PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon - Die beste Folge

sawmaniac
09. August 2006, 19:26
Hi, welche Folge von "Der Boon" findet ihr am besten?

Rulorgirl
10. August 2006, 23:33
bis jetz finde ich noch keine gut aber auch keine slecht
Die lezte war schon nicht slecht aber das mit der horde hats wieder total verbloedet

WoWy
12. August 2006, 12:30
Ich find es war ne gute Idee, aber was passiert danach??
Ich würd gerne wissen ob sie dann nacht Thelsamar weitergehen,
oder sonst was machen...

Bei allen Teilen bis auf der 6. war ein Ende wie:

"Und wie Laola Kloppi zum 10. mal den Arsch rettet, das erfahrt ihr im
nächsten Teil^^!!"

Das gabs beim 6. ned.... Ich würd gerne wissen obs zu ende ist oder obs noch mal weitergeht!!

Aber so echt nett und gut gemacht!!!;)

sawmaniac
12. August 2006, 12:46
Also der 5. Teil war nicht der letzte, es geht auf jeden Fall weiter.

WoWy
12. August 2006, 22:38
Ok;)

Das find ich gut.... Ich fand die Serie echt gut, und brannte sie auf
ne CD....

Aber ich würd gerne wissen wann der 6. Teil so ca. rauskommt.
Cool wärs wenn es noch die nächsten 2 Wochen kommt. Schlechter
wärs schon so bis 2 Monate... Und am schlechtesten wärs wenn
er erst so in 2-(höher) rauskommt.

Naja, aber weiter so!!! :top:

Bewertung: =322:g:
(max. 1000g)

sawmaniac
12. August 2006, 22:54
Der Boon kommt alle 2 Wochen raus und da die letzte Folge vorletzten Freitag war...

WoWy
14. August 2006, 15:18
das wird doch sicher geuppt...
Aber dauert es so lange???
Auf ein paar Stunden sollte es doch gehen, oder?

Gothica_inaktiv
16. August 2006, 13:02
Def Folge 5 :D

Vor allem die letzten Minuten ab dem Angriff in SW find ich zum kugeln :ugly:

Vanden
16. August 2006, 17:45
Teil 3 und Teil 5 ;)
Freue mich schon auf den 6 Teil!

WoWy
17. August 2006, 10:03
Wann ist der endlich zum download bereit?
Würd mich freuen wenn das endlich wäre...

Tool5
20. August 2006, 21:15
Original geschrieben von Gothica
Def Folge 5 :D

Vor allem die letzten Minuten ab dem Angriff in SW find ich zum kugeln :ugly:

Da kann ich nur zustimmen :)

Naftar
24. August 2006, 21:47
Original geschrieben von sawmaniac
Der Boon kommt alle 2 Wochen raus und da die letzte Folge vorletzten Freitag war...

Hmmm, Teil 5 kam am 4. raus...

Mir gehts nicht ums drängeln, nur wenns länger dauert, schreib doch kurz eine Nachricht, dass wir uns noch ein par Tage gedulden müssen. (Mir ist es lieber, dass die Folgen gut werden, auch wenn ich dann länger warten muss.)

Oder fehlt auf der "Der Boon"-Übersicht einfach nur der Link zum sechsten Teil?

Viele Grüße und weiter viel Erfolg
Der Naftar von Talendor ;)

Orimedes
24. August 2006, 22:00
Wegen dem 6.Teil.

Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber wir haben euch nicht vergessen und es wird bald weitergehen.

Nur die Ruhe^^

Get2
09. September 2006, 13:35
sry leute, hab mich riesig auf den 6.teil gefreut, aber der war echt so grauenhaft schlecht....

nach der langen wartezeit hab ich mir irgendwie mehr erwartet, aber was rauskam war ein wirrwar von irgendwelchen fremden stimmen, ein gnom der redet, als hätte man ihm den kehlkopf rausgeschnitten und dann auch noch die accountlöschung von gamgroll :heul: . Dieser teil kommt einfach nicht an die Klasse der anderen Hörspielepisoden von "der Boon" ran...

hoffe, dass die nächsten teile besser werden.

mfg Get

Afonya
09. September 2006, 17:04
Original geschrieben von Get2
sry leute, hab mich riesig auf den 6.teil gefreut, aber der war echt so grauenhaft schlecht....

nach der langen wartezeit hab ich mir irgendwie mehr erwartet, aber was rauskam war ein wirrwar von irgendwelchen fremden stimmen, ein gnom der redet, als hätte man ihm den kehlkopf rausgeschnitten und dann auch noch die accountlöschung von gamgroll :heul: . Dieser teil kommt einfach nicht an die Klasse der anderen Hörspielepisoden von "der Boon" ran...

