PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon - Feedback

sawmaniac
09. August 2006, 19:29
Hi, hier könnt ihr Kritik und Anregungen für künftige Folgen posten. Bin ja mal gespannt.

Vitruvian
10. August 2006, 17:03
Hmm ich weiss hat ne news gegeben aber irgendwie
fehlt die "werbung" dafür.

Ich weiss ist jetzt nicht wirklich ne kritik was das Hörspiel direkt angeht.
Und hab auch gerade keinen Tip wie und was ändern.

Aber mir fehlt der bezug dazu und etwas das es schmackhaft macht.
Ok vielleicht hab ich auch einfach das ganze bisschen verpennt.

WoWy
12. August 2006, 12:34
Jo, ich find auch da fehlt die Werbung....
Ich hab das Hörspiel erst gesehen wie ich mal so auf
WoW-europe (www.wow-europe.de)
gestöbert hab. Dann hab ichs runtergeladen...

Echt cool!!^^

Afonya
12. August 2006, 23:58
also... im großen und ganzen ist das hörspiel gut gelungen
nur sind da die ein oder anderen fehler drin die man eigentlich hätte vermeiden müssen ;)
aber ansonsten freu ich mich schon aufs nächste

Shazx
14. August 2006, 15:19
Habs mir auch grad reingezogen, musste paar Stellen echt gut schmunzeln.

Was mir nicht so gefallen hat war der Char Laoda, nach der Pizzalieferung war das ständige Verbessern schon ziemlich öde.
Keine Ahnung, der gespielte Char ist anfangs noch ok, aber später nervt er.

Gamgroll war später auch bischen nervig, vor allem die Psychatrie-Einlage war nur mässig witzig.

Der Hauptchar gefällt mir gut, der Telefonanruf bei Blizzard und dem indischen Callcenter. Hervorragend.
Vielleicht sollte er aber langsam mal anfangen weniger Nub zu sein...

navil_inaktiv
15. August 2006, 22:20
Ich finde es irgentwie schlecht gemacht hab mir aber nur die erste folge anghört wird es ann eigentlich besser?
Sonst bleib ich doch bei dem angeblich nichtexistenten allimania das bei den itunes podkastcharts in den top20 ist

sawmaniac
15. August 2006, 22:52
Original geschrieben von navil
Ich finde es irgentwie schlecht gemacht hab mir aber nur die erste folge anghört wird es ann eigentlich besser?

Es gibt einen ganz einfachen Weg, das herauszufinden...

Original geschrieben von navil
Sonst bleib ich doch bei dem angeblich nichtexistenten allimania das bei den itunes podkastcharts in den top20 ist

Von mir aus, viel Spaß!

phoenix1512
15. August 2006, 23:15
einfach klasse gemacht....
gamgroll ist mein favourit in dem hörspiel.
habe es von einem freund geschickt bekommen (link).
und habe jeden tag ausschau nach einer brandneuen folge gehalten :D

mfg
armin

Ki3a
17. August 2006, 02:43
also...
als ich mir die ersten paar minuten der ersten folge so angehört hatte dachte ich zunächst was das denn für ne scheisse ist!!! un wer sich so ein mist ausdenkt...

das war der erste eindruck ^^

aba nach und nach hab ich die chars echt lieb gewonnen... es ist einfach klasse gemacht... habt euch da echt viel mühe gegeben... macht weiter so...

respect!!!

WoWy
18. August 2006, 17:36
Wirklich super! Ich hab mir das Hörspiel angehört und es ist echt gelungen. Ich weiß gar nciht, was die anderen daran auszusetzen haben. Für das, dass es kostenlos und von Fans gemacht ist, ist es (allein von der Geräuschkulisse) einfach genial! Weiter so!!! Ich warte schon ständig auf die Folge 6! Ich hoffe, sie kommt bald!

spacepilot
18. August 2006, 18:22
Könntet ihr bitte noch einen Pala einbauen? Das wäre echt lustig.

Shimian
27. August 2006, 17:30
Ich bin Fan von Laoda. Ich mag ihre Stimme :)

P.S. Ich würde mich noch über einen Zwergen-Pala freuen und über einen Gnom-Warlock - letzterer vielleicht sogar weiblich, hätte Stil ;)

Afonya
31. August 2006, 23:05
wo bleibt die fortsetzung?

Kassenzettel
06. September 2006, 04:00
das frag ich mich schon seid knapp 4wochen

bewater-MeTT
09. September 2006, 18:21
Saw sag mir mal bitte wie die musik heisst die im Hintergrund läuft wo Gamgroll 'stirbt' (falls es die gibt ^^)

danke

sawmaniac
09. September 2006, 20:15
Die gibt es, das ist "Lisa Gerrard - Sanvean (I Am Your Shadow)".

Get2
10. September 2006, 13:55
Seit teil 6 bin ich ja richtig enttäuscht, aber das mit gamgroll war ja nicht eure schuld.... immerhin gehört die post zu einer der wenigen witzigen stellen in teil 6.

Ich würde euch für den nächsten teil vorschlagen, dass ihr wieder mehr hörspiel und weniger kampfgeräusche aus wow benutzt....

mindestens die hälfte aus dem sechsten teil bestand aus kampfgeräuschen und wörtern, welche die akteure ab und an mal gesagt haben... nur waren die meisten dieser wörter einsilbig z.B. mist und so weiter...........

