inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum  

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

World of Warcraft Mists of Pandaria WoW MoP Forum

Zurück   inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum > Support Foren > WoW Support

WoW Support Das Forum für Anfängerfragen und andere Probleme in und mit WoW

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23. März 2005, 02:23   #1
Flesh Giant

Benutzerbild von Leovinus

wie komme ich ins ödland ?

Advertising
ich habe drei wege ausprobiert, alle drei mit recht mässigem erfolg:

1. zeppelin nach grom'gol, durch westfal, an stormwind vorbei in die brennende steppe, 100mal sterben, keinen weg weiter nach norden finden, zurück nach crossroads teleportieren
2. zeppelin nach undercity, fledermaus nach tarrens mühle, ins sumpfland und versuchen einen weg nach süden zu finden. dummerweise ist der einzige weg mit viel zu starken monstern vollgestopft
3. ins meer gesprungen (von der brücke, die die beiden teile des kontinents verbindet) und versucht aussen rum zu schwimmen. an land gegangen, aber keinen weg über die berge gefunden.

also, wo gehts lang ? die quest ist für lvl 35 angegeben, also muss es doch einen vernünftigen weg geben.

p.s. war bisserl blau als ich das geschrieben hab, also bitte net über rechtschreibfehler meckern
Leovinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2005, 02:35   #2
moeptier
Guest

als ich damals zum ersten mal ins ödland bin:

- tarrens mühle > arathi hochland
- arathi hochland > südlich richtung sumpfland
- durchs sumpfland komplett durch und durch den dun algaz pass (gebirgstunnel) zum loch modan
- am loch modan die strasse richtung süden und kurz vor ende der karte richtung see laufen (höhe allie windreitmeister) und dann mittig unterhalb des sees nach süden weiter richtung ödland (ein stückchen durch die pampa)

tataaaa

windreitmeister:
- tarrens mühle (norden)
- arathi hochland (hammerfall, nordosten)
- ödland (kargath außenposten, nordwesten)

alle 3 windreitmeiste bringen dich zukünftig direkt nach undercity
Alt 23. März 2005, 08:46   #3
Flesh Giant

Benutzerbild von Leovinus

na toll, in diesem tunnel war ich auch, aber weil da alles voll mit allianzlern war dachte ich das ist die falsche richtung. dann werd ichs nochmal da durch versuchen. ich danke dir
Leovinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2005, 08:49   #4
Ice Troll

Benutzerbild von Menaures

jo nachdem tunnel kommt ally noob-gebiet, kannst aber einfach vorbeireiten...

Edit: Account verkauft, der jetzige Tiuri bin nicht ich...
Menaures ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2005, 09:03   #5
Magier T4

Benutzerbild von MrDeath

Es sind nur wenige Gebirgsjäger in den Dun Algaz Tunneln, das solltest du schon durchkommen. Und Loch Modan ist erst recht kein Problem, wenn du dich vom Damm, den Wachtürmen und Thelsamar fern hältst wirst du keinem einzigen Ally-Guard begegnen. Wobei ich dir dann doch empfehlen würde dich mit einem oder zwei Freunden auf den Weg zu machen wenn du im Ödland nicht geschnetzelt werden willst.
Wird jemand durch eine sonderbare Verkettung von Umständen vor dem sicheren Tod gerettet, spricht man von einem Wunder. Doch wenn eine unglückselige Folge von Ereignissen jemanden umbringt - hier ein Ölfleck und dort eine Lücke in der Leitplanke - so ist das ebenfalls ein Wunder. Der Vorgang wird nicht weniger wundersam, nur weil er uns nicht gefällt.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Karthago zerstört werden muss, ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
MrDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. März 2005, 09:07   #6
SluaghGhaim
Guest

gut zu wissen, das war mir auch noch ein Rätsel ..

habs von den Sümpfen aus versucht, bin immerhin bis zum Windreiterposten in der brennenden Steppe gekommen

aber da gings dann nicht weiter
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht