PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Betatagebuch?

Rise
14. Oktober 2006, 13:42
So da ich auch einer der glücklichen bin die einen Key ergattert haben und mein Client heute morgen bei 95% angelangt ist wollte ich mich mal umhören woran mehr interesse besteht.

Es gäbe einmal die möglichkeit eines Betatagebuches meiner 60er Schurkin die,die neue Welt erforscht.

oder

Ein neubeginn mit einem Dreanei Schamanen mit dem ich dann das Anfangsgebiet unsicher mache.

Naja der Client wird wohl so in 2 Stunden fertig sein... und jenachdem wies dann hier aussieht werde ich dann heute abend mein erstest Betatagebuch posten.

So long
Rise

TheLordK
14. Oktober 2006, 14:37
Da ich sobald ich BC in den händen habe auch gleich mit meinem &0iger in die Scherbenwelt gehen werde würde ichn mich über ein Tagebuch freuen, dass dem nahe kommt ^^ also Schurkin hallo! Wie heißt die den? ^^

Rise
14. Oktober 2006, 14:58
So meine kleine Schurkin ist Untote und hört auf den schönen Namen Saeva.Beheimat ist sie auf dem Server Nathrezim auf dem sie mit ihre Gilde Guardians of Valour die High End instanzen unsicher macht.Oft versteckt sie sich in den Schatten und schaut den Leuten beim Kämpfen zu.... doch wenn sie mal mitkämpft hört man dies meist an den schreien im TS:"Seava pass auf du ziehst gleich wieder aggro" oder"Wtf warum ist Seava schon wieder vor mit im Dmg meter... ich hab thunderfurry ffs".

Nun widmet sie sich jedoch neuen Abenteuern und erforscht für alle interessierten hier im Forum die Outlands....

Rise
14. Oktober 2006, 16:33
So fertig^^ Endlich...

Instalation läuft... ihr habt also noch ca ne halbe stunde um abszustimmen dann gehts los^^

So long
Rise

Alaylith
14. Oktober 2006, 20:46
Ich denk mal am interessantesten und mit dem größten Potenzial ist nun einmal die Scherbenwelt, weil es da wirkliche Neuerungen gibt. Von daher stimme ich dafür, auch wenn mich Draenei natürlich wahnsinnig interessiert. ^^

1nr4g3
14. Oktober 2006, 22:10
low-level-content interessiert mich nicht x)

Rise
15. Oktober 2006, 14:45
So hab gestern schon viele Fotos geschossen und werde heute noch einige mehr machen wenn ich dazu komme werde ich meine ersten 2 Tage heute abend zusammenfassen :)

Packman20
17. Oktober 2006, 18:47
*wir warten*...2 Tage sind vergangen, Fingernägel sind weg, Kaffee alle, ich bin dem Suicid nahe, würdest du dich bitte endlich bequemen uns von deinen neuesten Erfahrungen zu berichten? :D

Rise
17. Oktober 2006, 18:49
Bin gerade die bilder am uppen sry konnte es gestern nicht machen weil mein FTP nicht wollte kommt in der nächsten halben stunde