PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSB -- > Horde vs. Allianz

Mercian
15. November 2004, 20:51
besagter Poll für den OSB

also ich hab für Horde gevoted

Jeremias
15. November 2004, 21:12
Tz da trage ich mich wochen- nein monate - ach was, jahrelang mit dem Gedanken die eine oder andere Umfrage in Sachen WoW/OSB zu starten und dann reißt der Herr Gründervater plötzlich alles an sich. :D

Aber nun denn, Ehre wem Ehre gebühren tutet.

Im HdO-Board gehts seit paar Tagen schon richtig heftig zur Sache. Und zwar genau in der Frage ob die Herren der Ordnung auf der Allianz-Seite (wo sie ordnungsmäßig wohl absolut hingehören würden) lustig sind zu starten.
Derzeit siehts nach einem knappen aber eindeutigen Sieg pro Allianz aus.

Und genau aus diesem Grund werde ich hier auch für Horde voten. :]

ORKS UND TAUREN AN DIE MACHT!

P.S. Vielleicht ist die Sache mit dem Umfrage in einem offenen Gilden-Forum gar nicht so super praktisch. Denn wer weiß wer hier alles mitquotet und votet.
Daher würde ich alles potentiellen OSB`ler (sind ja sicher so 3 bis 4 bis 5 Stück :D ) bitten ihre Abstimmung hier auch kürzlich zu begründen oder zumindest zu erwähnen.

Dawson
15. November 2004, 21:17
Allianz.

Ich mag halt Menschen. Oder Nachtelfen.

Jeremias
15. November 2004, 21:20
An diesen zarten lila Elfenbeinen *hihihi* kommen auch die grünen Stiefel bestimmt viel besser zur Geltung.

Dawson
15. November 2004, 21:21
Genau. :D

Mercian
15. November 2004, 21:23
brrr elfen

Jeremias
15. November 2004, 21:30
Na gut bei den Elfen könnte Bruder Dawson dann auch noch den Druiden nehmen wenn es ihm nach Magie und bisl draufhauen gelüstetet.

Bluesteel
15. November 2004, 23:26
bislang hab ich da noch keine meinung

ich werd was spielen und der wird mir spaß machen, sonst ist er toast

:ugly:

Mercian
16. November 2004, 10:32
naja das Problem is ja, wenn wir zusammenspielen wollen sollten wir uns für eine seite entscheiden, ansonsten ists essig!
Ich vermute mal das das gros eh auf den klassen und nicht auf den rassen liegt

Jeremias
16. November 2004, 16:14
Na das wird unser Schöngeist - also der Herr Locke klammerauf EWIGER TURNIERSIEGER ALLERALLERZEITEN klammerzu - aber komplett anders sehen tun.

hihi

Ich persönlich denke, dass wir uns schon kurzfristig absprechen sollten wo wir loslegen.

Ich persönlich wäre ja auf jeden Fall für den RP-Server, so denn einer kommt fürs Alte Europa. Aber da geh ich jetzt einfach mal von aus.
Und falls es da nur PvE im Angebot gibt - umso besser! :D
Zumal wir auch auf den PvE-Servern OSB-mäßig reichlichst ins Verderben rennen können tun.

Mercian
17. November 2004, 10:30
ich habe ja meine Meinung zu PvP und RP schon geäußert. Ich werde auf jeden Fall auf beiden spielen, sofern es wirklich so ist das man auf einem Server nur eine Seite spielen kann. Ansonsten natürlich nicht.
Ich lass mich einfach mal überraschen und mit dir lieberJeremias und dem Betalöckchen an meiner Seite wirds hoffentlich die richtige Entscheidung und Überraschung für mich geben

Jeremias
17. November 2004, 14:27
Na wer hat denn da das vierte Stimmchen gemacht?
Aber egal.
Streng genommen können wir wohl nur Dawsons und meine Stimme werten.
Sprich es bleibt beim Remis. :ugly:

Mercian
18. November 2004, 11:21
*hüstel* ähhh.... 4 - 1 macht 3

Bluesteel
18. November 2004, 18:12
also ich hab nix gevoted

Jeremias
18. November 2004, 18:45
4 minus 1 macht 3?
Na gut, dass will ich jetzt auf die Schnelle mal nicht bestreiten tun.

Aber wenn ich davon spreche, dass bislang nur Dawsons und meine Stimme (weil hier buchstäblich genannt) gezählt werden können, komme ich doch eher zu folgender, maßgeblicher Rechnung:

1+1=2

:]

*edith*
Ah shit, hab die Edith vom Gründervater im ersten Posting übergesehn.
Na gut Leute, dann vergesst einfach alles was ich in den letzten zwei Tagen hier geschreibselt habe. :D

Mercian
19. November 2004, 10:02
ich wollt doch meinen :]

Jeremias
19. November 2004, 15:11
Dann liegt die Horde also immer noch vorne - trotz 2:3.

Obwohl ich mein Voting eigentlich ändern müsste. Denn in der HdO ist die Stimmung in den letzten Tagen umgeschwappt und es deutet momentan so einiges stark auf Horde hin.

Mercian
20. November 2004, 12:32
ändern is nich... ich meine nach ner bundestagswahl kannste auch nicht sagen, ach gott... hab mich vertan!

also nach immer noch 2:1

Jeremias
20. November 2004, 13:07
Tz... also in HdO ändern die fast sekündlich ihre Abstimmung. :ugly: :D