PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resume der Beta Zeit?

Leunam1
08. Januar 2007, 23:11
Hoi!
Wollt mal die Tester Fragen wie sie die Beta so empfunden haben, was habt ihr gesehen, was habt ihr erlebt, freut ihr euch aufs releas?
Fragen über Fragen die ihr hoffentlich beantwortet =)

Cestus
09. Januar 2007, 10:32
klick dich doch einfach mal durch ihre Tagebücher durch? oO

Leunam1
09. Januar 2007, 15:07
Ich will aber nich nur wissen was sie gemacht haben, sondern vorallem was sie davon halten, wie sie BC einschätzen usw.

CaineStormhoof
10. Januar 2007, 19:51
BC wird ein saugeiles addon.
Ich habe zwar nur einen Bruchteil des Contents gesehen, jedoch war ich schwer beeindruckt, was blizzard da gezauebert hat.
Auch wars praktisch zu sehen wie ich den Jäger ab lvl 70 für unspielbar halte, weshalb ich zu den paladin-neuanfängern gehören werde.

Resumee: Es hat spaß gemacht, ich bereu kein bisschen nen beta lvl70 hochgezogen zu haben

DeadlyInstinct
11. Januar 2007, 13:28
jaja, lang isis her als ich wow gespiet hab...fands nach ner zeit recht öde, war auch nie lvl 60 xD das addon jedoch interessiert mich sehr, meint ihr es lohnt sich nochmal anzufangen? :\

marina2
11. Januar 2007, 13:31
jo gibt neue server ab BC start, fand da neu an.

Vanden
11. Januar 2007, 17:01
Ich finde BC sehr gelungen habe es aber vermieden einen Char auf Level 70 zu spielen. Hab lieber mit 2 Chars den ersten Content erforscht und mir auch Draenei und Blutelfen angeschaut. Jetzt freue ich mich auf das Ende der Beta und den Begin von "TBC" ;)

Beltidus
11. Januar 2007, 22:36
Ich freue mich ebenfalls sehr auf das AddOn, denn das was ich in der Beta bereits gesehen habe, finde ich sehr gelungen.
Egal ob nun die neuen Anfangsgebiete, oder die Scherbenwelt...
Die neuen Gebiete wirken wie aus einem Guss und einfach Stimmig. :)

Ppinback
15. Januar 2007, 17:06
Original geschrieben von CaineStormhoof
BC wird ein saugeiles addon.
Ich habe zwar nur einen Bruchteil des Contents gesehen, jedoch war ich schwer beeindruckt, was blizzard da gezauebert hat.
Auch wars praktisch zu sehen wie ich den Jäger ab lvl 70 für unspielbar halte, weshalb ich zu den paladin-neuanfängern gehören werde.

Resumee: Es hat spaß gemacht, ich bereu kein bisschen nen beta lvl70 hochgezogen zu haben

Was macht den Jäger auf 70 unspielbar?

Lynox
15. Januar 2007, 17:52
wie recht caine doch hat :>

iSkill
15. Januar 2007, 19:47
Original geschrieben von CaineStormhoof

Wie lange dauert es ca. von 60 auf 70? Ging das in der Beta schneller oder wirds auf dem Live-Realm genau gleich sein von der Exp die man braucht bzw. bekommt.