PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betaerfahrungen

d3kay
12. November 2004, 09:24
Ich habe inzwischen schon so viele verdammt spannende Sachen in den paar Stunden spielzeit erlebt, daß ich mir dachte, wir sollten mal einen Thread eröffnen, in dem jeder von außergewöhnlichen Quests, Gegenden, Easter Eggs, Monstern usw. berichten kann.

Also ein Quest, das Carlosine inziwschen auch gemacht hat, spielt in Dun Morogh. Wie ja sicher einige Wissen, sind die Gnome von Gnomeregan an einer seltsamen Krankheit erkrankt und stiefeln fortan als "Leper Gnomes" vor den Toren von Gnomeregan herum. Nun gibt es in Kharanos einen verrückten Erfinder, für den man von eben diesen Leper Gnomes 8 Zahnräder und 8 Schrauben holen soll (Lvl 8-10 Mobs), die er zum Fertigstellen seiner Maschine braucht, mit der er angeblich die Leper Gnomes von ihrer Krankheit befreien soll. Gesagt, getan, die Items waren schnell zusammen und zurück zum verrückten Erfinder. Der schmeißt seine Maschine an, brabbelt was von "großer Erfindung", es blitzt kurz und der "bestrahlte" Leper Gnome verwandelt sich in ein Speedhuhn, das lauthals gackernd ein, zwei Runden durch's Haus renn und dann durch die Tür verschwindet. Geil! :D

Was ich auch absolut top finde, ist das Postsystem, aber das werdet ihr schon alle selber wissen. :)

c-arlosine
12. November 2004, 10:39
Das Spiel ist wirklich genial! :)
Zumindest soviel kann ich nach 2 Spieltagen sagen. Diese Tage hab ich fast durchgespielt und immer wenn ich wegen irgendwas kurz weg musste (Essen ;) ) dachte ich mir noch grad 10 Minuten oder noch grade dieses Monster und es wurde immer in etwa eine Stunde daraus. Die Quests sind auch abwechslungsreicher als ich dachte, es gibts zwar viele sammel-xy-quests aber diese lassen sich immer gut mit anderen, komplexeren Quests verbinden. Mein Lieblingsquest war bisher das Anfangspaladinquest bei dem man am Ende "Redemption" (Wiederbeleben) erlernt. Hoffe da kommen noch viele von. Jetzt gehts dann irgendwann in die Deadmines, der Quest geht schon ganz schön lange, aber jetzt zeichnet sich so langsam ab was dabei herauskommt. ;)

Und daran wie unwichtig die Kritik ist kann man auch erkennen wie gut das Spiel eigentlich ist; mich nervts am meißten dass man wenn man in einer Party ist die Buffs die auf den partymembern liegen nicht links an deren Porträts sehen kann sondern nur dann wenn man mit der Maus darüber fährt. :grr: :angel:

Hoffentlich ist die Langzeitmotivation auch so groß, aber im Moment habe ich daran keine Zweifel.

d3kay
12. November 2004, 11:14
Wartet ihr mit den Deadmines noch auf mich?! Würde die gerne mitmachen...

Original geschrieben von Elasch
Wartet ihr mit den Deadmines noch auf mich?! Würde die gerne mitmachen...

Auch ein netter Einfall ist, daß die Glocken von Stormwind zu jeder vollen Stunde läuten... :)

Doombringer6
13. November 2004, 10:30
Ich find das game besser als sex...

ehrlich :ugly:

i~i
13. November 2004, 10:59
game is ganz nett ja.

AnnoNymUss
13. November 2004, 20:08
Original geschrieben von lORD_pROTeCTOR
game is ganz nett ja.

also wenn das nicht die übelste untertreibung des jahrtausends is -.-

das spiel roxxt alles wasses gibt

Turiel
13. November 2004, 20:19
Original geschrieben von Doombringer
Ich find das game besser als sex...

ehrlich :ugly:

Kann ich nicht beurteilen :ugly:

Ich liebe dieses Game >.<

i~i
13. November 2004, 20:35
ihr übertreibt. es ist nur ein spiel. und lol es is besser als sex. selbst onanieren ist besser.

c-arlosine
15. November 2004, 00:27
Onanieren geht aber nicht 24 Stunden am Tag! :ugly:
WoW spielen schon.

Zergspourtoujours
15. November 2004, 00:35
hab vorgestern abend bestimmt 3 Stunden mit nem deustschen Warrior der 2 lvl unter mir war gequested. Bis dahin war ich echt voll depri und kam fast garnicht lvlup. Und dann wurd ich spitzenklasse supportet und bin locker mal 2 lvl hochgekommen. War echt cooles Gefühl. Hätte vor verzweiflung gestern morgen als ich schon 2weitere lvlups hatte und wir nicht mehr zusammen spielen konnten fast geheult. Die abschiedsprozedur per emote /wave hat bestimmt 5min oder so gedauert :ugly:

Aber escht ma geilo :D

Und wieviel ich mitlerweile über das game weiß :D:D

i~i
15. November 2004, 13:56
Original geschrieben von c-arlosine
Onanieren geht aber nicht 24 Stunden am Tag! :ugly:doch aber es tut eben weh.

Zergspourtoujours
15. November 2004, 21:41
hab ich mich jemals so krankgelacht?

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Zergi/24508.jpg

Thranduil
15. November 2004, 21:46
Original geschrieben von Zergs4ever
hab ich mich jemals so krankgelacht?

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Zergi/24508.jpg :ugly:

Heute meine erste Betaerfahrung bei einen Freund gemacht. Es sah sehr lustig aus, wie überall in Durotar Orks und Trolle durch die Gegend hoppelten:D

i~i
16. November 2004, 18:49
omfg seid ihr süchtig... lvl 19 schon -_-
ich bin grad ma lvl 12
me eben rl ruler 8[

c-arlosine
17. November 2004, 15:07
Maaaaaann, das war gestern ein Scheiß!!! Mit Zergs und drei anderen >lvl20 (me 21) in den Deadmines gewesen, und wir sind bis ganz unten rein gekommen (nach langen Stunden) aber da gings dann für uns nicht weiter. 8[ War das ein Kack! Naja, heute dann. :angel:

i~i
17. November 2004, 15:28
warum gings nich weiter?

Zergspourtoujours
17. November 2004, 17:08
a cause du...

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Zergi/24918.jpg

aber vorher ham wir den hier zerlegt muha :evil:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Zergi/24919.jpg

jaja die inWoW-Mods die elenden creeps :cool:

i~i
17. November 2004, 17:10
^^

c-arlosine
17. November 2004, 22:26
Der shredder war mit dieser Party gar kein Problem, ging richtig schnell, aber gegen den Tauren gings GAR nicht.