Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von Sormi

Problem brauche Tipps

Hallo Leute,
    ich hab mein Gold in WoW bis jetzt mit meinen Juwe und Haustieren verdient. Das hat auch Eigentlich immer gut geklappt, aber das hat sich geändert ich verdien im Moment auf die weise nicht mehr wirklich was.

Wenn jemand von euch ein paar Tipps für mich hat wo mit man noch Gold machen kann Bedanke ich schon mal im voraus!

Moderator Benutzerbild von Lailo
    Hey Sormi,

kommt wahrscheinlich ein bisl drauf an, auf welchem Server Du bist. Je nachdem gehen Mats mehr oder minder gut. Oder Preise drücken, dann einkaufen von Mats, verarbeiten und dann wieder verkaufen. Beim Juwelier würd ich jetzt generell tippen, dass die Herstellung von Meta-Gems (insb. für DDs) laufen könnte?
    Geändert von Lailo (23. November 2013 um 00:03 Uhr)
    Das Leben ist mehr breit als lang.
    _

inWoW Fanpage
    Gilden-HP
    me@youtube

Moderator Benutzerbild von Schnexxor
    Ansonsten versuch auf deinem Server billige Pets zu kaufen und dann schaust du auf anderen Servern nach, verkaufst die dort teurer und kaufst dort Pets, die auf deinem Server teuer sind...
    Kopiert diesen Text in eure Signatur, wenn ihr jemanden kennt, der von einem Einhorn gefressen wurde. Einhörner sind quasi unbesiegbar und haben Laseraugen. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren, weil sie bereits von Einhörnern gefressen wurden. 6% sitzen in der Dusche, bewaffnet mit einem Waffeleisen. Die restlichen 1% sind Zauberponys und mutig.♥

Benutzerbild von Crow.2face
    Würde Alchemie skillen, dann kannst du Arkanitbarren aus Arkankristallen und Thoriumbarren herstellen, bringt locker 20g pro Stück!
    "You didn't think it was gonna be that easy, did you?"
    "You know, for a second there, yeah, I kinda did."

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

Benutzerbild von etcetera
    Die ersten 100g für das Level 40 Mount sind schwierig, aber als Alli gibt es einen Tipp: Wenn Du im Brachland vor der den Höhlen des Wehklagens Schuppen farmst, springen locker 5g pro Stunde dabei rum, weil die auf der Alli-Seite so selten sind.

Forenadmin Benutzerbild von Elron
    Der Thread entwickelt sich, noch 15 oder 20 Jahre und wir haben nen Klassiker
    "People say to me, where do you get your ideas from?
    I get my ideas from being a bastard."

"You see, in this world there's two kind of people my friend...those with loaded guns and those who dig....you dig!"

Ahaha!!! Manche brauchen etwas Zeit, um eine gute Antwort zu geben.