Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

eSport Projekt Offline Mod sucht Potenzielle Gilde

Lieber Spieler / Liebe Spielerin,

wenn ich mich euch kurz Vorstellen darf. Mein Name ist Stefan „gdogg“ L. Ich bin Team-Manager im Clan Offline Mod. Bin 30 Jahre alt und für unser Projekt auf der suche nach einer Potenziellen Gilde in World of Warcraft für unseren Community Bereich.

Da ja bald das neue Addon Warlords of Dreanor herraus kommt und mit Sicherheit viele alte Spieler aktiv werden, suchen wir wie gesagt eine Potenzielle Gilde für unser Projekt.

Kurz zu Offline Mod, das Projekt wurde Mitte 2013 gegründet und hat sich im Professionellem eSport einen kleinen Namen gemacht. Auch wenn wir auf der Professionellen ebene Spielen ist unser Motto dennoch Just 4 Fun. Also Sprich real life geht immer noch vor allem.

Wir sind der Zeit unsere Community am aufbauen. Daher der schritt eine Gilde zu suchen die uns dabei Unterstützt. Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine wirklich Potenzielle Gilde im PVE-Content Bereich finden würden die uns und die wir auch unterstützen können.

Was wir von euch verlangen fragt Ihr euch sicherlich. Das sind folgende Dinge:
    - Aktivität (Homepage / Forum / TeamSpeak)
    - Regelmäßigen Informations- Austausch mit dem Bereichsleiter
    - Eventuelle Planung von Events
    - Eventuelle Guide Veröffentlichung
    - Nicht scheu da wir Interviews Planen
    - Live Streaming (PVP / PVE-Content)
    - Content Orientierte Raider / Gilde

Was wir euch im Gegenzug bieten.
    - Clan / Gildenshirts (Mit Eigenbeteiligung)
    - TeamSpeak / Homepage / Forum & DKP-System (Wenn benötigt)
    - Regelmäßige News über eure Fortschritte
    - Planung von Interviews (Vorstellung einiger Spieler)
    - Streaming Overlay
    - Unterstützung bei Events (CD Keys oder andere Kleinigkeiten)
    - Rabatte bei unseren Partnern & Sponsoren sind ebenfalls möglich

Natürlich werden alle Gespräche Vertraulich behandelt und nicht nach außen weitergegeben.

Falls wir euer Interesse geweckt haben und/oder ihr noch weitere Fragen habt würden wir uns freuen euch auf unserem TeamSpeak willkommen heißen zu dürfen.

Stefan „gdogg“ L.
    HP: Offline Mod - Neuigkeiten
    Email: gdogg@offline-mod.de
    Steam: gdogg_de
    Bnet: gdogg#2623
    Origin: gdogg2k4
    Teamspeak: 5.199.138.61:5739

Wir beissen nicht Ihr könnt uns alles fragen und man kann ALLES in einem Gespräch klären

Sind immer noch auf der suche.

Und ich beantworte mal die Frage aller Fragen Nein ihr müsst euren Gildennamen NICHT wechseln. Ihr könnt weiterhin euren Namen benutzen !!!!