Seite 1 von 296 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 4438
    Mok
    Guest

Zum Leichenberg

Willkommen im PvP Community Thread!

Setzt euch, und erholt euch von eurer letzten großen Schlacht.
    Dieser Thread ist für alle fleißigen PvP'ler, aber Gäste sind wie immer willkommen

Die Regeln stehn in diesem Thread, Ausnahme ist dass ihr hier auch Off Topic Themen posten könnt!

Also viel Spaß!

Looney2
    Guest
    Nicht wirklich was los hier, wird warscheinlich daran liegen, dass die meisten Leute auf den langweiligen PvE Servern spielen...
    Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis im ganzen PvP Bereich richtig was los ist...

Mok
    Guest
    Original geschrieben von Looney
    Nicht wirklich was los hier, wird warscheinlich daran liegen, dass die meisten Leute auf den langweiligen PvE Servern spielen...
    Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis im ganzen PvP Bereich richtig was los ist...
    ich tipp auf eu beta release

Looney2
    Guest
    Original geschrieben von Mok
    ich tipp auf eu beta release
    Jo, denk ich auch, es kommt aber auch darauf an, wieviele Leute hier nen Key bekommen und aktiv PvP zocken werden...

Sollte ich nen Key bekommen, werd ich mich hier warscheinlich öfters blicken lassen

Mok
    Guest
    Original geschrieben von Looney
    Jo, denk ich auch, es kommt aber auch darauf an, wieviele Leute hier nen Key bekommen und aktiv PvP zocken werden...

Sollte ich nen Key bekommen, werd ich mich hier warscheinlich öfters blicken lassen
    Sollt ich nen Key bekommen lass ich mich nirgends mehr blicken

Deathjester_inaktiv
    Guest
    wenn ich nen key krieg, werd ich ein Death-Caption-Tagebuch führen und hier die schönsten Kills dokumentieren

Nat. nur Unterzahl/Gleichzahl Kämpfe =) Mal ehrlich, bisschen Prollen mit den Kills muss schon sein, sonst bleiben sie der nachwelt ja gar nicht erhalten ^^

zZ im stresstest krieg ich wohl keinen pvp tauglichen char hin, da ich meinen acc mit nem freund teile, um uns mal einzuleben, aber beim eu beta sollte es dann rund gehen.

Denke, dass die EU Server eine ganz annehmbare PvP Community schöpfen wird, einfach deswegen, weil ich bereits von anderen Spielen eine ziemlich coole PvP Szene kenne. Zwar riesen flame kids, aber qualitativ findet man viele hochstehende PKs, etc.

deathjester

Mok
    Guest
    Klar.. für jeden Kill mach ich mir nen Strich an die Wand
    Flamekids gibts überall.. und die wirds mit 100%iger Sicherheit auch in WoW geben.

Kreacher
    Guest
    *rein stolper*
    ihr solltet echt mal das bein aus dem eingangsbereich entsorgen
    zum thema flamekiddies: die werden nach dem kill mit der gesamten gilde becampt bis se keine lust mehr haben wieder und wieder und wieder... gekillt zuwerden

mfg Kreacher

Deathjester_inaktiv
    Guest
    dafür ist mir die zeit zu schade, resskillen ist nicht sooo spassbringend.
    aber du hast schon recht, im extremfall ists eine lösung

Kreacher
    Guest
    das is nicht nur ne lösung für den extremfall sondern gleich noch ne übung für nen raid , besonders wenn der noch n paar andere kiddies zu hilfe ruft

mfg Kreacher

Mok
    Guest
    ihr seid garstig 8[

Shoto-kan*
    Guest
    Die Amerikanische <DIE> Gilde dokumentiert ihre Kills tatsächlich mit Screenshots auf der Homepage, mit passender Suchfunktion...

Deathjester_inaktiv
    Guest
    jo, find ich eine feine sache. allerdings dokumentiert DIE auch kills in überzahl, was ich nicht tun würde.

deathjester

Mok
    Guest
    naja warum denn nicht? :>
    es gibt ja auch reine pk gilden..

Deathjester_inaktiv
    Guest
    Meine Gilde wird auch eine reine PK gilde. Nur seh ich keinen Grund darin, mit easykills auch noch zu provozieren und solche death-captures auf HPs oder in Foren sind im grunde ja nichts anderes als kleine Sticheleien.
    Klar, 10:9 darf schon sein, aber 10: 1 muss nicht gescreent werden

deathjester

Seite 1 von 296 1231151101 ... LetzteLetzte