PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSB meets RPG

Jeremias
19. Oktober 2004, 18:00
Moin Jungs!

Hab mir im Worldofwar.de-Forum grad mal diesen Rollenspielserver-Thread (http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13196&perpage=25&pagenumber=1) ein wenig zu Gemüte geführt.
Und ich finde, dass wir diese Idee ruhig a) petitativ (nein, nein Herr Jägermeister Locke - das ist kein zähmbares Tierchen :D ) unterstützen sollten und b) falls das Ganze am Ende wirklich Erfolg haben sollte :eek: wir uns auf diesem Server ruhig niederlassen könnten.

Also es soll kein Hardcore-RPG-Server werden so wie dieser UO-Freeshard auf dem sich Dawson, Mercian und meine Winzigkeit vor ca. einem Jahr *schauder* rumgetrieben haben.
Die einzigen Anforderungen (dort auch der kleinste gemeinsame Nenner genannt) würden wohl darin bestehen, einen "vernünftigen" Namen *denkt - schon wieder voller schaudern - an ubego(h)t* :ugly: :D zu erwählen und im Mainchat nicht OOC zu speaken.

Na damit könnte ich gut lebbe tun!!! :)

Bluesteel
19. Oktober 2004, 20:12
rofl

'german roleplay server'

sehr lustich

für die paar doitschn die da 'I 0wnZ joo' in inländisch und anders schreiben wollen wird sich blizzard sicher nen server aus den rippen schnitzen

:^^:

Jeremias
20. Oktober 2004, 00:06
Die Frage lautetetetetetet JA oder NEIN FALLS möglich.
:^^:

Mercian
20. Oktober 2004, 18:19
soll mir recht sein.... wo muss ich unterschreiben?

Jeremias
20. Oktober 2004, 19:25
Klickst Du erst hier in meinem ersten Posting auf den link und dann dort im erste Posting auf den Link.

Also alles nich so dolle schwer. :]

Bluesteel
20. Oktober 2004, 20:39
Ich wette 'ne halbe Großmutter, dass es nichtmal einen "allgemeinen" deutschen Server geben wird..

:hä:

Jeremias
20. Oktober 2004, 21:47
Und ich halte die anderen 1,5 Omis dagegen, dass es minimum 3 deutschsprachig-gekennzeichnete Server geben wird. :]

Frenrin
22. Oktober 2004, 16:41
Original geschrieben von Blue Stonefire
Ich wette 'ne halbe Großmutter, dass es nichtmal einen "allgemeinen" deutschen Server geben wird..

:hä:
Naja aber server in lokalisierter deutscher Sprache kommen dem allgemeinen deutschen Server schon sehr nahe, oder nicht ?

Jeremias
22. Oktober 2004, 17:04
Genau!
Heute verdeutschen wir den Server und mosche die ganze Azerothsche Welt!

Heil OSB!

:angel: