![]() |
| |||||||
| WoW Support Das Forum für Anfängerfragen und andere Probleme in und mit WoW |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 |
| Guest
| problem!!! grafik zu hoch für monitor kein bild! ![]() Advertising
hi hab ausversehen meine auflösung zu hoch fuer meinen monitor gestellt und jetz bringt er mir immer frequenz out of range wie kann ich die auflösung wieder runterstellen ausserhalb vom spiel? |
|
| | #2 |
|
Shovel Tusk
|
welche windows-sersion hast du (98/me/200/xp)?
|
| | |
| | #3 |
| Guest
|
habe xp (ohne serviepacks)
|
|
| | #4 |
| Guest
|
noch so ein raubkopierer!
|
|
| | #5 |
| Guest
|
abgesicherter modus starten (F8 vorm boot) da umstellen, wenns net geht, dann graka rausschmeissen, normal booten, treiber installen und richtige aufl. einstellen.
|
|
| | #6 |
| Guest
|
hab das problem ja net im windows habs in wow umgestellt und er macht die 1920x ka mit 100hz net mit deswegen sitz ich hier vor einem schwarzen bildschirm wenn ich wow starte! jetzt müsste ich die auflösung in wow wieder runterstellen das ich wieder ein bild bekomm das geht aber net weil die auflösung ja zu hoch ist und ich nix seh |
|
| | #7 |
| Guest
|
ohne servispack traust du dich noch in´s netz???? man ich leb auch gern riskant aber ich spring ja auch nicht ohne fallschirm ausm flieger OO |
|
| | #8 |
| Guest
|
ich will doch nur wissen wie ich die auflösung umstellen kann von wow im windows über ne config oder so! was weiss den ich muss doch gehen :/ update: ja danke habs jetz schon selber gefunden |
|
| | #9 |
| Guest
|
ganz einfach, wow deinstall und neu installieren ...
|
|
| | #10 | |
|
Iron Dwarf
|
Geh in deinem WoW-Verzeichnis in das Verzeichnis "WTF" und öffne dort die Datei "config.wtf". Dann änder dort die Werte bei "SET gxResolution" und "SET gxRefresh" auf Werte die dein Bildschirm unterstützt.
__________________ Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|