PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boon Teil 9 - Feedback

sawmaniac
28. Dezember 2006, 23:48
Hi, kurz vor Jahresende eine neue Folge, schreibt uns eure Meinung.

Vanden
28. Dezember 2006, 23:53
Wie immer habe ich die neue Folge von "Der Boon" sehnsüchtig erwartet. Ist mal wieder sehr gelungen. Ich wünsche allen sehr viel Spaß.

Gruß

Vanden

PS: An dieser Stelle mal ein Dank an den Hörspielstaff für die tolle Arbeit die Ihr leistet!

Mosse
29. Dezember 2006, 01:02
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen dei neue Folge ist echt geil bis auf eine Stelle und zwar der Schluss wo gesagt wird das nur noch eine Folge kommen wird. Aber warum?:heul: :heul: :heul: Der Boon ist das geilste Hörpspiel überhaupt!! Warum wollt ihr aufhören?? *verzweifel*:heul:

ps: trotzdem ein fettes Danke für die schöne Zeit beim hören von Der Boon!!!

Marok
29. Dezember 2006, 12:54
Wieder mal sehr cool gemacht, besonders Laodas Riesenbestellung :D

Aber sehr schade, dass das nach der nächsten Folge ein Ende haben soll.

Trotzdem danke für all den Fisch....äääh all die Hörspiele :)

mfg Marok

DunkelTroll
29. Dezember 2006, 14:27
wieder eine geniale folge nur ein riesen manko: nächste folge = letzte folge

Neo258
29. Dezember 2006, 15:18
Geile Folge wieder mal aber leider muss ich mich meinen vorschreibern anschließen einziger schlechter satz in der Folge ist die bekannt gabe, dass nächste folge die letzte folge sein soll.

Stryyke
02. Januar 2007, 18:48
wie schade, dass wir damit "das einzige deutsche WoW-Hörspiel" verlieren...

Grimar_inaktiv
02. Januar 2007, 19:40
Original geschrieben von Stryyke
wie schade, dass wir damit "das einzige deutsche WoW-Hörspiel" verlieren...

Nicht zwar nicht das einzigste D. WoW Höhrspiel, aber sehr sehr Schade darum. Gamgrol ist weg, dafür so ein süchtigen Rentner im Altersheim :)

Um alles Aufzudecken müsste die Lezte Folge ja schon gut 40 min dauern.

Aber Sehr schade drum, aber wer weis was danach kommt :)

Stryyke
05. Januar 2007, 18:25
schade, du hast meine anspielung nicht verstanden ;)

sawmaniac
05. Januar 2007, 18:35
Dabei war sie doch soooooo subtil. Und jetzt geh weiter spielen.

Get2
14. Januar 2007, 11:59
Ich fand die Folge gut aber nicht so geil, wie die achte...hm da fällt mir ein, dass ich mich total über teil sechs beschwert hab, das möchte ich hiermit zurücknehmen, Garr finde ich seid neuestem total genial (besonders, wo er der altenpflegerin weismachen wollte, dass er heiratet :ugly: ) und außerdem enthält diese folge mein absolutes lieblingszitat...

"Stirb, Kuschelhase!!" :ugly:

(Kuschelhase rulez)

achjo, ich fand teil neun nicht so toll wie die anderen teile, weil mir da die Horde gefehlt hat und für meinen geschmack zu viel rl vorkomm... ach was solls ihr macht eure sache gut und ich find's echt schade, dass die nächste folge die letzte sein wird...

ein Hörspiel mit dem namen "Der Boon" wird ja wohl irgendwann ein ende haben müssen, da der Hauptdarsteller (wie hier der Fall) irgendwann kein Boon mehr ist...:heul:

Ach ja, BITTE BRINGT IN DER LETZTEN FOLGE ALLE CHARAS EIN
(z.B. frau matuschek, den Verkäufer etc...)
ein comeback von gamgroll wär zwar verdammt geil, lässt sich wohl aber nicht bewerkstelligen...schade drum.