PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche

TLC
13. Oktober 2006, 10:23
Hallo liebe Rentnergang!

Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde weiss ich gar nicht ob ihr hier noch reinschaut.. aber ich versuchs trotzdem mal!

Ich bin auf der suche nach alten freunden von mir, die ich jetzt ca 3 jahre nicht mehr gesehen habe... und ich hoffe ich finde sie bei euch. Die hoffnung euch gefunden zu haben ist da, da ich gesehen habe dass einer eurer Spieler anscheinend klapper ist. Klapper = Klaus?

DIe die ich suche, haben damals ziemlich intensiv D2 gezockt und da hatten wir auch einen chnl namens Rentnergang. Wart ihr das?

wäre echt froh darüber euch wieder gefunden zu haben! Meldet euch mal!

MFG TLC alias Zilly

dwarf7
13. Oktober 2006, 16:15
Jo, sind wir. Werd dem Klaus mal Bescheid geben, dass er hier mal reinschaut. Sind allerdings im Moment etwas über die Server verteilt wie es aussieht.

Klapper
13. Oktober 2006, 19:50
Hallo Zilly,
das freut mich ja von dir zu hören. Also ein kleiner Teil von der alten D2- Rentnergang zockt jetzt WOW. Robert war auch da, ist aber seit etwa 8 Monaten nicht mehr aktiv. (leider).
Und du? zockt du auch WOW oder immer noch D2?
Gruß Klaus

TLC
15. Oktober 2006, 03:22
huhu IHRS^^

ja ich zocj auch seit anbeginn wow.. bin auf dem server nozdormu zuhause mit meinem orc shami.. werd mal morgen reinschaun bei euch.. vl ist ja wer online!

freut mich voll euch gefunden zu haben!!

mfg zilly

Klapper
25. Oktober 2006, 11:30
@Zilly, versuch es mal auf dem Realm Norgganom, is ein PVE-Server.
Ich hab keinen Bock auf PVP. Ich werd auch mal bei dir reinschauen.
Du findest mich unter "Kaleun"
LG Klaus