Kommt jungs, ihr kriegt das hin, die vorherigen teile waren genial, ihr schafft das schon....

ach ja und plz wieder mehr leute einbauen, so weit ich mich erinnern kann waren bis jetzt in allen teilen die rollen vertreten, na ja bis auf gamgroll, aber der will ja friede und glücksseeligkeit.....

in teil 6waren ja nur der nach wie vor gute kloppi, finmar war auch gut, aber garr war.... na ja meine meinung zu ihm hab ich ja schon im anderen thread geäußert.

Kopf hoch ihr schafft das ;)

tiger99999
10. September 2006, 20:52
Jo ich finde auch, dass es weniger Kampfgeräusche geben sollte im nächsten Teil. Ich persönlich bin auch Fan von Riddik. Der is super!
Ich hoffe man hört demnächst wieder mehr von den anderen der Gruppe. Die ersten 5 Folgen waren aber echt super!!! Bitte macht weiter, auch wenn die 6. ziemlich viel Kritik bekam! Aber macht bitte weiter! Es sollten halt wieder mehr Abenteuer in der Spielwelt geschehen und nicht so viel über die Produzentensache und so...
Macht auf jeden Fall weiter, die Serie hat es verdient!!!!!

PS: Wie alt is eigentlich der Sprecher von Riddik? Ich kann ihn einfach nicht einschätzen!

Sabberlappen
12. September 2006, 10:46
Habe mir nun mal so nach und nach alle Teile angehört und muss sagen, dass ich mich allgemein mit den Charakteren sowie den Sprechern nicht anfreunden kann.

Ich frage mich noch immer woran genau das liegt ...

zarog
13. September 2006, 23:58
Bin begeistert von "der boon" habt ihr echt gut hin gekrigt!!!
wann kommt die nächste folge raus ich kann nich genug davon krigen:)

Barock
17. Oktober 2006, 23:21
Also Hörspiel nicht schlecht ähnelt aber meiner Meinung nach etwas zu sehr Allimania wobei bei Allimania die Hauptchars die ganze Truppe ist und bei Der Boon eig. nur Kloppi naja was solls vlt war auch die grund idee von diesen hörspiel Allimania? wer weiss wer weiss.. naja großen und ganzen wie oben erwähnt nicht schlecht ziemlich lustig ;) Ahja zum schluss...

Vielleicht sollte er aber langsam mal anfangen weniger Nub zu sein...

@Shazx Warum denkste heisst das hörspiel "Der Boon" weil dieser char eben ein völliger noob in diesen Spiel ist bzw in allen spielen wer weiss... is eben nich son Spiele/PC Freak wie andere :)

also hf weiterhin und bringt bald nen neuen teil ;)

Crovax84
19. Oktober 2006, 15:46
Also ich find dieses Hörspiel genau richtig! Ich hab mir alle Teile sehr oft angehört und hab diese auch meinen Kollegen empfohlen =)

So manche Sachen aus dem Hörspiel kommen einem ja bekannt vor *g* und was ich noch fragen wollte ist ob ihr noch Sprecher sucht?? *fg*

Gamgrol
23. Oktober 2006, 01:17
Ma ne Frage wie heist das Lied wo Kloppi beim Verkäufer Steht und der Verkäufer meint zu nem anderen "Hey du Zwerg dahinten, mach den Film aus. Das ist kein Kino hier!"

MFG Gamgrol ;)

sawmaniac
23. Oktober 2006, 02:38
Das ist das Theme aus dem Film "Gladiator".

InsanE_CredoR
25. Oktober 2006, 06:24
finde Gramgoll einfach am besten weils dieser Typische egoistische Krieger im wow ist ^^ aber den magier und Jäger find ich auch ganz nett vorallem passen die stimmen sehr gut find ich, hör mir grade während ich schreibe den 6. Teil an und muss sagen bin echt beeindruckt sehr schön gemacht :)

Thernalos
25. Oktober 2006, 10:51
Gut gemacht !

Aber mal ne Frage: Welche Gruppe bzw. welches Lied ist bei Folge 5 beim Sturm auf SW zu hören?

Ist ja mal ne geniale Battlemucke :cool:

sawmaniac
25. Oktober 2006, 19:56
Strapping Young Lad - City

Das Intro ist von AAA, dann kommt Detox.^^

Manorok
01. November 2006, 02:20
also das hörspiel is ja wohl mal der hammer!

nur schade das gamgroll raus ist, ist echt der geilste!!!

vorallem bei dem spruch: ich hab auch im kopf muskeln haben wir tränen gelacht und auch der verkäufer ist nur geil!!!

macht weiter so

wann kommt folge 8????

astrax_inaktiv
07. November 2006, 14:02
erst mal großes Lob - das Hörspiel ist echt cool.

Nur hab ich ein bisschen Probleme die Horde in Folge 6 ungefähr bei 12.45 komplett zu verstehen (find ich übrigens klasse die Passage). Könnt Ihr mir aushelfen (irgendwas mit "g...mom afk...port..ratchett..then bb...hey rebuff...hdgdl...wtf..." aber ganz versteh ich's akustisch nicht)

weiter so!

p.s. Ich schliesse mich der Meinung eines Vorredners an: ein bisschen weniger Kampfgetümmel fände ich auch gut - liegt aber vielleicht daran, dass ich kein PVP-Fan bin ;-)

Insidius
17. November 2006, 19:27
also wie heist das lied hir was in so einer folge lief wo die Horde nach Stormwind kam und kloppi genau ins geschehen gekommen is und kam dann so ein lied I see the blue ...... and i fink to my self for a wonderfull world ......... weis net wie des so geht könnt ihr mal mir ja mal sagen wie des lied heist ne ok danke cu!