Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Jormungar Benutzerbild von KampfZucchini

Wo gibts Spinnenseide?

Ich brauch für ein Rezept 4x Spinnenseide. Netmal im Auktionshaus war die. Ich hab mal welche bei den Spinnen im Steinkrallengebirge gefzbdeb, aber verkauft. Wo gibts die häufiger?

X-Black2
    Guest
    Arathi Hochland die 3xer Spinnen dropen des doch und manchmal Dicke Spinnenseide glaub ich.

mfg

Kray2
    Guest
    normale spinnenseide gibt es im duskwood bei den witwen, oder im redridge gebirge bei taranteln.... kann aber bissel dauern bis du die zusammen hast

GI_Hera
    Guest
    Spinnenseide ist halt ein rares Gut, aber eigendlich dennoch des öffteren mal im AH zu bekommen.

Desweiteren wirst du kein Gebiet finden, wo Spinnenseide wie Leinenstoff gedroppt wird. Selbst die oben besagten Gebiete/Gegner nehmen einige Zeit in Anspruch, bis Spinnenseide fällt.

Zu Arathi 3x Spinnen rate ich nicht, weil diese eher dicke Spinnenseide droppen.

mfg
    Uxor

Jormungar Benutzerbild von KampfZucchini
    hab 4 stück im steinkrallengebirge gefunden. hat etwa 3/4 stunde gedauert...

Banned
    Naja ich habe ziemlich viel Spinnenseide von den Aaseremiten auf dem Friedhof von Ravenhill in Duskwood , hat auch nicht lange gedauert

mfg