Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Möchte geworben werden 14.6.15

Hallo, ich möchte geworben werden.
    Ich habe bereits ein Thread erstellt wo ich jemanden werben wollte. Da jemand schwer zu finden ist stelle
    ich mich bereit extra einen neuen Account zu erstellen und mir dort die Battlechest 6.0 zu holen, und dafür möchte
    ich geworben werden.
    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Marvin, ich downloade gerade live das Spiel runter was bis ca 15:00 Uhr fertig ist.
    Ich Persönlich bin am Wochenende immer online und von Montag-Donnerstag von 5 Uhr bis 8.
    Also am Wochenende könnte man viel erreichen und unter der Woche eher weniger, deswegen suche ich jemanden,
    der mit mir das "LANG" durchzieht, da dass Programm 3 Monate ist und ich in diesen 3 Monaten noch Ferien habe.
    Ich suche jemanden der Vertrauenwürdig ist und Motiviert, viele Chars hochzuziehen und das Werbt einen Freund aus zu nuzen, jemand der oft online ist und mit meinen Online Zeiten klar kommt.
    Alter spielt dabei keine Rolle, aber wenn ihr mich werbt müsst ihr es mit mir durchziehen.

Fraktion ist egal und Server bitte einen etwas Populären.

Wenn heute mich jemand schon addet kann er mit mir alles weitere besprechen ,

/geschlossen