Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Spiggie
    Guest

Druidenlehrer in SW

hi,

ich wollt mal fragen, da ich vor habe, meinen Druiden im Wald von Elwynn bzw. in Dun Morogh zu leveln, ob es möglich ist, auch die Druidenquests in SW anzunehmen.

Und was muss man denn bei den Druidenquests machen? Muss ich da dann immer wieder nach Darnassus/Auberdine und Umgebung zurück?

MfG
    Spiggie

Illuminor
    Guest
    Glaube du kannst die Klassenquests nur bei dem Lehrer in deiner Hauptstadt annehmen. Falls du doch die Klassenquests in SW annehmen kannst, wird der Lehrer dich wahrscheinlich nach Darnassus zum Lehrer schicken ^^ Die Quests laufen ab wie normalerweise auch.

Krieger T0 Benutzerbild von MAR
    Um die Druidenquests zu machen musst du nach Darnassus, Moonglade etc.

numb_inaktiv
    Guest
    du hast doch nen teleportskill nach moonglade, von da kannste auch immer nach darnassus...den ruhestein kannste dann ja in sw lassen

Krieger T0 Benutzerbild von MAR
    Original geschrieben von numb
    du hast doch nen teleportskill nach moonglade, von da kannste auch immer nach darnassus...den ruhestein kannste dann ja in sw lassen
    Jo, so hab ichs auch gemachtl. Den Teleport bekommst du mit ca lvl 10 für die Bärformquest.

Muss ich da dann immer wieder nach Darnassus/Auberdine und Umgebung zurück?
    Vor lvl 10 brauchst du z.b. nicht nach Darnassus, um die Skills zu kaufen tuts der Lehrer in Stormwind.