hoffe, dass die nächsten teile besser werden.

mfg Get
dem kann ich leider nur zustimmen

hab mir von teil6 auch mehr erhofft nach der ganzen wartezeit...
hoffetnlich wird der siebte wieder besser und kommt einigermaßen pünktlich

bewater-MeTT
09. September 2006, 18:26
Hoffentlich kommt Gamgroll wieder ! ^^

sawmaniac
10. September 2006, 00:53
Ich muss euch leider enttäuschen, aber Gamgroll ist nicht mehr dabei.

bewater-MeTT
10. September 2006, 11:01
Original geschrieben von sawmaniac
Ich muss euch leider enttäuschen, aber Gamgroll ist nicht mehr dabei.

Neeeeeeeeeeeeeeeein !!

Saw ! Du hast mein Herz gebrochen :'(

Afonya
10. September 2006, 13:25
dumm das ihr eine der beliebtesten charas entfernt habt...

sawmaniac
10. September 2006, 13:33
Es ist anders rum, nicht wir haben ihn entfernt, sondern er ist ausgestiegen, da kann ich auch nichts dran ändern.

InsanE_CredoR
25. Oktober 2006, 06:42
Holt ihn zurück! x(

back2topic ^^

Ich finde folge 6 am besten, einige meinen ja das die Stimme nicht zu Garr passt, aber ich find sie passt voll und ganz, er ergattert sie sich vorallem am anfang wo er sein berserker rausch erlangt ^^ und dann noch scenen wie: "Lasst mich Zurück, ich halte sie alle auf" ^^ einfach herrlich :)

Get2
28. Oktober 2006, 17:39
hm ihr habt euch mit folge 7 wieder gefangen, großes lob.

besonders den Part mit dem anruf fand ich geil, scheint als hätte sich die horde schon einen stammplatz im hörspiel gesichert =)

Nur eine sache kam mir komisch vor.
Laoda hat doch schon .... ich glaube drei (??) kinder, ist sie geschieden oder warum will sie telefonnummer etc. von garr haben?

nichts desto trotz würde ich meine stimme für die beste folge in die siebte geben, wenn ich sie nicht schon verschleudert hätte :heul:

Insidius
09. November 2006, 21:48
hm ihr habt euch mit folge 7 wieder gefangen, großes lob.

besonders den Part mit dem anruf fand ich geil, scheint als hätte sich die horde schon einen stammplatz im hörspiel gesichert =)

Nur eine sache kam mir komisch vor.
Laoda hat doch schon .... ich glaube drei (??) kinder, ist sie geschieden oder warum will sie telefonnummer etc. von garr haben?

nichts desto trotz würde ich meine stimme für die beste folge in die siebte geben, wenn ich sie nicht schon verschleudert hätte :heul:

Also die hat doch keine Kinder sondern die hat mit den Kindern von der Schule so eine Art exkursion gemacht in das restaurant verstehste

sawmaniac
09. November 2006, 23:47
stimmt genau^^

Get2
10. November 2006, 14:37
lol geile schule, die machen exkursionen in die pizza bude, und reden über wow statt erlkönig.... da will ich auch hin:heul:

Insidius
10. November 2006, 21:56
lol geile schule, die machen exkursionen in die pizza bude, und reden über wow statt erlkönig.... da will ich auch hin:heul:

genau is aber lustig beste hörspiel was ich je gehört hab und das lustigste dazu. und das lustige is dabei ich spiel net mal wow sondern counter strike weis trotzdem wat das is . kann mich nur krank lachen echt super ich weis net was die anderen gegen die erste folge haben die is eigentlich die beste! ok!das wäre geklärt werde dämnächst wieder vorbei schauen aber eine frage hab ich wann kommt der 8. Teil weil die 2wochen schon wider um sind oder? GENOSSE LENZNER HAT GESPROCHEN ^^ ;)

WoWy
16. Dezember 2006, 23:02
Ich find Folge 7 und 8 super. Immerhin ist da ein wenig Action dabei
und lustig ist es auch^^:]

Mosse
29. Dezember 2006, 00:56
Mein Favorit ist Folge 5 da der Raid auf SW echt geil is. Zudem ist das VErhalten von Laoda voll genial wenn Kloepi ihr sagt das 200 hordler durchs Stadttor kommen. Dieses "WAS!!!! SCHEISSE ANGRIFF AUF STORMWIND!!!" ist echt geil.