt Spieler die sich auf ihre WoW Leistung so übelst viel einbilden (z.B. ein mal mit FotoM Gladi geworden und dann denken man ist der uber Pro). Im Vergleich zu einem echten Profi (die Typen im Video sind Profis und verdienen so ihr Geld) ist das in WoW nur ein Kindergeburtstag.

Und Klickende Gladis gibt es leider ein paar. Gibt auch backpadelnde Gladis..

Und jetzt bitte wieder zurück zu Tastaturbelegung und da die Vor/Nachteile!
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

Zitat Zitat von 1SarkanZdC1 Beitrag anzeigen
    Immer diese Scheißhaus Polemik. WoW PvE ist inzwischen mindestens so anspruchsvoll wie PvP. Ich glaube sogar schwerer. Arena >2.000 ist echt nix wildes, es gibt ja schon 3.000er Teams. Aber es gibt auf der ganzen Welt gerade mal eine Gilde die alle PvE Sachen geschafft haben.

Kann sein, dass PvE im Hardmode teilweise relativ anspruchsvoll ist. Aber PvE generell ist einfach nur der Kampf gegen CPU Gegner, die auf die Sekunde genau immer und immer wieder das gleiche machen. Man muss keine Entscheidungen treffen, Reaktionsvermögen ist ebenso unwichtig, da man für jeden Scheiß locker 2-4 Sekunden Zeit hat (Voidzones etc.).

Lustig, dass du von PvP Addons spricht, wo es im PvE sowas wie DeadlyBossMods gibt, das einem wirklich ALLES ansagt. Sagt dir ein PvP Addon an, wenn es zeigt, dass bspw. ein DK Lichborn drin hast, dass du ihn shackeln sollst? Oder dich hinter 'ne Säule verpissen? Oder nuken? Oder heilen? PvP Addons sind nur eine Anzeigen Hilfe, Entscheidungen muss man komplett selber treffen. Und da man nicht gegen CPU Gegner spielt, muss man immer wieder auf neue Situationen gefasst sein, die sich eben nicht wie im PvE immer und immer wiederholen. Irgendwann hat halt auch jeder geschnallt, dass Boss XY in Phase 3 Fähigkeit XY zieht und man sich so zu verhalten hat.

Naja, aber wenn du Arena als so einfach bezeichnest, kannst du uns sicher, dein 2800 Rating (oder gar 3000, gibt ja schon so viele 3k Teams) oder deine Rang1 Titel zeigen (ich warte auf den armory link).
    edit: ah ok, den Namen hast du in der Sig: http://eu.battle.net/wow/de/characte...emamiah/simple Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. 1300er Rating im 2er mit 40% win, 1600 im 3er. Scheint echt einfach zu sein, diese Arena. Müsste eigentlich jeder PvEler durchrushen, wie man sieht.

Nix für ungut, Junge. Aber was du laberst, ist Müll sry und der Beleg dafür ist dein armory.
    Geändert von goathammer (06. März 2011 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen

Kann sein, dass PvE im Hardmode teilweise relativ anspruchsvoll ist. Aber PvE generell ist einfach nur der Kampf gegen CPU Gegner, die auf die Sekunde genau immer und immer wieder das gleiche machen. Man muss keine Entscheidungen treffen, Reaktionsvermögen ist ebenso unwichtig, da man für jeden Scheiß locker 2-4 Sekunden Zeit hat (Voidzones etc.).
    Das ist halt Quark. Gegner haben schon seit Jahren keine Timer mehr sondern Cooldowns. Wie Spieler auch. Und ja, wenn ich sehe das der Gegnerische Magier in 3-2-1 keinen Gegenzauber hat und ich dann eine lange Heilung zaubere kann ich damit rechnen das er direkt einen Gegenzauber macht. Wobei man das auch wieder mit Unterbrechen des Zaubers faken kann. Aber PvE ist inzwischen deutlich mehr Zufall und Random Sachen als im PvP wo man sooo genau weiß was passiert.

