PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] Cyber12 vs Ephyra

last believer
10. Juli 2006, 15:25
Bilder bitte an last@inWoW.de

Cyber12: Preview, Death Pic
Ephyra: Preview, Death Pic

Ephyra
10. Juli 2006, 20:23
Wahrgenommen und anerkannt. Bild folgt so schnell wie's geht. ^^

Ephyra
18. Juli 2006, 21:38
Ich fürchte, da ist jemand feig geworden und die 7 Tage sind schon abgelaufen. Mal so am Rande, wie wär's, wenn man ne PM geschickt bekommt, sobald man aufgestellt wird? Vielleicht hat er einfach nimmer reingeschaut...

Cyber12
27. Juli 2006, 19:24
Sorry hab erst jetzt wieder reingeschaut. Bin schon seit 1 1/2 Monaten angemeldet und deswegen hab ich nicht mehr rein geschaut. Bild folgt bald es möglich! ;)

Edit: Also falls überhaupt noch wer mitmachen möchte usw... :/

last believer
28. Juli 2006, 20:40
Es ist echt nicht leicht euch alle zusammenzubringen >.< die einen lassen sich ewig Zeit, die anderen sind sofort mit vollem Elan am pinseln
der eine hat den Thread abonniert und überprüft ihn jeden Tag auf neue Posts, der andere schaut 1 1/2 Monate nicht rein

allen Leuten nachzulaufen und mit PMs, Mails und andere Kontaktversuchen auf die Art Battles aufmerksam zu machen passt leider momentan schlecht in den Zeitplan, meine Tage haben zur Zeit nur 24 Stunden ;)

daher bitte ich euch seid etwas geduldiger mit euren Battlepartnern und versucht zur Not auch selbst, Kontakt aufzunehmen

Ephyra
31. Juli 2006, 21:43
Ich war halt voller Tatendrang. :D Aber ok, dann mal an die Stifte und los.