PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Figur aus "Der Boon" gefällt euch am besten?

sawmaniac
09. August 2006, 19:41
Welche Figur aus "Der Boon" gefällt euch am besten?

ohwee
09. August 2006, 20:36
Ich finde Kloppi ganz doll :D

Hast du nicht auch einen Favoriten?

Gruß

sawmaniac
09. August 2006, 20:51
Also da ich Kloppi spreche stimme ich nicht mit ab.^^

DeDaniel
10. August 2006, 04:10
Laoda

Rabenkind9
10. August 2006, 21:36
schade, daß Mehrfachnennungen nicht möglich sind.

Laoda ist super arrogant, Kloppi sympathisch naiv, Riddik schön sarkastisch, Gramgroll nur durchgeknallt, der Verkäufer wie ein Verkäufer numal sein muß und Frau Matuschek..... wer ist so einer noch nicht begegnet?

Weiter so!!

Orimedes
10. August 2006, 22:32
Naja man muss ja Fynmar nicht anmerken *schnief*

WoWy
12. August 2006, 12:26
Also ich find ja alle Recht gut...
Aber am meisten find ich Kloppi und Laoda.

Laoda 78%
Kloppi 89% Kloingt recht cool... Das ach nö^^ ;)

Ganze nett gemacht!! Hoffentlich kommt auch noch der 6. Teil!!

F3RR1S
14. August 2006, 05:08
Ich find Gamgrol am besten :D btw selbst Berserker Krieger xD

PusteClown
15. August 2006, 20:17
gamgroll wegen seinen religiösen berserker rausch :D

Rabenkind9
15. August 2006, 23:31
Fynmar ist nicht schlecht.... ihm fehlt aber noch das gewisse Etwas

phoenix1512
16. August 2006, 12:01
gamgroll allein wegen dem dialog:
-"Da liegt einer..."
-"Na und? Wen juckts?!" ^^
Einfach klasse

Gothica_inaktiv
16. August 2006, 13:01
Kloppi^^

Is einfach zum Knuddeln :D

Ki3a
17. August 2006, 02:38
ich finde das alle eine sehr gute arbeit machen... aba am besten finde ich es wie die sprecher diese chars interpretieren...

Kloppi weil der einfach ma richtig dumm is ^^
Laoda weil sie möchtegern klug ist ^^
un Gamgroll weil der einfach vewirrt ist... ^^

Aba Kloppi is einsame spitze... ach nöööÖ!!!
hahaha... respect!!!

spacepilot
18. August 2006, 12:26
Ich finde den Verkäufer am besten

"Das hab ich auch zuhause"

Tool5
20. August 2006, 21:17
Also ich find Gamgroll ultimativ. Allein wegen seinem Real Life :ugly:

ghana_ganja
03. September 2006, 22:29
Igitt, der Verkäufer ist ein Betrüger!
Laoda ist mein Favorit trotz ihrer etwas... dunklen Seite (wollen Sie behaupten ich benutze meinen Computer für unbedeutende Hobbies ich führe wichtige Tätigkeiten aus)

Get2
09. September 2006, 13:39
Alle helden sind irgendwie symphatisch, nur die neuzugänge sind missraten....

über den "priester" weiß man zu wenig und garr ist einfach nur :kotz2:.

Ich würde vorschlagen, dass ihr garr entweder so schnell vernichtet wie den genial coolen gamgroll oder dass ihr zumindest seine stimme verändert, die stimme passt einfach NICHT zu einem gnom, die wirkt als hätte man ihm den kehlkopf entfernt....

mfg Get

sawmaniac
10. September 2006, 00:50
Die Ausgangssituation bei der Boon ist, dass Leute sich vor den Rechner setzen und WOW zocken. Dabei spielen sie die Klassen, die sie spielen wollen. Ob ihre Stimme zur Figur passt, ist den Spielern egal.
Und vielleicht ist es ja gerade Absicht, dass Garr nicht zu einem Gnom passt.

Was Siegmund betrifft: Abwarten, er hat doch gerade mal 2 Sätze gesagt.^^

InsanE_CredoR
25. Oktober 2006, 06:20
Der Krieger ist einfach geil :D ich hatte selber auf meinem Server einen ernsthaft psychisch gestörten typen und der war auch krieger, erinnertm ich so stark an den :D und ich muss allgemein sagen einfach sehr geil gemacht für leute die wow bissl kennen, an bestimmten szenen muss man einfach ablachen ^^ z.b mit dem "epic schwert" ;)

Get2
28. Oktober 2006, 17:36
hey, ich muss ein echt großes lob aussprechen ;)

Garr wird langsam immer symphatischer, zwar noch nicht so symphatisch wie gamgroll, aber das wird hoffentlich noch =)

nur der priester ist nicht vorgekommen, seid ihr sicher, dass ihr den einbringen wollt? immerhin kam er nur einmal vor und da haben ihn die anderen ignoriert und sind an ihm vorbei gelaufen...

Manorok
01. November 2006, 02:26
gamgroll ist der geilste allein schon wegen sätzen wie: jetz mach mal hier nich die welle laola!!!

ich bin dafür das er in folge 8 gerezzt wird!!!!!

Insidius
11. November 2006, 21:40
Original geschrieben von Get2
hey, ich muss ein echt großes lob aussprechen ;)

Garr wird langsam immer symphatischer, zwar noch nicht so symphatisch wie gamgroll, aber das wird hoffentlich noch =)

nur der priester ist nicht vorgekommen, seid ihr sicher, dass ihr den einbringen wollt? immerhin kam er nur einmal vor und da haben ihn die anderen ignoriert und sind an ihm vorbei gelaufen...

