PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon, Von Helden und anderen Bestien und Allimania

ghana_ganja
03. September 2006, 17:50
Welches findet ihr besser? Ich persönlich mag beide, jedes der Hörspiele hat seine Stärken, wie sieht's mit euch aus?

Packman20
03. September 2006, 17:55
mir persönlich gefällt Allimania besser..die Sprecher von Der Boon mögen mir partout nicht gefallen =)

mfg
pAckman

iSkill
03. September 2006, 18:10
Allimania ftw. :p

LetzterKrieger
03. September 2006, 18:39
Beides ist sehr gut und da steckt ne Menge arbeit hinter...deswegen kann ich nicht sagen was mir besser gefällt weil beides geil is..ok allimania hat mehr fans und ne momentan dichtere story liegt aber auch daran das es viel mehr zeit schon hat

Maibe
03. September 2006, 18:45
*sich schmollend in ne ecke verzieh*

natürlich, nur weil man ne frau ist, wird man konsequent ignoriert >_>

avarius
03. September 2006, 18:53
sry für den spam aber scheisse is deine sig geil @maibe .... das is echt der oberhammer ^^

aSak2
03. September 2006, 19:08
Ich find den Boon besser. Irgendwie flachte Allimania bereits nach kurzer Zeit stark ab. :)

BackLikeCookedC
03. September 2006, 19:22
is sowieso klar dass die inwow mods für den boon stimmen ...

thumbs up für alliamnia :)

der boon is schlicht und einfach ne kopie... man siehe die charaktererstellung etc.

außerdem wurde der boon glaube von wow-szene.de abgelehnt , und von inwow.de angenommen da allimania nen bombenerfolg hatte , man siehe RTL2 Nachriften etc

Rulorgirl
03. September 2006, 19:54
Original geschrieben von BackLikeCookedC

der boon is schlicht und einfach ne kopie... man siehe die charaktererstellung etc.

du vergleichst Ramdo mit Terminator.

Esgarothan
03. September 2006, 20:09
Ich find ganz klar Allimania besser:cool:

Die Gags sind einfach besser, speziell die von Ronny und Dimmitri. :D :D
Ich find dieses Noob-Zeug von Kloppi nich so toll...

Trotzdem hör ich mir immer Boon an. Was nicht ist kann ja noch werden:)

Azarel2
03. September 2006, 20:11
Ich find Allimania besser.

Wobei der Boon auch nicht schlecht ist, aber Ich musste weniger lachen. Ich denke, wenn die Boon-Geschichte wird sich aber noch weiterentwickeln..

Stoffel
03. September 2006, 20:27
Einmal Hörspiel-Forum!

*schieb*:cool:

sawmaniac
03. September 2006, 21:09
So, wir haben mal "Von Helden und anderen Bestien" der Umfrage hinzugefügt und der Fairness halber alles auf Null gesetzt.

Eine Bitte: Ich habe kein Problem mit der Diskussion, aber bitte keine Links und Werbung, danke.

Grüße

Beltidus
03. September 2006, 21:15
[X]Der Boon. ^^