Lustig, dass du von PvP Addons spricht, wo es im PvE sowas wie DeadlyBossMods gibt, das einem wirklich ALLES ansagt. Sagt dir ein PvP Addon an, wenn es zeigt, dass bspw. ein DK Lichborn drin hast, dass du ihn shackeln sollst? Oder dich hinter 'ne Säule verpissen? Oder nuken? Oder heilen? PvP Addons sind nur eine Anzeigen Hilfe, Entscheidungen muss man komplett selber treffen. Und da man nicht gegen CPU Gegner spielt, muss man immer wieder auf neue Situationen gefasst sein, die sich eben nicht wie im PvE immer und immer wiederholen. Irgendwann hat halt auch jeder geschnallt, dass Boss XY in Phase 3 Fähigkeit XY zieht und man sich so zu verhalten hat.
    Auch hier, zeigt das du halt keine Ahnung hast von dem was du sprichst. Und ja, im PvP kann man sich ALLES anzeigen lassen etwa 10 x mehr als im PvE und wie gesagt das mit neue Situationen ist eben nicht richtig. Ich weiß nicht wie oft du im PvP überrascht wirst, aber nach einer Weile hat man doch alles gesehen und weiß ganz genau wie die spielen.

PvP ist nicht schwerer als PvE. Nicht mal im Ansatz. Das war früher vielleicht richtig. Heute sind es nur noch Scheißhausparolen von Leuten die sich wichtig vorkommen möchten.

Und ich glaube das trifft dich einfach perfekt. Du musst dir auf teufel komm raus wichtig vorkommen und bist einfach nur ein kleines Licht. Und wenn man deine Armory anschaut sieht man das du von PvE einfach keinen Plan hast. Wenn jemand wie Rufio der PvP und PvE macht so was sagt ist das ok. Aber wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.

Und jetzt zurück zum Thema bitte, die Diskussion mit was schwer ist PvP und PvE hat NICHTS im Thema Tastaturbelegungen zu tun.
    Geändert von Nema-ZdC (07. März 2011 um 01:14 Uhr)

trotzdem nicht vergleichbar. ich gebe mal frei zu, dass ich cata nicht raide, aber ich hab alles bis und mit lk hc in wotlk geraidet und die anforderungen da waren lächerlich.

und doch, die diskussion hat etwas mit pve/pvp zu tun. klar gibts es backpedalndle/klickende glads. doch wie viele sind das?
    auch in den videos von paragon, ensidia und was sonst noch so rumkrebst sieht man regelmässig wie ein heiler meint jetz mal 5 meter rückwärts laufen zu müssen. und das sind halt die dinge die man sich auf tourny niveau (und genau damit müsste man konsequqnterweise das rennen um world first vergleichen) niemals sehen würde.

€dit: was wichtiges vergessen: pve ist VIEL hervorsehbarer als pvp. entsprechend kommt man gut klar wenn gewisse cds die man nur selten braucht nicht gebindet sind (oder dinge wie cyclone als feral etc.).
    Geändert von Kage (07. März 2011 um 01:33 Uhr)
    ― Neal Stephenson

-Ayn Rand Atlas Shrugged

Benutzerbild von thoraya
    Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    €dit: was wichtiges vergessen: pve ist VIEL hervorsehbarer als pvp.
    das ist falsch.
    you can't fix stupid, it's forever!

nein ist es nicht. tanks verlieren nicht random die aggro. alleine das schon ist ein riesen unterschied. positioning im high end pvp ist das anspruchsvollste in wow überhaupt. im pve weiss man ungefähr wann was wie passiert und kann sich entsprechend ausrichten. ist bei guten gegner kaum vorhersehbar.
    ― Neal Stephenson

-Ayn Rand Atlas Shrugged

Der Heiler geht low und hey! Der DK macht einen Deathgrip um sein Teammitglied zu entlasten.. Der Priester stürmt auf mich los, was wird der wohl von mir wollen?? Weißt du was ich meine? Mit einem Addon das CDs anzeigt und so ist doch soooo viel im PvP vorhersehbar. Man weiß doch was der andere kann.

Und wie gesagt im PvE ist das ebenfalls nur CDs und sehr viel Random-Zeugs. Was jetzt wirklich schwerer ist? Keine Ahnung. Wirklich high ranked PvP ist sicher Bock schwer. Aber es gibt mehr Gladis als es aktuell Leute gibt die alle Hardmodes + Achievements haben und es machen signifikant mehr Leute PvE als PvP.

Also klar, man kann immer sagen "es gibt aber 0.5% aller PvPler die machen echt komplexes PvP!!", aber die 99,5% die übrig bleiben machen das halt nicht und rennen trotzdem mit EpiX rum.

Aber egal, es macht immer Sinn sich seine Tasten richtig zu belegen und das zu üben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte