Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    RächerDesLichts
    Guest

Wo dickes leder farmen??

hi leuts,

da ich momentan für mein n811mount meinen ruf bei dn aufbessere kamen mir die aq-sammelqs sehr gelegen. ...Da ich lederer bin gebe ich also seither dickes leder ab. ...Nun wollt ich einfach mal fragen, wo eurer Meinung nach die besten farmplätze für dickes leder sind!(btw:bin lvl54)
    ...bisher war ich überwiegend bei den Wölfen in den hinterlands(droppn zwar auch ma schweres leder aber lassen sich schnell killen/sind in ausreichender menge vorhanden und aeri peak liegt ja auch net am arsch der welt!

Max_Payne89
    Guest
    Ich poste mal in dem selben Thread auch eine "Farmfrage"

Wo lassen sich schwarze Ölmäuler als Hordler gut angeln?

Ichweissnichts
    Guest
    Ich hole mir mein dickes Leder auch im Hinterland. Die Schildkröten da droppen dazu noch gute Perlen (manchmal goldene), und andere Sachen, die man an Händler verkaufen kann.

Öliges Schwarzmaul kann man gut in Strangle angeln, da gibt es oft genug die entsprechenden Schwärme.

Max_Payne89
    Guest
    Original geschrieben von Mirfälltnixein
    Ich hole mir mein dickes Leder auch im Hinterland. Die Schildkröten da droppen dazu noch gute Perlen (manchmal goldene), und andere Sachen, die man an Händler verkaufen kann.

Öliges Schwarzmaul kann man gut in Strangle angeln, da gibt es oft genug die entsprechenden Schwärme.
    Äh ich bin lvl 25 ich weiß nicht ob da zwischen krokos und allys angeln für mich gut ist

stanley
    Guest
    die Raptoren im Ungorokrater
    sind ein haufen da, stehen nah zusammen und droppen Raptorenfleisch was man auch kochen und abgeben kann
    also 2 Fliegen mit einer Klappe
    hab ich auch gemacht bis die 2 Sortenbei uns auf 100% waren

Wonder3
    Guest
    muss man deswegen gleich einen thread aufmachen
    besser leute einfach anwhispern und fertig wäre die kiste
    aber igal
    dickes leder ab 40+wo das muste ein wenig selber kucken,hab grad keine lust dazu

Electra2
    Guest
    dickes leder.. in tanaris die ganzen kürschnerviecher
    ansonsten südliches fellwood gibts auch unverwüstliches ab und an...

Julle88
    Guest
    tanaris 40-50 meine ich dropen gut dickes