Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Einzelner Mitspieler zum gemeinsamen Spielen gesucht!

Hallo!

Ich bin ShadowArrow und spiele mittlerweile seit knapp 10 Jahren WoW. Ich habe mehrere 90iger Chars

unterschiedlicher Klassen. Ich bin 50 Jahre alt und hatte in der vergangenen Zeit immer wieder positive

Erfahrungen mit Mitspielern via Skype oder TS gemacht, welche sich aber immer wieder auseinander gingen, da

die andere Seite mit WoW aufgehört hat. Das übliche Gildengetue macht mir keinen Spaß.
    Lieber bin ich mit einer Person unterwegs mit der man sich locker unterhalten und questen kann.
    Die meisten Charaktere habe ich auf Alleria, bin aber flexibel was die Serverwahl angeht.

Ihr könnt mich gern eunter Skype unter dem Namen shadowarrow2012 adden.
    Ingame könnt ihr mich unter Shadow#1901 adden.

Gruß
    Shadowarrow

Benutzerbild von Freesky
    Hallo,
    Ich hab eine Todesritter LvL 90 und nen Druiden der ist aber mit Boost.
    Suche auch nen WoW Partner.
    Hätte da interesse mit dir zu zocken!
    Vl mal Teamspeak treffen?

Ja super ist ja schon mal ein Anfgang. Schlag doch einfach mal einen Tag vor. Ich habe auch nen Druiden mit Boost, bin irgendwie nie so richtig dazu einen zu leveln. Hatte vor mit dem die Quests in Pandaria zu machen, um bessere Rüstung zu bekommen. Was wir das bekommen haben ist ja nur das billigste Zeug. Und schreib mir wie wir uns in Teamspeak treffen können, da braucht man doch sowas ähnliches wie ne ip, wo man sich einwählen muss. Bis denne, würd mich freuen wenns klappt. Mein Druide heisst Fikus, kannst mir ja auch Ingame schreiben. Ich steh nicht so auf Foren, aber es ging diesmal nicht anders. Grüsse

Benutzerbild von Freesky
    Also ich hab am Abend immer Zeit diese Woche. Wie wäre es denn mit Donnerstag Ingame ich adde dich auf Battle.net

Donnerstag ist der einzige der Tag der Woche an dem ich nicht kann, da bin ich bis Abends unterwegs, und bin dann meistens Abends zu fertig um noch zu spielen. Ansonsten meinetwegen Mittwoch, ist aber bei mir auch egal, hab sonst auch Zeit. 20Uhr ist gut, wie ist es bei Dir. Ach ich schau einfach mal rein.....

Benutzerbild von Freesky
    mittwoch 20 uhr? ingame

Webmaster Benutzerbild von Garland
    Gibt es bereits erstes feedback?
    Nachtelfe - Kriegerin (Schutz) - Stufe 70 - Allianz
    Ork - Todesritter - Stufe 56 - Horde
    Pandaren - Jäger (Tierherrschaft) - Stufe 16 - Allianz
    Tauren - Schamane - Stufe 4 - Horde