Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Anomalus Sektionsleiter Benutzerbild von News

Reittier: Geflügelter Wächter - Jetzt im Blizzard Shop

Wer auf das "Kauf-Mount", den Geflügelten Wächter gewartet hat, der kann dieses Mount nun mit Moneten, Zaster, Kohle, Schotter, Asche, Penunsen, Kies, Euronen etc. erwerben. Das gute Stück gibts für 20 €

Die Produktbeschreibung lautet: Sattelt also auf, denn dieses Flugreittier fliegt so schnell wie es eure Reitfähigkeit zulässt und ist bis zu 310% schnell, sofern ihr mindestens ein anderes Flugreittier mit dieser Geschwindigkeit besitzt. Nach Aktivierung steht euch dieses World of Warcraft-Reittier für alle derzeitigen sowie zukünftigen Charaktere auf einer einzelnen europäischen Lizenz von World of Warcraft zur Verfügung.
    Aber warum 20 Euro für einen virtuellen Gegenstand ausgeben, wenn man ein echtes T-Shirt für 19 bekommt?

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reittier: Geflügelter Wächter - Jetzt im Blizzard Shop

Hexer T5 Benutzerbild von Ringo
    ist schon gut das dort nur hässliche mounts angeboten werden

Flesh Giant Benutzerbild von Pyroo
    Ich find ihn knuffig. <3

Aber für 20 Euro lass ich mir im Puff lieber einen jokeln.
    Für mich zum erinnern.

1
    2
    3

Unregistriert
    Guest
    Den Geflügelten Wächter finde ich ehrlich gesagt total daneben vom Design. Für nen geilen Drachen mit fetter Rüstung und so würde ich mir das ja nochmal überlegen. Ich mach einfach Gladiator o_0

Jäger T0 Benutzerbild von toxicraid
    Original geschrieben von ReDeYeDRaVeN
    Und das war noch lange nicht alles. Ich hab mal nen Mofaschlauch gefickt, aber das ist ne andere Sache. Werds aber nicht wiederholen, war der Versuch mir ne Gummi-Mumu zu bauen der ein wenig fehlgeschlagen ist...Vor allem weils so Dinger für nen 10er in jedem Sexshop gibt.
    Original geschrieben von DerOrk
    TjahahaHAAAA!!!

Iron Dwarf Benutzerbild von Bonti
    Finde den gar nichtmal so schlecht. Mir gefällt auch das er beim fliegen so kleine Leuchtspuren langzieht aber 20€ ist dann doch etwas zuviel auch wenn Accountweit gültig.

Priester T9 Benutzerbild von welcome.gg
    Haben sich nen paar Leute bei uns aufm Server in OG damit aufgestellt. Wurden dick gehated.
    "Once I m in the ring I m a god. No one could beat me. I walk around the ring but I never take my eyes off my opponent. Even if he s ready and pumping, and cant wait to get his hands on me. I keep my eyes on him. I keep my eyes on him. Then once I see a chink in his armor, boom, one of his eyes may move, and then I know I have him. Then once he comes to the center of the ring he looks at me with his piercing look as if he s not afraid. But he already made that mistake when he looked down for that one tenth of a second. I know I have him." - Mike Tyson

Paladin T5 Benutzerbild von Nema-ZdC
    Jo, gibt immer Leute die vom Neidisch sind, das andere mehr haben als sie.
    thoraya "fazit: die suche nach perfektion für seinen char ist eine individuelle."

(Arsenal jetzt Nemamiah - ZdC)

Hexer T6 Benutzerbild von Ahnthuzal
    Zitat Zitat von welcome.gg Beitrag anzeigen
    Haben sich nen paar Leute bei uns aufm Server in OG damit aufgestellt. Wurden dick gehated.
    Mit welcher Begründung (nicht, dass es eine vernünftige geben würde....)?
    Correlation does not imply causation!

"Mit einem Verschwörungstheoretiker zu debattieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; Egal wie gut man Schach spielen kann, das einzige was passieren wird ist, dass die Taube die Steine umwirft, auf das Spielbrett kackt und dann rumstolziert als hätte sie gewonnen."

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren!

Sapphiron Admin Benutzerbild von Stoffel
    Zitat Zitat von toxicraid Beitrag anzeigen

Ziemlich lila, das Vieh.
    "Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
    Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache."
    -Terry Pratchett, grob übersetzt-