Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Katzen?

Eichhörnchen Benutzerbild von Elanar

Smile Katzen?

Hi ich habe heute zume rsten mal WOW gespielt und ein anderer Magier hatte eine Katze *-* Will unbedingt auch eine haben er meinte er hat die gleich am Anfang schon gehabt aber ich hab keine Bitte sagt mir wie ich eine Katze haben kann

Schamane T10 Benutzerbild von Shakklez
    Als Haustier kaufen in Goldshire bei der Katzenfrau.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
    - Terry Pratchett

Eichhörnchen Benutzerbild von Elanar
    Goldshire ist das diese Kirche wo ich angefangen habe? Wieviel kostet so eine Katze ca weil ich habe mir einen Zauber kaufen müssen und jetzt nicht mehr so viel Geld

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Das ist der kleine Ort südlich der Kirche.

Katzentransportkorb (Cornish Rex) - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

Bei der Händlerin kosten die Katzen alle 1 Gold 68 Silber.
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

Little Dragon Benutzerbild von Aramano
    Tip: Beim Gestüt Bernruh (nahe Eisenschmiede) läuft ein NPC wie wild rum. Wenn man ihn anklickt mit rechter Maustaste kann man bei dem auch ne Katze kaufen

Braun Staff Benutzerbild von Beutju
    Zitat Zitat von Elanar Beitrag anzeigen
    Goldshire ist das diese Kirche wo ich angefangen habe? Wieviel kostet so eine Katze ca weil ich habe mir einen Zauber kaufen müssen und jetzt nicht mehr so viel Geld
    Nein goldshire ist das erste ort zu dem du kommst nachdem du aus dem 'startkessel' (lvl1-4 oder so) rauskommst.
    Donni Anthania - NPC - World of Warcraft
    Das ist der npc.

Ich würde empfehlen du lernst zb kürschnern/oder bergbau und kräuterkunde und verkaufst fleißig alles im auktionshaus, so hast du bis du lvl 20 bist locker 100g oder mehr zusammen und kannst dir dann dein pferd kaufen. Wenn du lvl 85 bist kannst du dann zb bergbau/kürschnern gegen etwas sinnvolleres wie alchimie tauschen, vorher bringt es nichts als neuer spieler, da du mit alchimie kein gold machst sondern noch viel gold reinstecken musst.
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    - Leonard W. Labaree (Hrsg.): "The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, April 1, 1755

Lua lernen mit WoW Addons