Da kann ich nur zustimmen aber mit dem priester aber Siegmund da muss man erst mal denken dass man auf so einen NAMEN kommt Siegmund;) ;) ;) aber nagut priester siegmund. Garr is spitze so ein Kampfmaschine wollte ich schon immer mal sehen ääääääää hören aber ein was gefällt mir net das manche sich in Wow so nennen Garr Gamgroll Kloppi das sind die neuen namen in WOW :) ;) :) ;) :D ok TSCHÜSS GENOSSE LENZNER HAT GESPROCHEN^^!!!

Vanden
13. November 2006, 00:05
Die 8te Folge ist der Hammer. Der Streit zwischen Laoda und Kloppi... "köstlich"! ;)

Gamgrol
13. November 2006, 08:36
8te folge was verpasst ?

Get2
09. Dezember 2006, 15:10
Hm irgendwie wächst mit jeder folge meine symphatie für finmar (liegt nicht nur daran, dass mein main mage ist^^, was mich nur wundert ist, dass ihn bis jetzt noch niemand nach essen oder trinken gefragt hat O.0 )

Hätte ich meine stimme nicht für den öden riddik verhauen(um ehrlich zu sein hab ich die stimme schon verhauen bevor ich das erste mal der boon gehört habe xD) dann würde finmar jetzt vorne liegen....

ach jo, macht weiter so ihr werdet mit folge zu folge immer genialer und....tjo genialer ...

WoWy
16. Dezember 2006, 23:04
Ich find Kloppi und Garr cool, die beiden habens echt drauf!!:)

Jaroth
19. Dezember 2006, 23:04
Ich find den Verkäufer einfach nur übelst cool ;)

Seine Art hat einfach was *lach*

Gamgroll und Fynmar sind auch noch ziemlich geil :D

Suprax
24. Dezember 2006, 13:27
Ich weiß ja nich aber der coolste is dieser Blizzardmitarbeiter vom "Technischen Support" :)
Der Dialekt hat mich voll begeistert und war am boden vor lachen :D ...
und diese Engelsgeduld :angel: ... wunderbar einfach nur geil

Mosse
29. Dezember 2006, 00:50
Gamgroll is einfach nur der HAMMA!!! Allein wegen der Szene in Westfall wo er im Kreis rennt und die brüllt." Kanickel!! Überall Kanickel!!" ich lag auf dem boden und hab geweihnt vor lachen!! Nun leider ist er nicht mehr da. Würd mich aber freuen wenn er auf seltsame Weise zurück käme. Garr nervt!!:mad:

Kaiza22
02. Januar 2007, 22:20
Ich persöhnlich finde Fynmar am besten!
typischer student, der nicht zur uni geht und ne geniale art sarkasmus hat, obwohl er ruhig noch etwas derber werden könnte :D

Nerendar
13. Januar 2007, 04:00
Also bei mir steht Laoda an erster Stelle ^^ Diese Himmelsgeduld am Anfang und dann verguckt sie sich in Geriatrie-Garr. :D Voll goldig ^^

An Kloppi n Riesen-Lob, diese treudoofe Naivität in der Stimme (insbesondere in den ersten Folgen) ist einfach genial.

Meine Lieblingsstelle ist aus Folge 2:

Kloppi: "Hey! Du hast grad geleuchtet! Als der Wolf umgefallen ist... war das ein Zauber?"

Gamgroll: "Ich bin eine Stufe aufgestiegen!"

Kloppi: "Komisch. Ich seh' gar keine Treppe."

Gamgroll: "Mann! Wie blöd bist du eigentlich? Ich habe Stufe zwei erreicht. Ich bin jetzt stärker und halte mehr aus!"

Kloppi: "Cooool."

Gamgroll: "Das heißt nicht 'cool'... das heißt "gratz"!"

Kloppi: "Ääh... Gräts."

Gamgroll: "Thanks."

Darüber lache ich mir jedesmal wieder kaputt - wie Kloppi das "Gratz" ausspricht :D :D :D

fraggi51
31. Januar 2007, 14:30
:( Fynmar is der beste! hat die besten sprüche!!!! FYNMAR FYNMAR!!! ftw !!! :) z.B. :

Fynmar: Kloppi komm mal her.

*werf*

Fynmar: Was war das jetzt bitte?

Kloppi: Ich skille.. Wurfmesser!

Fynmar: Ja klar, schmeiß doch einfach mal Messer auf unsere Gruppenmitglieder. .... Sag' ma' geht's noch?!

fraggi51
03. Februar 2007, 17:33
schade dass man nich den Pala wählen kann^.^ den würd ich gern nochma hören xD

Get2
21. Februar 2007, 13:18
hm also in letzter zeit schwirren mir nur noch zwei stimmen im kopf herum.... O.0...

Gamgroll: Frieede und Glücksseeeligkeit.....
Psychologe: Jaja Mr Combratsch, Friede und Glücksseeligkeit...schon klar...

verzeiht mir, falls ich gamgrolls rl nachnahmen falsch geschrieben habe^^

Schon alleine wegen dieser aussage sollte Siegmund (wenn der nicht der Psychologe ist habt ihr das recht mich einen idioten zu schimpfen)
in Folge 10 einen Auftritt bekommen ;)

sawmaniac
21. Februar 2007, 13:54
Den Satz hat aber nicht der Psychologe gesagt, sondern ein Pfleger.^^ Aber ich hab nicht vor dich nen Idioten zu schimpfen.