Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    sLourGe
    Guest

problem!!! grafik zu hoch für monitor kein bild!

hi
    hab ausversehen meine auflösung zu hoch fuer meinen monitor gestellt und jetz bringt er mir immer frequenz out of range wie kann ich die auflösung wieder runterstellen ausserhalb vom spiel?

Shovel Tusk Benutzerbild von sewo
    welche windows-sersion hast du (98/me/200/xp)?

sLourGe
    Guest
    habe xp (ohne serviepacks)

icy4Ger
    Guest
    noch so ein raubkopierer!

mechworm
    Guest
    abgesicherter modus starten (F8 vorm boot) da umstellen, wenns net geht, dann graka rausschmeissen, normal booten, treiber installen und richtige aufl. einstellen.

sLourGe
    Guest
    hab das problem ja net im windows habs in wow umgestellt und er macht die 1920x ka mit 100hz net mit deswegen sitz ich hier vor einem schwarzen bildschirm wenn ich wow starte! jetzt müsste ich die auflösung in wow wieder runterstellen das ich wieder ein bild bekomm das geht aber net weil die auflösung ja zu hoch ist und ich nix seh

Nitro76
    Guest
    ohne servispack traust du dich noch in´s netz????

man ich leb auch gern riskant aber ich spring ja auch nicht ohne fallschirm ausm flieger OO

sLourGe
    Guest
    ich will doch nur wissen wie ich die auflösung umstellen kann von wow im windows über ne config oder so! was weiss den ich muss doch gehen :/

update: ja danke habs jetz schon selber gefunden

mechworm
    Guest
    ganz einfach, wow deinstall und neu installieren ...

Iron Dwarf Benutzerbild von Tuvok85
    Geh in deinem WoW-Verzeichnis in das Verzeichnis "WTF" und öffne dort die Datei "config.wtf".

Dann änder dort die Werte bei "SET gxResolution" und "SET gxRefresh" auf Werte die dein Bildschirm unterstützt.
    Geschrieben von Esperanto9
    Jop vondaher ist es mit vollkommen egal, da ich dann eh nur noch auf Englisch zocken werde, außer wenn ich mir Quests durchlese