![]() |
| |||||||
| Warriors’ Fortress Die uneinnehmbare Festung der Krieger |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Schild findet ihr besser? | |||
| Skullflame Shield | | 16 | 16,67% |
| Draconian Deflector | | 80 | 83,33% |
| Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 | ||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
| Schädelflammenschild oder Drakonischer Deflektor ![]() Advertising
Welches findet ihr besser?http://www.thottbot.com/?i=18989 http://www.thottbot.com/?i=11613
__________________ Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #2 |
|
Flesh Giant
|
Draconian.. ich denke der prog von 35hp ist naja unwichtig bei 5-6k life^^ der dmg von 125 sowieso dafür hab ich dmg-dealer ich mein Skullflame hat 103 "mehr ac" jedoch helfen einem die + defense denke ich mehr bei dem DMG-Absorb,.. ka würd beides tragen .. wenn ich beide hät wahrscheinlich das draconian oder nach style gehen also skullflame^^ |
| | |
| | #3 |
| Banned Registriert seit: Aug 2005 Ort: Nagrand (PvE-Betaserver)
|
Skullflame
|
| | |
| | #4 |
|
Wendigo
|
Eindeutig Draconian, Skullflame ist typischer fall fürs AH.
|
| | |
| | #5 |
| Guest
|
Deflector! Skullflame is fürs AH,den Flame dmg kann jeder Mage oder Hexer besser,Sheepkiller. |
|
| | #6 |
| Guest
|
hab skullflame. und nur aus dem grund, da bei mir immer ein schami den deflektor weggerollt hat. ist eigtl. ein nettes schild mit speziellem stylebonus. jedoch der proc ist das allerletzte |
|
| | #7 |
| Guest
|
der deflektor ist das BESTE tank-schild (gerade in MC gut, 10 def und feuer-resi) das schädelflammenschild würde ich als nicht tank, oder im solo-play bevorzugen. |
|
| | #8 |
| Guest
|
draconischer deflektor, schädel, wech damit, =)
|
|
| | #9 |
| Guest
|
Schädelflammenschild hat einen Proc, der es für Gruppenspiel unbrauchbar macht. Habe neulich eins auf dem Zirkel für 715 Gold verkauft. Defender ist die erste Wahl Scullflame ist "nur" der schönste Schild |
|
| | #10 |
| Guest
|
auf jeden Fall der Deflector - viele MT`s tanken mit dem Schild Ragnaros - wegen resi und def . Bei Ragnaros is das ding besser als Drillbohrer.
|
|
| | #11 |
| Guest
|
Deflector eindutig erste wahl
|
|
| | #12 |
| Guest
|
skullflame den schamanen bzw. paladinen deflektor den kriegern |
|
| | #13 |
| Guest
|
Hab mit meinem Krieger beide Schilder, und da ich genug Def zsammen hab nu (410 mit Quel'Serrar Procc) nehme ich aus absoluten Stylegründen das Skullflame ![]() Also das gilt nur für MC, BWL dann doch den Deflektor... Gruß |
|
| | #14 | |||
| Moderator Registriert seit: Feb 2005 Ort: Stuttgart / Bayreuth
| Zitat:
Du brauchst bei Ragnaros keine Def, aufm Schädelflammenschild ist gleich viel resi drauf, und ich hab Ragnaros auch schon mitm Draconian getankt, kannst dir ja ausrechnen was 10 resi bei insgesamt 318 ausmacht -.-
__________________ Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #15 |
| Guest
|
Skull ! mehr Rüssi der zweite Procc mag vielleicht ganz nützlich sein aber das wichtigste ist die höhere Rüssi |
|
| | #16 | |
| Guest
| Zitat:
(es gibt mindestens 4 bessere schilde für shams: rattlegore hochheiliger beschützer den einen aus db den einen aus zul ![]() kA, wie die beiden letzten genau heissen, der aus db glaub ich irgendwas mit beobachter oder so und der aus zul überraschenderweise irgendwas mit zulianisch ![]() skullflame shield is ah drop oder für spieler, die nur auf die farbe eines items gucken und nich auf die werte | |
|
| | #17 |
| Guest
|
Draconian Deflector >> Skullflame Shield
|
|
| | #18 |
|
Nerubian
|
Ganz klar der Drakonische Deflektor! Die Stats sind besser, und der Proc. vom Schädelflammenschild ist nahezu unbrauchbar! Ich besitze zwar selber den Schädelflammenschild, aber außer ein Nettes Modell mit guter Animation und ein wenig Rüstung hat es nichts... Und es ist lila. ![]() Aber ansonsten wirklich der Drakonische Deflektor ein "MUST HAVE" für MC! (Und die +DEF-Punkte sind auch brauchbar!) -CrazyHunter- |
| | |
| | #19 |
| Guest
|
Auf den fall den Drakonian Deflector. Traumstats für nen Tank. Stamina, Defense und Fireresi. Was will man mehr? |
|
| | #20 | |
| Guest
| Zitat:
Der Magier der Gruppe freut sich bestimmt über einen Tank mit einem proc, der Sheeps auflößt ^^ | |
|
| | #21 | |
|
Nerubian
| Zitat:
Ich schätze mal, dass 103 Rüstung etwa 0,5% mehr "Belastbarkeit" sind, und somit kaum zu beachten! (Wenn man jetzt die Rüstung und die Stats beider Schilde vergleicht) -CrazyHunter- | |
| | |
| | #22 |
| Guest
|
Zum Tanken ist der Deflector dem Skullflame um Längen überlegen. Skullflame ist nur zum Angeben in IF oder Orgri gut. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...